Handball WM im Fernsehen?

• Unabhängig davon finde ich es ein Unding, dass der größte Handball-Verband der Welt und die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten es nicht hinbekommen so ein Event im TV zu senden.
    Wenn das bei der Damen-WM im eigenen Land auch so wird, da wäre ein richtiges Trauerspiel.

Sorry, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann lag es nicht an den (bietenden) deutschen Sendern wie ARD, ZDF, EuroSport oder Sport1, sondern an BeIn Sports, die auf Angebote teilweise nicht einmal reagiert haben sollen. Aber vielleicht gibt (gab?) es dazu ja etwas bei Saschas Kreis ab zu hören.

Auf jetzt Jungs zur zweiten Halbzeit.

• Sorry, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann lag es nicht an den (bietenden) deutschen Sendern wie ARD, ZDF, EuroSport oder Sport1, sondern an BeIn Sports, die auf Angebote teilweise nicht einmal reagiert haben sollen. Aber vielleicht gibt (gab?) es dazu ja etwas bei Saschas Kreis ab zu hören.

Auf jetzt Jungs zur zweiten Halbzeit.

Denen es nur ums haten geht, sind Argumente doch egal...

• Denen es nur ums haten geht, sind Argumente doch egal...

^mir geht es überhaupt nicht um "haten" aber ein Trauerspiel ist es doch !!

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ich denke wir haben im Stream „WM in Frankreich“ genügend vorige Woche diskutiert, ich denke man muss das ganze nicht noch einmal und noch einmal und ... aufwärmen. Die WM hat begonnen, und wir wollen und auf den Sport konzentrieren.

Während ich diese Zeilen schreibe kommt die Nachricht: Unterbrechung durch den Rechteinhaber! Was was bedeutet das und soll das? Wobei wir schon wieder beim Thema sind.

Ich frage mich: Wollte man "Handball-Deutschland" einmal die Muskeln zeigen?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Übertragungsprobleme nicht aufgrund von Server Problemen, sondern durch den Rechteinhaber? Hab ich das gerade richtig verstanden?

Nein, wenn ich hier richtig lese im Forum hat Bob persönlich den Stecker gezogen :hi:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Götz wörtlich: Unterbrechung des Livestreams durch den Rechteinhaber.

Hat die DKB die Rechnung nicht bezahlt?

• Freundschaft!

So stand es doch schon vorhin laut Screenshots bei Youtube. Unterbrechung durch den Rechteinhaber BeIN.

• Übertragungsprobleme nicht aufgrund von Server Problemen, sondern durch den Rechteinhaber? Hab ich das gerade richtig verstanden?

Da scheint wohl was dran zu sein, im THW-Forum schrieb ein User, dass er nach Neustart der YouTube-App folgende Meldung erhalten hat:

"Deutschland - Ungarn Live - Das Video ist aufgrund eines
    Urheberrechtsanspruchs von beIN SPORTS nicht mehr verfügbar"

• Das muss jedoch Konsrequenzen haben meiner Ansicht nach. Wenn ich mir eine Sportlizenz über einen Rechteverwerter erkaufe und dieser einfach den Stream unterbricht, muss das Konsequenzen haben

• Hat die DKB die Rechnung nicht bezahlt?

Wer das zahlt, davon war doch noch nie die Rede, oder? Da wären wir dann wieder bei Bob und dem Stecker. :D
    Mächtiges Rasseln mit dem Geschirr auf allen Seiten ...

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hier im Thread wird ziemlich vorschnell geurteilt. Schaun mer mal, wie das Rätsel sich löst. Vielleicht hatte man ursprünglich vergessen den Geoblocker zu aktivieren oder sonst etwas. Der Stream war übrigens in einer TOP-Qualität, solange er lief

• ich warte eingentlich mal darauf....
    dass
    sr rheinland
    seine wirklich schwachsinnigen kommentare mal entschuldigt.....

aber dafür fehlt ihm wohl wieder der berühmte a....in der hose...

hauptsache er hat als oberschieri wieder mal seine kollegen in den vorherigen spielen in die pfanne gehauen....

• Es gibt doch eine kostenlose beIN-App für die Länder ohne Übertragungsrechte. Aber glaub ihm ruhig weiter.

Ich brauche nicht an Hanning zu glauben.

Ich erlebe seit über zehn Jahren, wie er aus einem Zweitligisten ein HBL-Topteam geformt hat, das alteingesessene Mannschaften wie zum Beispiel den VfL Gummersbach weit hinter sich gelassen hat.

Aber auch Neid muss man sich halt hart erarbeiten...

• Freundschaft!

So stand es doch schon vorhin laut Screenshots bei Youtube. Unterbrechung durch den Rechteinhaber BeIN.

Bei mir stand immer nur "Dieses Video ist nicht verfügbar"... schon ne dicke Nummer! Bin gespannt, ob das noch ein Nachspiel hat. Interessant wäre auch mal der Ablauf: Da sieht einer von beIN, dass der Stream läuft in Dtl. und ruft bei Youtube an, die sperren das, und dann wird im Hintergrund diskutiert, wer welche Rechte hat und dann wirds wieder freigegeben?

• Ich brauche nicht an Hanning zu glauben.

Ich erlebe seit über zehn Jahren, wie er aus einem Zweitligisten ein HBL-Topteam geformt hat, das alteingesessene Mannschaften wie zum Beispiel den VfL Gummersbach weit hinter sich gelassen hat.

Aber auch Neid muss man sich halt hart erarbeiten...

Da fehlt noch die Geschichte mit dem Pappkarton auf der Geschäftsstelle und den zwölf Dauerkarten oder so. Bitte, noch einmal, die ist immer wieder herzergreifend.

• Hier im Thread wird ziemlich vorschnell geurteilt. Schaun mer mal, wie das Rätsel sich löst. Vielleicht hatte man ursprünglich vergessen den Geoblocker zu aktivieren oder sonst etwas. Der Stream war übrigens in einer TOP-Qualität, solange er lief

Jo. Besser als von anderen Sportstream-Anbietern.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Freundschaft!

Bei mir stand immer nur "Dieses Video ist nicht verfügbar"... schon ne dicke Nummer! Bin gespannt, ob das noch ein Nachspiel hat. Interessant wäre auch mal der Ablauf: Da sieht einer von beIN, dass der Stream läuft in Dtl. und ruft bei Youtube an, die sperren das, und dann wird im Hintergrund diskutiert, wer welche Rechte hat und dann wirds wieder freigegeben?

C2EMRTLXUAEWIaE.jpg:large
    C2ENwtZXUAAPews.jpg

Anzeige