• Was hat Marc Henri in der Pause am Mikro gesagt?

Wir sehen uns das Spiel gerade noch einmal zu Hause an. MHS war tierisch sauer über Mikas Presseaktion, so schien es uns . Man will wohl die Sache nächste Woche zum Abschluss bringen, was auch immer das heißt. Dir einen interpretieren hinein, dass alles erledigt ist, die anderen eher, dass es nicht so ist 🤷‍♀️

• Wer kommt denn nächstes Jahr dazu?

Nach der Logik, dass Smarason Gislis Krankenvertretung war und Damgaard nicht geht, wäre es 1 RM/RL mehr als bisher.

Dafür muss kein anderer kommen. Auch wenn Chrapkowski sicher geht, wäre jetzt Smarason für Pjotr alles andere als ein 1:1-Wechsel.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Nach der Logik, dass Smarason Gislis Krankenvertretung war und Damgaard nicht geht, wäre es 1 RM/RL mehr als bisher.

Dafür muss kein anderer kommen. Auch wenn Chrapkowski sicher geht, wäre jetzt Smarason für Pjotr alles andere als ein 1:1-Wechsel.

Ok, also einer mehr als in der Hinrunde. Jetzt sind ja alle wieder dabei bzw. fallen nur kurzfristig aus.

• Geld hat man leider für Lagergren und Weber die Elbe hinuntergespült.

Lagergren ist ne top #2, wäre in vielen Mannschaften #1. Die Verlängerung macht Sinn, gerade auch um OIM die Sicherheit zu geben, dass er die #1 ist.

woo woo woo - you know it, bro

• Wir sehen uns das Spiel gerade noch einmal zu Hause an. MHS war tierisch sauer über Mikas Presseaktion, so schien es uns . Man will wohl die Sache nächste Woche zum Abschluss bringen, was auch immer das heißt. Dir einen interpretieren hinein, dass alles erledigt ist, die anderen eher, dass es nicht so ist 🤷‍♀️

Der Atemlose hat sich offenbar keinen Gefallen getan, ich find das auch nicht so gut. Benno lässt sich sicher keine Pistole auf die Brust setzen. Das bedeutet dann vermutlich ein Ultimatum, ein Jahr oder nix. So würde ich handeln.

Es würde mir leid tun, wenn er geht, wenn er rational handelt, unterschreibt er.

• Wir sehen uns das Spiel gerade noch einmal zu Hause an. MHS war tierisch sauer über Mikas Presseaktion, so schien es uns . Man will wohl die Sache nächste Woche zum Abschluss bringen, was auch immer das heißt. Dir einen interpretieren hinein, dass alles erledigt ist, die anderen eher, dass es nicht so ist 🤷‍♀️

Danke. Habe mich eben nochmal in die Pause reingespuhlt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei Damgaard ist nach dem Interview ein Haken dran. Das "finalisieren" ist die offizielle Bekanntmachung gegen Göppingen unterm Weihnachtsbaum. Im Rahmen der aktuellen Verlängerungen der Spieler mit dem größten Hurra-Effekt für das Weihnachtsspiel.

Inhaltlich hat es ja scheinbar einige Zeit gebraucht, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ob es an der Laufzeit liegen könnte, sieht man ja dann.

Bei Smarasson profitieren beide Seiten von einer Verlängerung.

Bei Zechel für Meister und Smarasson weiter für Chrapkowski wären es wieder 18 Spieler im Kader.

Einen reinen Abwehrspieler zusätzlich zu Sully brauchen wir eigentlich nicht. Sieht man ja auch diese Saison, bei der sich 2 Abwehrspezialisten die Bankzeiten teilen.

Smarasson bräuchten wir mehr als Zechel.

• Der Atemlose hat sich offenbar keinen Gefallen getan, ich find das auch nicht so gut. Benno lässt sich sicher keine Pistole auf die Brust setzen. Das bedeutet dann vermutlich ein Ultimatum, ein Jahr oder nix. So würde ich handeln.

Es würde mir leid tun, wenn er geht, wenn er rational handelt, unterschreibt er.

Finde ich auch. Der Schritt zur Presse, augenscheinlich kurz vor Termin mit Schmedt, war unnötig. Als Verein würde ich jetzt ein Jahr geben mit Option, mehr nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas-SCM1955 (16. Dezember 2023 um 22:34)

• Prinzipiell fand ich das auch nicht so dolle. Ob er tatsächlich mit der Presse gesprochen hat, nachdem der Termin stand, ist aber eine ganz andere Geschichte.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bei Damgaard ist nach dem Interview ein Haken dran. Das "finalisieren" ist die offizielle Bekanntmachung gegen Göppingen unterm Weihnachtsbaum. Im Rahmen der aktuellen Verlängerungen der Spieler mit dem größten Hurra-Effekt für das Weihnachtsspiel.

….

Genau so habe ich MHS verstanden. Und wenn man es sich nochmal in Ruhe ansieht, hört man die Bestätigung durch MHS.

Was mich etwas irritiert, dass sich der Club wegen ner Verlängerung um 3 Jahre für Mika so schwer tut, während man doch sonst keine Scheu bei langfristigen Verträgen hat. Vielleicht hätte Mika gleich bis 28 fordern sollen :hi:

Ich denke, es wird bis 26.

Smarason sollte man auf jeden Fall halten, egal ob dann 1 für RM/RL zu viele wäre. Dann muss halt einer hinter die Bank. Wenn man sieht wie gut das Zusammenspiel von Smarason mit dem Claaren funktioniert, muß man alles versuchen, ihn länger zu binden. Der Club wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison wieder in 4 Wettbewerben spielen. Verletzungsgefahr besteht immer, insbesondere bei Gisli, Weber und Mika.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal was anderes, habt ihr den Sponsor auf einigen SCM Klamotten, insbesondere auf Bennos Brust gesehen? Mir war nicht klar, dass wir da einen neuen Partner haben .?

Jupp. Intel dürfte neu als sichtbarer Sponsor dabei sein.

woo woo woo - you know it, bro

• Claar war der Felix schon vorher gut, aber ich finde, er hat jetzt bei euch noch ne Schippe drauf gelegt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut