• Ich bin da bei Obo und den Posten bestimmt sowislo Benno. Also entspannt bleiben, übermorgen in Halle weiß man evtl. mehr.

Bei den Vorbereitungsspielen war sogar Bezo mal Kapitän. Richtig wissen wird man es spätestens erst beim ersten Spiel gegen Berlin.

• ... Neu ist auch, dass das Spiel kommentiert wird. Dafür sorgt die Volksstimme.

Hier schonmal der Link: https://mediathek.mediengruppe-mitteldeutschland.de/event/80274/te…hsc-2000-coburg

Lt. Volksstimme kommentiert Torsten Grundmann das Spiel SCM-Coburg. Er war auch letztes Jahr schon bei Vorbereitungsspielen des SCM, die bei der Volksstimme & MZ gestreamt wurden, im Einsatz. 2025 hat sein Kollege Robert Rist, zusammen mit Theuer als Co., den Hummel Cup kommentiert.

• Beitrag von hbl76 (28. Juli 2026 um 15:51)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Juli 2026 um 16:02).
  • Freundschaft!

Weil ich die Seite nicht kenne und man sonst nicht weiß, auf was ich mich beziehe?

Es ist eine Seite, die nichts mit Handball zu tun hat, die sich einfach irgendetwas ausdenkt, damit man Leute locken kann, die deren Werbung lesen. Und du stellst das dann noch hier rein. Wie hoch ist Deine Medienkompetenz? Null? Oder negativ?

• Freundschaft!

Es ist eine Seite, die nichts mit Handball zu tun hat, die sich einfach irgendetwas ausdenkt, damit man Leute locken kann, die deren Werbung lesen. Und du stellst das dann noch hier rein. Wie hoch ist Deine Medienkompetenz? Null? Oder negativ?

Habe es schon gelöscht.

Dafür dürfte mein Sozialkompetenz höher sein!

• Lt. Volksstimme kommentiert Torsten Grundmann das Spiel SCM-Coburg. Er war auch letztes Jahr schon bei Vorbereitungsspielen des SCM, die bei der Volksstimme & MZ gestreamt wurden, im Einsatz. 2025 hat sein Kollege Robert Rist, zusammen mit Theuer als Co., den Hummel Cup kommentiert.

Du bist ja bestens informiert :) Für uns ist es Morgen das erste mal, dass wir Handball über die Volksstimme streamen, sonst lief das ja meist über Youtube.

• Dafür dürfte mein Sozialkompetenz höher sein!

Und das schätze ich an dir sehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (29. Juli 2026 um 07:03)

• Freundschaft!

Man kann einem Nutzer aufzeigen, wenn etwas nicht hierher gehört, oder falsch ist.

Von einem "Moderator" so unnötig "abgeputzt" zu werden, braucht hingegen niemand.

Ahnung von Statistik bedeutet halt nicht zwangsläufig Ahnung von Empathie...

• Bei dem klapprigen Ticketshop werde ich versuchen eine CL-Dauerkarte zu erwerben, um den SCM in dieser Saison überhaupt live erleben zu können.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)