Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• Moin,

Ich genieße die Spiele ohne Kommentar. Das ist oft eine richtige Wohltat , da kann man sich auch mal so richtig mit seiner Frau austauschen über Handball. Das meine ich sogar ernst also keine Ironie.

• Ohne Worte. Ich habe für diesen Inhalt bezahlt, aber sportdeutschland.tv zwingt mich, meine Browsereinstellungen zu ändern, damit ich meinen "kostenlosen" bezahlten Content erhalte.

• Ist zwar kein Handball, aber hat zufällig gestern jemand Eishockey-WM über SDTV geguckt?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist zwar kein Handball, aber hat zufällig gestern jemand Eishockey-WM über SDTV geguckt?

Ja, Schweden - Kanada. Parallel zum Deutschland-Gegurke (da fühlt man sich als hauptberuflicher Handballfan gleich heimisch) auf dem sinistren TV-Todesstern Pro7.

• Ich habe aus Gründen der sportlichen Qualität auch lieber Kanada-Schweden geguckt, aber danach ging es ja auf dem Kanal mit der OT von Schland weiter. CAN-SWE lief noch flüssig, in der OT dann erste Ruckler, wie ich das von meinem guten alten Ruckel-TV gewohnt bin, dann pünktlich zum Penalty-Schießen Standbilder mit immer mehr Stand als Lauf. Ich habe das Penalty-Schießen gerade so überstanden, praktisch wie der Erlkönig, er erreicht das Ziel mit Müh und Not.....

Ich war froh die Chose dann wieder schließen zu können. Geguckt über die App von LG-TV.

Hoffe aber, dass es Zugriffszahlen waren, was sich jetzt ja nach Schlands Aus erledigt haben dürfte.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hoffe aber, dass es Zugriffszahlen waren, was sich jetzt ja nach Schlands Aus erledigt haben dürfte.

Glaub ich nicht, dass die Zahlen so groß waren.

Es lief bei Pro 7 und Magenta. Jeweils groß beworben.

• Glaub ich nicht, dass die Zahlen so groß waren.

Es lief bei Pro 7 und Magenta. Jeweils groß beworben.

Für einen SDTV-TV-Server sind 50 schon viel. :/

CAN-SWE lief ja gut, richtig schlimm war ja nur das Penalty-Schießen.