Der Dom von Nantes lässt etwas vermuten…
Und „big“ würde auch passen.
Der Dom von Nantes lässt etwas vermuten…
Und „big“ würde auch passen.
Freundschaft!
Ich finde in dem Zusammenhang übrigens sehr lustig, dass mein guter Kumpel Daniel "The Predictor" Duhr vor ein paar Monaten schrieb, dass Flensburg doch Mittun holen solle, wenn es mit Briet nichts wird. ![]()
Das ist der Dom von Nantes.
Also Glückwunsch zu Briet 👍
Da braucht der Ritchie11 nicht lange warten. Der SCM kündigt was mit Dom und Notre Dame an auf Sozialmedia
Danke Sören, kommt ja auf dem Whatsapp-Kanal. Aber wie gesagt die Verträge sind ja schon eine Weile fertig...
Da wird wohl Elvis Ernesto einen Profivertrag kriegen und wenn der SCM so richtig einen raushaut vielleicht noch Brigzinsky on top.
Jo so 2 weitere Europameister muss man sich sichern...
Das ist der Dom von Nantes.
Also Glückwunsch zu Briet 👍
Ist die Kathedrale von Nantes Jeanine, denn Nantes hat keinen Dom. Klugscheißermodus aus
Endlich ist es raus:
https://www.rhein-neckar-loewen.de/elvar-oern-jon…mmt-2027-974004
Nach Zehnder der zweite Transferflop des SCM in kurzer Zeit. Wenigstens war es diesmal nicht so krass teuer.
Fester Bestandteil in der Abwehr des Deutschen Meisters und 3. Platzierten der ChampionsLeague. Jep, ein klarer Transferflop, wie er im Buche steht ![]()
Nach Zehnder der zweite Transferflop des SCM in kurzer Zeit. Wenigstens war es diesmal nicht so krass teuer.
Das lag ja nicht an dem Spieler selbst, Zumindest im Fall Jonsson !
Da wird wohl Elvis Ernesto einen Profivertrag kriegen und wenn der SCM so richtig einen raushaut vielleicht noch Brigzinsky on top.
Ist vielleicht gar nicht so abwegig. Immerhin haben es beide in den aktuellen Champions League-Kader geschafft. Können schon mal etwas von der CL träumen. Der Sohn vom Boxweltmeister ist nicht mehr dabei.
Freundschaft!
Der größte Flop ist und bleibt Smarason. Der war sogar nur ein Jahr da.
Hab es da nicht nen Russen, welcher dann nach Japan gewechselt ist ALF ? Der war - so glaube ich zumindest - noch kürzer da. Kulinschenkow, oder so
Freundschaft!
Hab es da nicht nen Russen, welcher dann nach Japan gewechselt ist ALF ? Der war - so glaube ich zumindest - noch kürzer da. Kulinschenkow, oder so
Der war ein halbes Jahre für Kuleschow da. Am kürzesten war wohl Nesterow dabei.
Am kürzesten war immer noch Daniel Kubes da. Da kriege ich heute noch Ausschlag.