• Ein Glück entscheidet keiner von uns aus dem Forum darüber, wer Bundestrainer ist, bleibt oder wird!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Ein Glück entscheidet keiner von uns aus dem Forum darüber, wer Bundestrainer ist, bleibt oder wird!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Zum Glück muss aber auch keiner aus diesem Forum das Abschneiden der Deutschen Mannschaft verantworten. Andere schon.

  • *****Achtung, Spoiler*****


    Um 20.14 kommt Guido Cantz und löst den irren Coup von "Verstehen Sie Spaß?" auf. Das Spiel war nur Show, die echte Begegnung hat Schland souverän 35-15 gewonnen und die Kroaten haben sich dabei eingenässt. Wolff dabei mit 20 Paraden.

  • Prokop gerade im ZDF: „Habe immer gesagt, dass die Erwartungen nicht ins Unrealistische steigen dürfen.“
    8o :nein: :lol: Mehr als +1 gegen eine Mannschaft, die zum Teil aus Hobbyhandballern besteht, ist „unrealistisch“? :wall:
    Ich kann diesen Weichspüler nicht ernst nehmen...


    Prust.Wer ist denn schuld an den "Erwartungen'? Eventuell derjenige der den Olympiasieg ausgelobt hat

  • Mir ist noch ganz schwindelig von diesem Handballfest.


    Weil alle auf Wolff rumhacken, Bitter war doch auch nicht viel besser.
    19% Quote, das ist ebenfalls unterirdisch.
    Man of the Matsch- Paul Drux :wall:

  • Korrigiere mal schnell deinen Fehler. Der Rote Teufel mag es nämlich nicht, wenn man die Spielernamen nicht richtig schreiben kann. :hi:


    Nö...er hält nix, ich verliere ein F.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Ich sag mal was ganz anderes. Meine Meinung: Wolff hat kein "mentales" Problem, sondern ein körperliches das er verschweigt. Irgendwo Schmerzen, irgendeine Muskel-, Wirbel- oder Gelenksache die ihn bremst, und wodurch er nur mit Halbgas in die Bewegung kommen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie er da einfach ein Programm runterspult mit Alibibewegungen in lansgamer als er normalerweise ist.


    An Prokops Stelle würde ich mir Wolff unter 4 Augen schnappen, ihm in die Augen sehen und fragen ob er irgendein körperliches Problem hat, oder nicht fit ist. Wenn er da auch nur kurz nach unten sieht muss man ihn auswechseln.


    Wenn dem so wäre, wäre kein Gespräch angesagt, sondern der sofortige Rausschmiss ohne Chance auf Wiederkehr.


    Eigentlich gibt es auf dem Weg nach Wien nur eine Lösung: Quenstedt oder Heinevetter einpacken und Wolff die notwendige Pause geben. Denn wer glaubt, dass er sich nochmal fängt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

  • Wie viele Spieler kann man eigentlich jetzt tauschen?
    Ich weiß, zu wenig, aber mal im Ernst jetzt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • wie die sich vor ort so viel in die tasche lügen können....


    anstatt zuzugeben, dass die leistung heute nochmal schlechter war als gegen spanien....


    da wirds vor ort wieder nett und freundlich-wenn wir die offiziellen zu gesicht bekommen...


    die waren in zagreb auch ....not amused.....als wir gesagt haben, was jeder sehen konnte...


    aber ....die fühlen sich alle als unangreifbar....als was höheres...wehe man wagt mal widerspruch..

  • Irgendjemand für Wolff, und Golla für irgendeinen den man am ehesten entbehren kann. Nur bitte nicht für Reichmann, so doll hat Kastening auch nicht überzeugt um jedes Spiel 60 Minuten zu dürfen.

Anzeige