• Freundschaft!

Das wäre ja auch das "ganz große Ding", dass angekündigt wurde. Nicht.

Es gibt viel positive Worte über Elze. Aber dass er mal in dieser Mannschaft mit diesem Anspruch wirklich ankommt, dass will ich sehen. Ich bin da skeptisch.

Das ganz große Ding ist es aber auch so nicht geworden.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Nicht jeder Verein macht daraus aber so ein Getöse.

Kaderverjüngung - was in Kiel kritisiert wird - sind die Verlängerungen auch nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Keine Ahnung, ich hab mir ein Schwarzbier aufgemacht

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Verlängerung von Matze und Speedy passt. Eine Überalterung auf LA kann ich nicht erkennen, beide

bringen ihre Leistung. 2028 wird dann sicherlich was passieren auf LA, an Pablo Lange als Nachfolger

glaube ich aber nicht.

Im Moment sieht alles nach einem 15 Spieler Kader für nächste Saison aus. Die Bergendahl Verlängerung soll

ja fix sein. Vielleicht hängt Sully ja ein Jahr dran oder man setzt auf Elze und einen jungen Isländer (Fritz Bjarnason)

als Perspektivspieler mit Spielrecht bei den Youngster oder Dessau?

• Hast Du dafür eine Quelle außerhalb des Hörensagens?

• Hast Du dafür eine Quelle außerhalb des Hörensagens?

Quelle nicht. Allerdings wurde hier mehrfach geschrieben das es Fix sein soll und der Film fertig ist.

Dazu kommt noch das es keine Gerüchte über einen Wechsel gibt. Wenn ein Spieler von der Klasse

eines Bergendahl auf dem Markt wäre, würde die Gerüchteküche überquellen. Viele Vereine haben

Bedarf, zum Beispiel Flensburg.

• Quelle nicht. Allerdings wurde hier mehrfach geschrieben das es Fix sein soll und der Film fertig ist.

Dazu kommt noch das es keine Gerüchte über einen Wechsel gibt. Wenn ein Spieler von der Klasse

eines Bergendahl auf dem Markt wäre, würde die Gerüchteküche überquellen. Viele Vereine haben

Bedarf, zum Beispiel Flensburg.

Ich glaube nicht, dass Bergendahl innerhalb der Liga wechseln würde, wieso auch ?

Wenn er wechselt, sind es bestimmt auch private Gründe --> Heimat

• Keine Ahnung, ich hab mir ein Schwarzbier aufgemacht

:bier:Ohne meine Wettunlust wärste jetzt nen Kasten Piratenbräu los:hi:

Schade eigentlich :saufen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)