Das sehe ich auch so. Wobei das ja nicht die ganze Saison so bleiben muss. Auf jeden Fall sitzt er sich nicht den Hintern platt, wie hier auch schon vermutet wurde. Eine zentrale Rolle in der Abwehr wird er schon spielen. Dass ihm dass nicht reicht, dürfte claar sein. Spricht aber eher für ihn als gegen ihn. Finde ich zumindest.
Feffe gestern mit Wurfpech Palicka 2 mal in die Ecke gerauscht und 1 Mal Pfosten. Den Wurf links daneben (kurz vor Schluss sieht man auch nicht so häufig, aber zu der Zeit hat Matze sich ja auch gerade mit dem rechten Pfosten angefreundet. Das passiert ihm so häufig nicht. Aber 4 aus 9 ist neben 9 aus 9 für Gisli zu verschmerzen, zumal Felix auch ein paar coole Assists hatte. Und der gute Elvar war im Umschaltspiel sehr gut. Mich erinnerte das Spiel an das 39:32 letztes Jahr in Berlin. War quasi eine gefühlte Kopie, auch wenn es dieses Mal nicht zur zweistelligkeit gereicht hat. Von Beginn an dominant. Da war die Erholung die Woche über (letztes Spiel Sonntag in Eisenach) besser um frisch zu sein. So war zumindest mein Gefühl, dass Berlin nicht frisch war (insbesondere in der Abwehr in Kopf und Beinen).