• Letztes Jahr gab es auch eine 30-min Zusammenfassung der Verabschiedungen (YT), vielleicht kommt ja noch was

Vielleicht wieder irgendein übertrieben plakativ benanntes Special auf DYN, damit das Abo auch wirklich über die Sommerpause bleibt. "SCM – Der Weg der Tränen", oder so. Kameras hatten sie ja genug da.

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Vielleicht wieder irgendein übertrieben plakativ benanntes Special auf DYN, damit das Abo auch wirklich über die Sommerpause bleibt. "SCM – Der Weg der Tränen", oder so. Kameras hatten sie ja genug da.

Solange nicht so ein Satz wie „Diese Organisation gehört in die …“ vorkommt ist doch alles Gut.

• Tja, sehr emotionaler Abend. Die Fanclubs mit tollen Meisterschalenplakaten ärgern sich bestimmt etwas über die zurückhaltende Nutzung. Viele wollten die Teile aber sicher nur heile nach Hause bekommen. Habe schon eins im Bilderrahmen. Find ich sehr schön.

Nun holt bitte noch die CL zur absoluten Krönung.

Ich muss aber noch was anderes loswerden. Gerade unser Hallensprecher legt ja immer Wert auf "Klatschpappenfreiezone".

Gut und eigentlich eine Selbstverständlichkeit wenn jemand zwei Hände hat, ansonsten wird in der Halle in letzter Zeit massiv die eigene Seele verkauft. Dieses permanente Ballermann Partygebumms find ich hochgradig peinlich und zerstört die eigentliche Stimmung. Gestern wieder mehrfach wurden eigene Gesänge zerwürgt. Ich war vor einigen Jahren mal mit einem Kumpel in der MSH in Berlin und fand es dort mit dem Hallensprecher und dem überlauten Gebumms einfach nur fürchterlich, wir sind nun leider kaum noch davon entfernt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Solange nicht so ein Satz wie „Diese Organisation gehört in die …“ vorkommt ist doch alles Gut.

Da fehlt wie gesagt ein "Nicht" oder es muss "Bundesliga" und nicht CL heißen. Aber 1 Spiel gegen Lemgo am Sonntag und das gibt es rambozambo um mal im Juni den Merz zu machen.

• Aber 1 Spiel gegen Lemgo am Sonntag und das gibt es rambozambo um mal im Juni den Merz zu machen.

Verstehe diesen Satz nicht?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Verstehe diesen Satz nicht?

Ich auch nicht, wollte aber nicht als der Unwissende dastehen und hab deshalb etwas gewartet:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer soll denn da Tacheles reden? Der AR?

Gute Frage

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Tja, sehr emotionaler Abend. Die Fanclubs mit tollen Meisterschalenplakaten ärgern sich bestimmt etwas über die zurückhaltende Nutzung. Viele wollten die Teile aber sicher nur heile nach Hause bekommen. Habe schon eins im Bilderrahmen. Find ich sehr schön.

Nun holt bitte noch die CL zur absoluten Krönung.

Ich muss aber noch was anderes loswerden. Gerade unser Hallensprecher legt ja immer Wert auf "Klatschpappenfreiezone".

Gut und eigentlich eine Selbstverständlichkeit wenn jemand zwei Hände hat, ansonsten wird in der Halle in letzter Zeit massiv die eigene Seele verkauft. Dieses permanente Ballermann Partygebumms find ich hochgradig peinlich und zerstört die eigentliche Stimmung. Gestern wieder mehrfach wurden eigene Gesänge zerwürgt. Ich war vor einigen Jahren mal mit einem Kumpel in der MSH in Berlin und fand es dort mit dem Hallensprecher und dem überlauten Gebumms einfach nur fürchterlich, wir sind nun leider kaum noch davon entfernt.

MSH mit dem peinlichen Hallenkasper geht gar nicht. Das sollte nicht unser Anspruch sein. Also bitte wieder etwas zurück fahren. Die Stimmung kommt hier noch vom Publikum, da brauchen wir in der BLH keine Stimmungsmacher vom Band.

• Kann man auch als Mitleid gegenüber einem ehemaligen Mitkonkurrenten verstehen:irony:

• "Der Zug hat keine Bremsen", das hat ja noch irgendwas, wenn es an der richtigen Stelle eingespielt wird.

Aber bei diesem strunzblöden "Gute Laune-Song" ist es bei mir vorbei. Wenn ich da Leute gesetzten Alters wie die 2 Frauen neben mir sehe, um die 60, die da seelig mitmachen und oben gute Laune und unten gute Laune haben, meine Fresse. Da kriege ich sofort vorne schlechte Laune und hinten schlechte Laune. Bei der episch langen Verabschiedung bin ich nicht die ganze Zeit am Platz geblieben. War mir irgendwann zu viel und ich bin dann hoch zum Ringfoyer und habe von da weiter zugeguckt.

Wenn der Stefan was von der schnellsten Schraubzwinge erzählt wird mir auch immer leicht blümerant. Kommt im Ranking bei mir hinter dem Kanonenarm und dem Eisenknie, aber noch vor dem Eisvogel und der schnellsten Maus von Magdeburg.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Da war dann auch der Weg zum Tresen ohne Warteschlangen + Freibier kürzer ...

Freibier und keine Warteschlange - sowas ist mir bisher noch nicht begegnet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid