OIM hat ja nicht durchgeprügelt. Den hab ich schmerzlichst in der Crunchtime vermisst. Albin kam wie üblich in beiden Halbzeiten jeweils so für die letzten 15 min. Und da war schon recht früh absehbar, dass ihm die Abwehr von Barca gar nicht lag. Da hatte ich mir eher gewünscht, dass OIM zurück auf die Platte kommt. Jonsson war im Aufgebot, den hätte man auch für Sully bringen können. Mem hat dem Spiel an sich nicht wirklich seinen Stempel aufgedrückt. Da fand ich Makuc und Cikusa auffälliger.
Aber unabhängig davon war´s bis zum 51. min ein ausgeglichenes Spiel. Und es wäre wohl auch so weitergegangen, wenn wir dann die Bälle nicht einfach so verloren hätten. Diese Fehlabspiele von Gisli, meistens wenn sie ihn dann festgemacht hatten u. auch der Fehlpass vom Claaren luden Barca zum schnellen TG ein. Das war eher ungewöhnlich für uns, auf diese Weise die Bälle und damit das Spiel herzugeben. Kann passieren und lieber gestern, als zukünftig, wenns um Weiterkommen oder Ausscheiden geht.
Für mich machte es den Anschein, dass spätestens beim 3 Tore Rückstand der Glaube an ein erfolgreiches Ergebnis dahin war. Da half auch keine Auszeit mehr. In den paar Minuten kam ja wirklich alles an Pleiten, Pech und Pannen geballt zusammen.