Wenn man aus der Ebert-Straße in den Gübser Weg fährt, ist die 2. Einfahrt jetzt wohl für das zahlende Volk. Die Parkplatzfläche wäre somit halbiert und der vordere Teil mit Ballustraden abgesperrt.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Also sowohl gestern in der Reihe hinter der Bank als auch im ReLive bei Dyn war pures Feuer zu spüren. Selbst Kretsche am Mikro konnte sich an keine stärker aufgeheizte Stimmung in der Halle erinnern, als es sie gestern gab. Von daher keine Ahnung was ihr da gestern gehört bzw. nicht gehört habt.
Also die Stimmung war in der Vergangenheit schon deutlich mehr. Und K73 ist kein Maßstab (siehe seine Einschätzung zur rote Karten für Simak).
-
Welche Zufahrt ist dann jetzt die für normale Zahler? Bisher musste man ja immer vorn an der Ebertstraße reinfahren und die anderen Ein-/Ausfahrten waren zu.
Wenn Du von der Ebertstraße in den Gübser Weg einbiegst, dann ist die erste Einfahrt rechts jetzt nur noch die beschriebene Sponsoreinfahrt. Und die nächste rechts dann der normale Parkplatz.
PS: der Anonyme war schneller

-
Zitat aus dem Artikel unten: "Denn die Berliner suchen und brauchen diese Verstärkung nur für ein Jahr (2027 kommt Simon Pytlick aus Flensburg) und Aymeric Zaepfel (24) hat offenbar für 2027 schon ein anderes Ziel, soll ab 2027 als Nachfolger von Thibaud Briet (geht 2027 zum Liga-Rivalen SC Magdeburg) in Nantes im Gespräch sein."
Habe ich was verpasst?
Vertrag vor Abschluss: Handball-Boss Hanning bestätigt Verhandlungen | Sport | BILD.de
-
Freundschaft!
Zitat aus dem Artikel unten: "Denn die Berliner suchen und brauchen diese Verstärkung nur für ein Jahr (2027 kommt Simon Pytlick aus Flensburg) und Aymeric Zaepfel (24) hat offenbar für 2027 schon ein anderes Ziel, soll ab 2027 als Nachfolger von Thibaud Briet (geht 2027 zum Liga-Rivalen SC Magdeburg) in Nantes im Gespräch sein."
Jetzt mal abgesehen von Briet. Zaepfel hat Vertrag bis 2028. Berlin kauft ihn raus, gibt ihm ein Vertrag bis 2027. Und Nantes staubt dann ab? Oder teilen sie sich die Ablöse mit Berlin?
-
Freundschaft!
Jetzt mal abgesehen von Briet. Zaepfel hat Vertrag bis 2028. Berlin kauft ihn raus, gibt ihm ein Vertrag bis 2027. Und Nantes staubt dann ab? Oder teilen sie sich die Ablöse mit Berlin?
Das dürften wohl die kleinen Feinheiten sein, die da aktuell noch fehlen. Warum soll der Spieler wechseln und hat anschließend einen kürzeren vertrag als vorher. Das macht nur Sinn, wenn der Anschlussvertrag auch klar ist (also in trockenen Tüchern). Ggfs. wäre auch ein Leihe möglich. Dann wäre er anschließend beim alten Arbeitgeber. Man darf gespannt sein, was da bis nächsten Donnerstag passiert.
-
Das dürften wohl die kleinen Feinheiten sein, die da aktuell noch fehlen. Warum soll der Spieler wechseln und hat anschließend einen kürzeren vertrag als vorher. Das macht nur Sinn, wenn der Anschlussvertrag auch klar ist (also in trockenen Tüchern). Ggfs. wäre auch ein Leihe möglich. Dann wäre er anschließend beim alten Arbeitgeber. Man darf gespannt sein, was da bis nächsten Donnerstag passiert.
Oder bis morgen Mittag. Da ist ja wohl Meldeschluß für die CL diese Woche (und die Spielgenehmigung von der HBL braucht er auch noch).
-
Also die Stimmung war in der Vergangenheit schon deutlich mehr. Und K73 ist kein Maßstab (siehe seine Einschätzung zur rote Karten für Simak).
Ich fand auch die Stimmung war für ein Topspiel völlig in Ordnung, aber weitem nichts besonderes. Da gab's in den vergangenen Jahren schon ganz andere Spiele von der Stimmung und Hitzigkeit her in der Halle.
Mir sind mittlerweile auch die Musikeinspielungen durch den Hallen DJ ein bisschen zu viel geworden, dass nimmt auch Raum für Stimmung von den Fans...
-
Ich bin gespannt drauf, was heute Abend ab 19:00 Uhr passiert. Wen die Füchse für 1 Jahr verpflichten und was man daraus schließen mag, interessiert mich erstmal nicht.
-
Ich bin gespannt drauf, was heute Abend ab 19:00 Uhr passiert. Wen die Füchse für 1 Jahr verpflichten und was man daraus schließen mag, interessiert mich erstmal nicht.
Naja, damit würde ja "der zu Recht am besten bezahlte Manager der HBL" quasi schon wieder einen Fehler einräumen und für uns könnte das heißen, daß doch schon in der kommenden Saison wieder ein Franzose bei uns spiel ("Ringtausch")
-
Ich dachte, es geht schon eine Stunde früher los.
-
Ich dachte, es geht schon eine Stunde früher los.
Oha, bei Sport1 ging es gestern los, bei KT hab ich was von 19:00 Uhr gelesen. Ich guck gleich nochmal
Editha: Danke ohne dich hätte ich die 1. Halbzeit verschlafen
-
Oha, bei Sport1 ging es gestern los, bei KT hab ich was von 19:00 Uhr gelesen. Ich guck gleich nochmal
Ich denke HolgerMD meint was anderes...
Nachtrag: Ich habe mich vermutlich geirrt! Sorry!
-
Tritt der SCM nach heute eigentlich ohne den Großteil der Mannschaft an?
-
Tritt der SCM nach heute eigentlich ohne den Großteil der Mannschaft an?
Balingen macht ein enorm starkes Spiel! Aber am Ende zieht es der SCM wieder souverän
-
Balingen macht ein enorm starkes Spiel! Aber am Ende zieht es der SCM wieder souverän
Hätte ich auch geglaubt. Aber souverän wird das nicht mehr.
-
Heute gewinnt leider blau. Ein trauriger Tag...
-
Heute gewinnt leider blau. Ein trauriger Tag...
Nope, letzter Angriff SCM
-
-
Souverän!
-_-
-