Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

  • Uups - ist ja noch ein ganzer Monat bis zum Spiel!?


    Bin mal gespannt, ob Grimm die ehemaligen "Schorle-Boys" bis dahin auf Kurs gebracht hat - von mir aus kann er auch erst in der Saisonpause damit effektiv beginnen ... :D

  • Im ursprünglichen Spielplan war zw. 26.04. und 29.04. dieses Spiel
    angesetzt, auch Aufgrund eines möglichen CL VF Spieles aber auch
    durch die Belegung der SAP Arena durch einen Mannheimer Türken
    wurde dieser neue Termin mit allen Beteiligten vereinbart.

  • Jep..warum auch immer es jetzt nicht stattfindet, in der SAP Arena ist kein Event..aber eventuell war die wegen möglichem Eishockey Finale geblockt


    Jou. Der Donnerstag ist der Termin für ein eventuell notwendiges 7. und entscheidendes Spiel in der Finalserie der DEL und war daher geblockt.


    Im ursprünglichen Spielplan war zw. 26.04. und 29.04. dieses Spiel angesetzt, auch Aufgrund eines möglichen CL VF Spieles aber auch durch die Belegung der SAP Arena durch einen Mannheimer Türken wurde dieser neue Termin mit allen Beteiligten vereinbart.


    ... was noch erschwerend hinzu kommt.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Uups - ist ja noch ein ganzer Monat bis zum Spiel!?


    Bin mal gespannt, ob Grimm die ehemaligen "Schorle-Boys" bis dahin auf Kurs gebracht hat - von mir aus kann er auch erst in der Saisonpause damit effektiv beginnen ... :D


    Ob Grimm das noch als Chefcoach erlebt? Schaun mer mal.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ob Grimm das noch als Chefcoach erlebt? Schaun mer mal.

    Ich denke schon. Eine weitere Niederlage in Mannheim, spielt da auch keine Rolle mehr. Was soll ein Interimstrainer bis Saisonende noch erreichen? Tiefer als bis Platz 11 kann die MT nicht abrutschen und eine bessere Platzierung als 7. wird man auch nicht erreichen. Dann kann man auch zum Saisonende eine Entscheidung treffen.

  • Alla guud, die Löwen konnten sich gestern beim gemeinsamen grillen etwas erholen und werden sicher den richtigen Fokus auf die Partie legen.
    Da die Nerven ein wenig flattern gehe ich mal von einem knappen Sieg aus.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Wenn die Löwen mit dem Selbstvertrauen und der Selbstverständlichkeit der ersten 14 Heimspiele in dieses Spiel gehen, dann werden sie es gewinnen.


    Die Löwen hatten in den letzten beiden Jahren durchaus schwerere Restprogramme (letzte Saison in Flensburg und gegen Kiel).


    Einfach wieder eine starke erste Halbzeit spielen und den Gegner auf Abstand halten. Glück auf.

  • Ich weiss ja nicht, was passieren was in Flensburg los wäre wenn die Meisterschaft noch an die Förde käme, alas wir werden es wohl nie erfahren....


    In Mannheim werden die "Löwen" nicht mehr straucheln und Melsungen gibt mir leider wenig Anlass zur Hoffnung. Aber selbige stirbt ja immer zuletzt... :hi:

  • Ich wäre auch mit 500.000,00 so zufrieden, dass ich dir noch 100.000,00 davon abgeben würde.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schön wäre es auch, wenn beide Vereine noch straucheln würden.... der lachende Dritte steht dann irgendwo dahinter bereit... ;)

    Schön wäre es dann, dass mein Meistertipp stimmen würde. ;) Aber das wäre es mir nicht Wert. 8o Also Löwen gerne stolpern und SG gerne ihre Spiele gewinnen. Aber ein knackiger Vizetitel wär auch mal wieder was, gehört aber nicht zu diesem Spiel hier.

  • Schön wäre es auch, wenn beide Vereine noch straucheln würden.... der lachende Dritte steht dann irgendwo dahinter bereit... ;)


    Würde den Berlinern ja immer noch nicht reichen, da die Löwen hierfür noch zweimal straucheln müssten. Ich glaube dieses Szenario kann man dann wirklich langsam mal ausschließen bei 3 Heimspielen Rest. ;)

  • Würde den Berlinern ja immer noch nicht reichen, da die Löwen hierfür noch zweimal straucheln müssten. Ich glaube dieses Szenario kann man dann wirklich langsam mal ausschließen bei 3 Heimspielen Rest.

    Wenn die Löwen alle drei Spiele verlieren, Flensburg die beiden Spiele verliert und Berlin noch zwei Spiele verliert, dann wird vllt noch Madgeburg Meister ;)


    Edit: Und natürlich auch noch die +28 Tore gegenüber Flensburg aufholt.

Anzeige