Der SC Magdeburg-Thread

  • Ich finde schon interessant, welche Weltklassespieler der SCM Aalborg in den letzten Jahren abspenstig gemacht hat. Natürlich haben auch die Zeitpunkte gut gepasst. OIM nach seiner längeren Zwangspause wegen Gehirnerschütterung, den Sauger schon vor dem großen Turnier, bei dem er seinen internationalen Durchbruch hatte. Nur beim Claaren verstehe ich nicht, warum Aalborg ihn nicht selbst als Zukunft auf RM gesehen hat. Wahrscheinlich spielten bekannte Namen wie Landin, Hansen oder Palmarsson eine zu große Rolle, um die Leute in die Halle zu ziehen.

    Glaub mal, Aalborg hat alles versucht um Claar und auch Sandell zu halten...vor allem Claar...der war auch der Chef als Palmarsson Hansen da waren...aber ihr habt eben ein mega Standing mittlerweile und die Buli ist gerade für junge Spieler immer noch der Nonplusultra...

  • Magdeburger Heringssalat mit einer zu großen Portion Nordhessischem Kauderwelsch. Wenn ihr euch nicht an eurem Standing verschluckt, dann kann das Besäufnis ja beginnen. Frohes Fest aus der Stadt des Rekordmeisters. :hi:

  • Grüße aus der Stadt des 1. deutschen und amtierenden CL sowie aktuellem Weltmeister.

    Wünsche allen - außer den Kielern, Flensburgern, Berlinern und vor allem den Löwen und Melsungern - ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.😉

    Lasst uns weiter so intensiv und kontrovers diskutieren.

    Jetzt gibt es erst mal einen Fressdreikampf bis zum 26.

  • Magdeburger Heringssalat mit einer zu großen Portion Nordhessischem Kauderwelsch. Wenn ihr euch nicht an eurem Standing verschluckt, dann kann das Besäufnis ja beginnen. Frohes Fest aus der Stadt des Rekordmeisters. :hi:

    Man muss auch gönnen können und nicht regelmäßig Wasser in den Wein gießen. ;)

  • Hoffe nicht aus Kiel oder Flensburg, nicht das die gepimped sind und du demnächst dem falschen Team zujubelst. :D

    Oh Gott. Die Gefahr lauert überall.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Magdeburger Heringssalat mit einer zu großen Portion Nordhessischem Kauderwelsch. Wenn ihr euch nicht an eurem Standing verschluckt, dann kann das Besäufnis ja beginnen. Frohes Fest aus der Stadt des Rekordmeisters. :hi:

    Frohe Festgrüße zurück aus der Stadt der 14 internationalen Handballtitel und damit deutschem Rekordhalter im Handball. :hi:

  • Ihr müsst nur aufpassen, dass künftig eure Erfolge von vielen Neidern nicht ausschließlich der Kohle von Intel angelastet werden. Wir aus Nordhessen können ein lustiges Liedchen dazu singen.

    Welche Erfolge? :cool:


    Sorry, dreimal überlegt, ob ich diesen Elfmeter verweigere. Aber der muss auch zu Weihnachten rein. Meine Meinung.


    Kleines Späßchen, nicht zu ernstnehmen... schöne Weihnachten an alle Handballbekloppten!

  • Ich kenne die Dame nur vom sehen aber ich bezweifele, dass sie Würstchen in Pillenform herstellen läßt :D

    Wusste gar nicht, dass die Pillen sonst herstellen, sind doch eigentlich medizinische Geräte und halt Infusionslösungen.


    Schade um Halberstädter. Mal sehen, ob da noch was geht...

  • Welche Erfolge? :cool:


    Sorry, dreimal überlegt, ob ich diesen Elfmeter verweigere. Aber der muss auch zu Weihnachten rein. Meine Meinung.


    Kleines Späßchen, nicht zu ernstnehmen... schöne Weihnachten an alle Handballbekloppten!

    Erst mal sehen, wie sich Intel hier tatsächlich einbringt. 150 Karten pro Spielm die nicht durch die Allgemeinheit weggehen, sondern nur an Kids und Co. sind zwar schön, aber selbst an Karten kommen, wird damit nochmals schwieriger.


    Bin auf jeden Fall gespannt, wen Benno im neuen Jahr als Zugang präsentiert, wo er selber Bedarf sieht (3. KM, nochmal ein RL/RM, der auch Abwehr kann und/oder doch ein neuer LA). Bleibt spannend. Genießt die freien Tage.

  • Lt RThandball würde Hernandez gerne länger in Magdeburg bleiben.

    Sieht man ja auch an seinen Leistungen. Aktuell hat er ne Fangquote von 33,22 %.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Die Torhüter-Baustelle beim SCM wurde stillgelegt, hoffentlich dauerhaft. Gegen eine Verlängerung mit Sergey spricht nichts. :hi:

    Auch weil da Talent im SCM-Tor steht, wie seit 15 Jahren nicht mehr. Vorallem aber, weil die Deckung enorme Fortschritte gemacht hat seit dieser Saison. Da ist der SCM viel "klassischer" unterwegs als zuvor. Hilft den Keepern sehr.

Anzeige