Der SC Magdeburg-Thread

• Wie oft wird der Name Smarason hier bis Saisonende noch genannt werden? 500 x, 1000 x? Der Junge ist weg und kommt so schnell auch nicht wieder zurück. Benno kann nur mit den Spielern arbeiten, die ihm auch tatsächlich zur Verfügung stehen. Diesen Spielern muß er auch vertrauen können, dass sie seine Spielidee umsetzen. Das funzt mal super und mal weniger gut. Die letzten Spielzeiten waren wie ein Rausch. Nun sind wir auf Entzug und die Birne dröhnt. Aber auch das geht vorbei.

Stichwort Vertrauen, weil hier z. T. auch Sully unter Kritik steht. Der Zenit scheint bei ihm überschritten, aber Benno wird seinen Kapitän nicht einfach rasieren, auch wenn es einige kritische Fans fordern.

Alles richtig. Wobei ich die letztgenannte Forderung überlesen haben muss. Das fände ich auch unverschämt. Seine Verdienste sind immens. Aber man wird die Gründe beim Namen nennen dürfen, auch 1001 mal.

• ...

Stichwort Vertrauen, weil hier z. T. auch Sully unter Kritik steht. Der Zenit scheint bei ihm überschritten, aber Benno wird seinen Kapitän nicht einfach rasieren, auch wenn es einige kritische Fans fordern.

Von rasieren ist doch gar nicht die Rede und gefordert wird es doch auch nicht. Weniger Spielzeit und nicht IB. Im IB ist Benno ja schon andere Wege gegangen. Warum dann gerade gegen die MT mit Sully im IB durchgespielt wurde, darf doch wohl mal hinterfragt werden.

Gerade wenn hier immer wieder zu lesen ist, dass Benno nur mit den Spielern arbeiten kann, die zur Verfügung stehen, kann ich doch nicht stur eine Spielidee umsetzen wollen, wenn die Spieler dafür aktuell fehlen, außer Form sind oder die vergangene Leistung gar nicht mehr abrufen können. Dann wäre es doch nicht verkehrt, mit den vorhandenen Spielern auch mal andere Ideen und Wege zu versuchen..

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Wie oft wird der Name Smarason hier bis Saisonende noch genannt werden? 500 x, 1000 x? Der Junge ist weg und kommt so schnell auch nicht wieder zurück.

Muss er auch nicht. Seinen Platz in der Spielstruktur wird dann Jonsson einnehmen. Und ich erhoffe mir, sicher nicht ganz unbegründet, dass er da vielleicht noch etwas besser sein wird.

• Ja, wenn er denn tatsächlich kommt, sehe ich dies auch so.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt weiß ich auch, warum die kleine, arme, aber sexy Turngemeinde beim Gehalt nicht mit dem SCM mithalten konnte.

Jonsson kriegt hier die 3-fache Kohle, weil er in einer Person 3 Leute ersetzt. Damgaard, Sully und Smarason.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie lange hat Smarason den Vertrag?

Völlig egal. Wir können auch Kay Smits wieder zurückholen, wenn der Vertrag ausläuft. Ob das ein tragfähiges Konzept ist, bezweifle ich.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Völlig egal. Wir können auch Kay Smits wieder zurückholen, wenn der Vertrag ausläuft. Ob das ein tragfähiges Konzept ist, bezweifle ich.

Den hatten wir doch schon mal zurückgeholt. :hi: Aber Kristo wäre mal was anderes :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Völlig egal. Wir können auch Kay Smits wieder zurückholen, wenn der Vertrag ausläuft. Ob das ein tragfähiges Konzept ist, bezweifle ich.

Zur Zeit haben wir 3 RA. Dazu dann 3 RR? Ganz schön rechtslastig!

Schreib Deine These mal bei den Wechselgerüchten. Schätze, zwei neue Seiten Gelaber sind dann garantiert. ;)

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

Wir sind nicht nur Reichweiten- sondern auch Heimholweltmeister.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da denkt man schlimmer geht nicht mehr und dann das heute bisher.

Bite ALLE einmal 14 Tage lang zum Psychiater schicken .... ernsthaft. Was da in den Köpfen rumspukt beim Torabschluss geht auf keine Kuhhaut.

• Frechheit!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• 18:22 in Zagreb....das ist nicht der HZ Stand, sondern Endergebnis ...Puh...

Keeper von Zagreb mit 20 Paraden!

Da haben zwei Vereine akut mächtige Probleme...

Der frühe Vogel kann mich mal.....