Der SC Magdeburg-Thread

• Gisli kann nicht dosiert.

Entweder Tor oder Schulter kaputt.

Ich meine nicht seine Spielweise, sondern die Einsatzzeiten und die sollte nicht Gisli bestimmen.

Bei deiner Prognose Tor oder Schulter kaputt sollte er vielleicht ganz aufhören, wenn er auch noch an ein Leben nach dem Handball denkt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• wenn er auch noch an ein Leben nach dem Handball denkt.

Das wird er nicht, also daran denken.

Das dürfte aber so ziemlich für jeden Profisportler gelten. Der Raubbau am eigenen Körper wird ja in Kauf genommen.

Ich habe früher auch nicht geglaubt, dass man sich mal etwas erwärmen sollte, bevor man den Ball mit voller Kraft aufs Tor zimmert. Jetzt weiß ich, dass es doof war 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das wird er nicht, also daran denken.

Das dürfte aber so ziemlich für jeden Profisportler gelten. Der Raubbau am eigenen Körper wird ja in Kauf genommen.

Ich habe früher auch nicht geglaubt, dass man sich mal etwas erwärmen sollte, bevor man den Ball mit voller Kraft aufs Tor zimmert. Jetzt weiß ich, dass es doof war 8o

Da sprichst du was an 😄

Hätte mir sicherlich auch 1-2 Verletzungen erspart...

Wobei meine im Gegensatz zu Gislis Verletzungen eher "unten" waren 😇

Ps. Obo legt im Fitnessstudio bestimmt im heutigen Alter noch direkt los 😉

• Das wird er nicht, also daran denken.

Wenn einer sich darüber (jetzt zumindest) sicher keinen Kopp macht, dann Gisli. Auf jeden Fall merkte man ihm das auf der Platte nie an. Spielen als ob es kein "Morgen" gäbe.

Sein Finale der CL dürfte da auch die Messlatte für jeden anderen Handballer ziemlich hoch gelegt haben.

Bei Kervis Spruch "Tor oder Schulter kaputt" zuckte ich kurz zusammen. Das will ich gar nicht hören.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da sprichst du was an 😄

Hätte mir sicherlich auch 1-2 Verletzungen erspart...

Wobei meine im Gegensatz zu Gislis Verletzungen eher "unten" waren 😇

Ps. Obo legt im Fitnessstudio bestimmt im heutigen Alter noch direkt los 😉

Woher weißte dies und warum soll ich nach 4 Jahrzehnten mit Dingen anfangen, die ich früher auch nicht gemacht habe. Etwas ruhig angehen und dann kann man raufpacken. Manche sind dagegen nach der Erwärmung schon so kaputt, dass sie keine Energie mehr für´s eigentliche Training haben. Regelmäßiges Dehnen zwischen den Trainingseinheiten versteht sich von selbst. Da kann man sehr lange Sport machen.

Verletzungen holste dir meistens bei ruckartigen, schnellen Bewegungen aus dem kalten heraus oder plötzlichen Abbruch der Bewegung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Wenn einer sich darüber (jetzt zumindest) sicher keinen Kopp macht, dann Gisli. Auf jeden Fall merkte man ihm das auf der Platte nie an. Spielen als ob es kein "Morgen" gäbe.

Sein Finale der CL dürfte da auch die Messlatte für jeden anderen Handballer ziemlich hoch gelegt haben.

Bei Kervis Spruch "Tor oder Schulter kaputt" zuckte ich kurz zusammen. Das will ich gar nicht hören.

War er nicht in der Schweiz zur OP. Dann wird alles gut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Woher weißte dies und warum soll ich nach 4 Jahrzehnten mit Dingen anfangen, die ich früher auch nicht gemacht habe. Etwas ruhig angehen und dann kann man raufpacken. Manche sind dagegen nach der Erwärmung schon so kaputt, dass sie keine Energie mehr für´s eigentliche Training haben. Regelmäßiges Dehnen zwischen den Trainingseinheiten versteht sich von selbst. Da kann man sehr lange Sport machen.

Verletzungen holste dir meistens bei ruckartigen, schnellen Bewegungen aus dem kalten heraus oder plötzlichen Abbruch der Bewegung.

Jetzt fehlen für ein langes Sportlerleben im Amateurbereich nur noch deine Ernährungstipps....😉

• Jetzt fehlen für ein langes Sportlerleben im Amateurbereich nur noch deine Ernährungstipps....😉

Was schmeckt kann nicht schaden :hi:

KALEO - I Walk on Water

• „Es gibt zwei Strafen für Diego – entweder Moskau, so wie bei Kevin Kuranyi damals, oder lebenslänglich Sarah Connor.“

Harald Schmidt, 15.05.2011

Sprüche Doppelpass | Fußball-Zitate
    Die besten Sprüche aus dem Doppelpass
    gruene-zitate.de

KALEO - I Walk on Water

• Es kann eben nicht nur geistige Leuchten geben. Ist wie mit den Farben, wäre am Ende nur grau und eintönig :hi:

Der von Loriot gefällt mir, kannte ich noch nicht.

KALEO - I Walk on Water

• Du weißt doch noch gar nicht, ob er nicht auch für sein Land dosiert eingesetzt wird. Da kann ihn Janus schließlich auch würdig vertreten.

Richtig und Gisli wird defintiv vorher bei uns spielen. In der Halle hieß es gestern, dass er bereits wieder im Mannschaftstraining ist.

Ich lege mich fest, sollte er bis Weihnachten bei uns nicht spielen (warum auch immer) wird er nicht zur EM fahren, da der Rhythmus fehlt.

Da ich aber mit einem spätesten Start im DHB-Pokal gegen Wetzlar rechne (tippe persönlich sogar auf Gummersbach als Startschuss mit ein paar Minuten), wären es bei uns 4 Spiele vorab.

Und wenn beide (Gisli und Janus) fit sind, sollte man Island bei unserer EM zu den TOP 4 zählen können.

• Aus dem Thread Meistertipp ...

Deswegen her mit dem Kerl.

Wo will er denn hin?

Bei uns gibt es die Titel-Garantien.

Anmerkung: Mit "Kerl" im Zitat ist Mensing gemeint.

Die Kandidaten würden dann Damgaard und Mensing heißen. Müßte ich wählen, bekäme Mika meine Stimme. Beide wird es nicht geben. Außerdem zähle ich mich zur Fraktion, die Mensing zwar gut findet, aber nicht ins System vom GF Sport passend.

• Und wenn beide (Gisli und Janus) fit sind, sollte man Island bei unserer EM zu den TOP 4 zählen können.

Da wäre ich noch vorsichtig.... Also im Favoritenkreis sicherlich, aber am Ende???

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich kann mir Hans Aaron irgendwie nicht so recht beim SCM vorstellen. Das liegt weniger am Spieler als vielmehr der Wiegertschen Philosophie, die einen knapp 2m Shooter ohne herausragenden 1 gg 1 bislang nicht vorsah.

Anzeige