• Sehr ruhig geworden um unseren Brie(t) aus Fronkreich.

Nicht nur um ihn, sondern allgemein hier im Thread. Na ja, es wird sicher bald heiß her gehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachher geht's erstmal auf dem alten Markt heiß her! 👍

Stimmt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Wechsel hat sich zerschlagen. Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

Woher weißt du das?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Na ja, es wird sicher bald heiß her gehen.

Du meinst, wenn der SCM die CL gewonnen hat? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Hey, bitte nicht meinen THW beleidigen! 😥
    Wir kommen stärker denn je zurück!
    Aber erst, wenn die beiden Experten endlich weg sind! 😁

Naja, auch, wenn die Aussage von Zecho sicherlich mit Augenzwinkern zu verstehen war, steht diese doch auch unisono, ohne irgendeinen Vergleich. Der SCM 🤾🏻 ist quasi dort angekommen, wo er als Abo-Meister der DDR auch schon einmal war.

• Es war schon voller und lauter. Benno meinte auch sie haben lange diskutiert ob es überhaupt gemacht wird wegen FF. Mückenwirt sind sie heute nicht mehr wie sonst.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Was war das denn heute? So leer war es auf dem Alten Markt bei einer SCM - Feier noch nie. Oder kam nur uns das so vor ?

Diesen Gedanken hatte ich vor zwei Jahren auch. Letztes Jahr war es dann wieder richtig voll. Ich würde Mal sagen, Champions League zieht mehr.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mir hat es Spaß gemacht. Der Alte Markt war gut gefüllt, sieht man auch auf den Bildern.

Dass Bennet sagte, dass sie intern disktiert haben, ob sie heute zum Alten Markt kommen, hat m.E. eher was mit Aberglauben zu tun. Vor zwei Jahren waren sie auf dem Balkon und jeder Spieler hat gesagt, dass wir uns eine Woche später wiedersehen.