Wechsel feststehend 2018/2019

  • Da Kiel jetzt immer 3-2-1 spielt, gibt es keinen Mittelblock. Und nun?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Wahrscheinlich wird dann nächste Saison nicht Peke bei dem THW im Miittelblock agieren, sondern Reinkind :P


    Über deise Passage habe ich mich auch köstlich amüsiert

    Ist doch schön für euch, dass die Verantwortlichen beim THW keine Ahnung haben und euch nen völlig untauglichen Spieler abnehmen :) und das auf einer Position, wo sich die Talente nur so drängeln :)


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • Na diese Aussage ist jetzt wirklcih Blödsinn..wer hat hier den geschrieben , dass Reinkind "völlig untauglich" sei? er ist m.E. ein guter RR


    aber irgendwelche Qualitäten im "Mittelblock" hat er noch nie unter Beweis gestellt...also kann man schon darüber schmunzeln wenn der THW ihn "auch dort" einsetzen will, bei den Kanten die man eigentlich für die Position zur Verfügung hat :hi:

  • Harald Reinkind muss vorne super in Position gebracht werden, dann haut er das Ding fast unhaltbar rein. Dann muss aber wirklich alles stimmen. Andy Schmid hat das pro Spiel nur ein paar Mal geschafft. Reinkind kann sich keine Chance selbst erarbeiten. Es wundert mich, dass Kiels Ansprüche an einen Spieler so niedrig sind.


    In der Abwehr spielt er solide. Aber Mittelblock? Auch hier wundert mich die Einschätzung Kiels.


    Ich vermute, dass er wenig Spielzeiten bekommt.

  • Wahrscheinlich wird dann nächste Saison nicht Peke bei dem THW im Miittelblock agieren, sondern Reinkind :P


    Über deise Passage habe ich mich auch köstlich amüsiert



    Ich habe mich mehr gefreut, dass sie den Klassiker "jung und erfahren" in der Pressemeldung gebracht haben. :D

  • Der BHC verpflichtet zur nächsten Saison Jeffrey Boomhouwer und Rafael Baena.


    Damit haben wir mal wirklich ne starke Truppe zusammen. Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Der BHC verpflichtet zur nächsten Saison Jeffrey Boomhouwer und Rafael Baena.


    Damit haben wir mal wirklich ne starke Truppe zusammen. Ich bin gespannt.

    Das bedeutet aber möglicherweise auch, dass noch Spieler mit Vertrag gehen werden. Drei Spieler am Kreis, drei (mit Szcüz) auf jeder Rückraumposition. Das ist Luxus.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Der BHC verpflichtet zur nächsten Saison Jeffrey Boomhouwer und Rafael Baena.


    Freut mich sehr, dass Baena weiterhin in der HBL spielen wird. Der BHC bekommt mit Baena einen richtig guten Spieler und ganz tollen Typen.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Mit Boomhouwer bekommt der BHC einen pfeilschnellen LA, der zudem eine sehr positive Ausstrahlung und Potential zum Publikumsliebling hat. Er tat mir die letzten Jahre manchmal etwas leid. Unter MR musste er meist zusehen, wie Allendorf durchwachsen spielt, während er bei seinen knappen Spielminuten immer Alles gegeben hat. Seine Geschichte ist für mich sinnbildlich für die miserable Leistungsbemessung unter Michael Roth.
    Freut mich auf jeden Fall, dass mit dem BHC ein leistungsfähiger Aufsteiger zurückkehrt! :hi:

  • Baena und Boomhouwer sind sportlich natürlich eine absolute Verstärkung. Und nach dem, was man so liest..


    Freut mich sehr für Baena und den BHC! Sehr cooler Typ, ein Grund auf jeden Fall nächste Saison gegen den BHC in die Halle zu gehen.


    Mit Boomhouwer bekommt der BHC einen pfeilschnellen LA, der zudem eine sehr positive Ausstrahlung und Potential zum Publikumsliebling hat. Er tat mir die letzten Jahre manchmal etwas leid. Unter MR musste er meist zusehen, wie Allendorf durchwachsen spielt, während er bei seinen knappen Spielminuten immer Alles gegeben hat. Seine Geschichte ist für mich sinnbildlich für die miserable Leistungsbemessung unter Michael Roth.
    Freut mich auf jeden Fall, dass mit dem BHC ein leistungsfähiger Aufsteiger zurückkehrt! :hi:



    Freut mich sehr, dass Baena weiterhin in der HBL spielen wird. Der BHC bekommt mit Baena einen richtig guten Spieler und ganz tollen Typen.


    ...passt es auch menschlich - top!! :D

    Die Kraft in uns.

  • Für seine persönliche Entwicklung wäre ein weiteres Jahr Liga 2 sicher besser...Liga 1 kommt für ihn noch zu früh....er ist extrem (über) ehrgeizig und will möglichst immer spielen ...die Position als Nummer 1 auf RL bei einem Erstligaverein traue ich ihm aber schlichtweg noch nicht zu zumal er das nichteinmal in Balingen geschafft hat

  • Für seine persönliche Entwicklung wäre ein weiteres Jahr Liga 2 sicher besser...Liga 1 kommt für ihn noch zu früh....er ist extrem (über) ehrgeizig und will möglichst immer spielen ...die Position als Nummer 1 auf RL bei einem Erstligaverein traue ich ihm aber schlichtweg noch nicht zu zumal er das nichteinmal in Balingen geschafft hat


    So wie es zur Zeit aussieht, kann er doch nächste Saison weiterhin in Liga 2 spielen.

Anzeige