Nun ja.
Viel Aufregung um nichts.
Nun ja.
Something big? Naja…
Da hatte ich den richtigen Riecher mit 2 Verlängerungen,aber leider nicht wie gedacht oder gewünscht. ![]()
Hätte ich mal wieder mit Obo gewettet 😪
Freundschaft!
Something big? Naja…
Nicht jeder Verein schafft es, seine Linksaußen zu halten.
Freundschaft!
Das wäre ja auch das "ganz große Ding", dass angekündigt wurde. Nicht.
Es gibt viel positive Worte über Elze. Aber dass er mal in dieser Mannschaft mit diesem Anspruch wirklich ankommt, dass will ich sehen. Ich bin da skeptisch.
Das ganz große Ding ist es aber auch so nicht geworden.
Freundschaft!
Nicht jeder Verein schafft es, seine Linksaußen zu halten.
Nicht jeder Verein macht daraus aber so ein Getöse.
Kaderverjüngung - was in Kiel kritisiert wird - sind die Verlängerungen auch nicht.
Kaderverjüngung - was in Kiel kritisiert wird - sind die Verlängerungen auch nicht.
Ich kann die Entscheidung grundsätzlich verstehen und finde an ihr nichts kritikwürdig. Nur bei der Vorankündigung haben sich viele Magdeburger wohl einfach etwas mehr erhofft.
Für Musche der letzte Vertrag und dann Staffelübergabe an Pablo Lange?
Scheint in Magdeburg ja zum neuen Stil zu gehören.
Hat da eine neue Person die Medienarbeit übernommen?
Keine Ahnung, ich hab mir ein Schwarzbier aufgemacht
Getöse? Bei einem kurzen Reel, welches einen Tag vorher bei Insta auftaucht?
Interessante Sichtweise . . .
Bei Bergendahl glaube ich so langsam nicht mehr dran. Wahrscheinlich will er weg und es ist noch kein Nachfolger gefunden.
Die Verlängerung von Matze und Speedy passt. Eine Überalterung auf LA kann ich nicht erkennen, beide
bringen ihre Leistung. 2028 wird dann sicherlich was passieren auf LA, an Pablo Lange als Nachfolger
glaube ich aber nicht.
Im Moment sieht alles nach einem 15 Spieler Kader für nächste Saison aus. Die Bergendahl Verlängerung soll
ja fix sein. Vielleicht hängt Sully ja ein Jahr dran oder man setzt auf Elze und einen jungen Isländer (Fritz Bjarnason)
als Perspektivspieler mit Spielrecht bei den Youngster oder Dessau?
Alles anzeigenDie Verlängerung von Matze und Speedy passt. Eine Überalterung auf LA kann ich nicht erkennen, beide
bringen ihre Leistung. 2028 wird dann sicherlich was passieren auf LA, an Pablo Lange als Nachfolger
glaube ich aber nicht.
Im Moment sieht alles nach einem 15 Spieler Kader für nächste Saison aus. Die Bergendahl Verlängerung soll
ja fix sein. Vielleicht hängt Sully ja ein Jahr dran oder man setzt auf Elze und einen jungen Isländer (Fritz Bjarnason)
als Perspektivspieler mit Spielrecht bei den Youngster oder Dessau?
Hast Du dafür eine Quelle außerhalb des Hörensagens?
Hast Du dafür eine Quelle außerhalb des Hörensagens?
Quelle nicht. Allerdings wurde hier mehrfach geschrieben das es Fix sein soll und der Film fertig ist.
Dazu kommt noch das es keine Gerüchte über einen Wechsel gibt. Wenn ein Spieler von der Klasse
eines Bergendahl auf dem Markt wäre, würde die Gerüchteküche überquellen. Viele Vereine haben
Bedarf, zum Beispiel Flensburg.
Quelle nicht. Allerdings wurde hier mehrfach geschrieben das es Fix sein soll und der Film fertig ist.
Dazu kommt noch das es keine Gerüchte über einen Wechsel gibt. Wenn ein Spieler von der Klasse
eines Bergendahl auf dem Markt wäre, würde die Gerüchteküche überquellen. Viele Vereine haben
Bedarf, zum Beispiel Flensburg.
Ich glaube nicht, dass Bergendahl innerhalb der Liga wechseln würde, wieso auch ?
Wenn er wechselt, sind es bestimmt auch private Gründe --> Heimat
Ossi ist so naheliegend, dass ich irgendwie das Gefühl habe, er ist es nicht...vielleicht vorzeitig Felix oder Saugi...halte aber nicht gegen
Ich hatte auf meiner Anreise einen LA-Moment mit meiner Beifahrerin.
Keine Ahnung, ich hab mir ein Schwarzbier aufgemacht
Ohne meine Wettunlust wärste jetzt nen Kasten Piratenbräu los![]()
Schade eigentlich ![]()