Der SC Magdeburg-Thread

• Freundschaft!

Das gibt den ersten SCM-Olympiasieger seit 24 Jahren, wenn ich niemanden übersehen habe.

Mika?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mika?

Green wurde doch immer mit dem Qualitätssiegel des Olympiasiegers vorgestellt. Mika auch ab und zu, aber bei Green habe ich das gefühlt mehr im Ohr.

Ist aber jetzt auch egal, weil Geschichte.

Hoffentlich ist es Lukas Mertens etwas peinlich, wenn er in der GETEC als Olympiasieger gefeiert wird bei der Güte seines Turniers.

Aber vielleicht macht er ja sein Spiel im Finale.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Außerdem müssen sie erstmal gegen Dänemark gewinnen. Das halte ich für eher zweifelhaft. Aber alleine, dass sie im Finale sind, ist mega. Auch wenn Speedy dazu eher nicht so viel beigetragen hat. Wobei man die Abwehrleistung nicht vergessen darf. Das war ja wohl der Grund, warum er gestern wieder reinkam. Hatte mich eigentlich gewundert.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD ()

• Freut mich dennoch für ihn. Letztendlich ist das ja ein typischer Mika, dass er erst mal ein paar verballert. Er hat ja auch ein Weilchen nicht gespielt, das kommt noch hinzu.

Ja genau, seien wir einfach froh, dass er wieder spielen konnte. Da ist mir erstmal egal, wie viele Tore er gemacht hat und wie seine Quote war.

• Jannick, Mika und Mads Christiansen

Stimmt ja, der Määähhhhhsssss Christiansen gehörte damals zum Dänentrio, gab's danach nicht die T-Shirts im Olsenbanden-Look?

Waren und sind alle sehr sympathische Zeitgenossen und haben so ein wenig den Wiederaufstieg des SCM miteingeleitet. Mika dürfte nach Titeln einer der erfolgreichsten SCM Spieler aller Zeiten sein. Was sagt ALF 's Datenbank?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hat aber am Anfang einige verballert, im normalen Spiel hätte Benno ihn ausgewechselt

Er spielte vorwiegend Mitte

Und das halte ich für problematisch, also den Normalfall. Mika raucht Vertrauen, auch wenn er die ersten verballert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige