SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen

• Ohne Philipp Weber ist Leipzig dennoch nicht zu unterschätzen. Dennoch sind für mich die Löwen favorisiert und unserem Trainer wird schon etwas einfallen damit wir am Ende zwei Pluspunkte mehr auf dem Konto haben.

• Ich habe da auch ein gutes Gefühl.

Na wenn der Bull schon Gefühle zeigt, dann muss das ja heute was geben ... :D

Das große Fragezeichen wird tatsächlich sein, wie Leipzig den Ausfall von Weber verkraftet.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Löwen.

• Offizieller Beitrag

Na wenn der Bull schon Gefühle zeigt, dann muss das ja heute was geben ... :D

Das große Fragezeichen wird tatsächlich sein, wie Leipzig den Ausfall von Weber verkraftet.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Löwen.

Krösti-bull hat schon immer Gefühle - z.b. Hunger und Durst

• Da kann man als Flensburger ja nur auf eine extrem starke Leipziger Abwehr hoffen, die vielleicht den siebten Feldspieler eiskalt bestrafen und schöne Fernwurftore generieren :D

Nur die SGW

• Da kann man als Flensburger ja nur auf eine extrem starke Leipziger Abwehr hoffen, die vielleicht den siebten Feldspieler eiskalt bestrafen und schöne Fernwurftore generieren :D

Das ist natürlich das Risiko beim siebten Feldspieler. Aber bisher haben die Löwen es sehr gut hinbekommen, nicht zu häufig den Ball im Angriff dumm zu verlieren.

• Die Löwen werden das heute souverän gewinnen, zumal Weber nicht mit dabei ist auf Seiten von Leipzig.

Genau diese Einstellung kann für "Kronau-Östringen 1" gefährlich sein!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Krösti-bull hat schon immer Gefühle - z.b. Hunger und Durst

Genau Lord,
    und ich schäme mich nicht darüber zu reden :D
    Zurück zum Spiel. Bei dem Lauf der Löwen hätte ich auch mit Weber auf einen Sieg getippt. Auf die Zuschauerquote und den Kommentator bei der ARD bin ich auch mal gespannt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Auf die Zuschauerquote ..... bei der ARD bin ich auch mal gespannt.

Die wird am Anfang gewaltig sein, weil viele reflexartig Samstag, 1800Uhr, ARD anschalten; dann gewaltig absinken, weil viele Fußballgewöhnte mit dem Tempo nicht mitkommen. :cool:

Möge Leipzig gewinnen, naja pfeif die Hoffnung und so weiter.

Übrigens mal eine gute Gelegenheit vor der Leistung des DHfK Leipzig den Hut zu ziehen! :respekt:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Florian Naß soll der Kommentator sein. Er war ja der Kommentator der die Spiele der Deutschen bei ihrer WM-Meisterschaft 2007 und EM-Meisterschaft 2016 kommentiert hat.

Hui ist das wieder spannend :irony:

Bei solch einem unspannenden Spiel wird die Quote nicht hoch sein können. So konnten die Löwen sogar Kraft für das morgige Spiel in Barcelona sparen.

Leipzig konnte immerhin eine Halbzeit gegen den designierten Meister einigermaßen mithalten. Danach zeigte sich der Klassenunterschied innerhalb der Liga.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Das Spiel ist noch nicht vorbei, aber die RNL werden verdient gewinnen.

Leider gucke ich das Spiel auf SKY und werde das Gefühl nicht los, daß der Reporter in Gelb-Schwarzen Trikot auf der Tribüne sitzt. Ich habe selten einen so parteiischen Reporter gehört.

Die SR sind heute auch gut.
    Es scheint aber so zu sein, daß die 3 Schritte Regel (besonders bei Schmid und Mensa) sehr fei ausgelegt wird (wie auch schon in Magdeburg).

• Schade Appel, der Trainer hat dir die Quote versaut.
    Wie kann man bei zehn Toren vor und einer in der 2. Hälfte
    starke Deckungsarbeit und überragenden TW Leistung mit
    dem 7. Feldspieler agieren. Die Gastgeber hätten doch nie
    und nimmer zwanzig Tore zusammen bekommen. Egal zwei
    Punkte und wenn jetzt noch die Nordhessen bezwungen werden
    kann morgen in Spanien und nächste Woche in Mazedonien passieren
    was will.
    Die Löwen haben aber heute gezeigt dass es auch ohne einen Andy S.
    in Hochform zu einem ungefährdeten Auswärtssieg bei einem ambitionierten
    Club feiern kann, dank Alex und Appel.

• Jacobsen setzt den 7ten Feldspieler ein, um Kräfte zu sparen (sagt er). Tatsächlich blieb den RNL ja mehrfach anstrengende Abwehrarbeit dadurch erspart...

• Appelgren sehr stark heute und ein Andy Schmid dem heute vieles nicht gelang. Bei Leipzig merkte man das Fehlen von Philipp Weber. Insgesamt ein verdienter Sieg der Löwen.
    Ich habe mir as Spiel beider ARD angesehen. Mit keinem Wort wurde die Rolle der ARD bei den Spielansetzungen dieses Wochenendes erwähnt.

Anzeige