Die Anmeldung ging sehr schnell (VISA).
Die letzte Viertelstunde von Belarus-Petcovic gesehen... einwandfrei
Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv
-
-
Gerade eingeschaltet. Vollauf begeistert. HD qualität ohne wackler. so kann es bleiben.
-
Ich habe heute einen Grauschleier über dem Bild (AUT-SUI)
-
Ich habe heute einen Grauschleier über dem Bild (AUT-SUI)
Ich fnde auch, dass das Bild etwas dunkel ist?!?!
Gestern beim Auftakt keine Probleme, läuft alles flüssig!
-
Ich hab zweite Halbzeit AUT/SUI auch gedacht, dass sie das Licht ruhig wieder auf volle Kraft stellen können. Hat Sportdeutschland aber keinen Einfluss, weil in den anderen Spielen alles ok.
Update: Bei FRA:NOR wurde gerade erklärt dass es eine Störung im Übertragungswagen gab. Sportdeutschland versucht, von sich aus beim Bild gegenzusteuern. -
Am Donnerstag Handball WM Ticket gebucht. Bis jetzt keine Freischaltung. Per Mail und Chat keine Unterstützung nur dumme Ausreden. "Wir können keine Buchung finden". Habe dehnen die Bestätigung und den Tansaktionscode von Paypal geschickt. Der Betrag wurde schon von meinem Konto gebucht und die finden nichts. Richtige Fachmänner dort........
Update: Gestern um 21:23 Uhr wieder eine Mail von Sportdeutschland bekommen:
Hallo Herr H,
haben Sie ihren Code bereits bekommen? Haben Sie ihren Code bereits eingelöst?
Sportliche Grüße,
Das Sportdeutschland.TV TeamGleich darauf geantwortet das ich nichts bekommen habe. Bis jetzt wieder nichts! Eine bodenlose Frechheit so etwas!!!
Update Heute: Wieder eine Mail bekommen.
Hallo Herr H,bitte bleiben Sie sachlich. Wir versuchen hier unser bestes und Sie sind nicht der einzige Kunde.
Aktuell scheint es vereinzelt ein Problem bei
der Bezahlung mit Paypal zu geben. Ich habe das Problem an unsere IT
weitergeleitet.Die Kollegen schauen sich das erneut an.
Bis die aus dem Quark kommen, ist die WM beendet!
-
ich hab per Paypal bezahlt und konnte keine 5 Minuten später gucken. Bisher ohne Probleme.
-
Großes Lob für den Konferenzmodus bei Sportdeutschland.tv!
Neben dem Hauptstream hat man die Parallelspiele stest im Blick und kann während Unterbrechungen ohne Werbung direkt zu einem der anderen Spiele wechseln.
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210116/7hxxvyf5.png]
-
Hat noch jemand das Phänomen? Ich habe auf sportdeutschland.tv den Stream Österreich gegen Frankreich an. Das Spiel hat gerade angefangen. In echt sind aber schon 16 Minuten gespielt und Frankreich führt deutlich.
-
Gestern lief es bei mir mit Sportdeutschland.tv noch einwandfrei. Heute große Katastrophe. Alles ruckelt, selbst beim Betrachten von nur einem Spiel. Konferenzmodus läuft garnicht. Habe jetzt nur noch Standbild
-
Unterirdisch heute! Alle paar Sekunden hängt's.
-
Bei mir alles gut . Mit Konferenzmodus.
-
AUT-FRA hängt bei Minute 38:09 und 17:24 fest....., die anderen 3 Spiele laufen, allerdings mit wechselnder Qualität.
-
AUT-FRA hängt auch bei mir an der gleichen Stelle. Die Parallelspiele laufen.
-
Alle 18.00 Spiele haben immer wieder geruckelt oder sind ganz stehe geblieben. So kann man einen Bezahldienst nicht gestalten !!!!
@ Sportdeutschland.tv Da müsst ihr nachlegen und eure Umgebung anpassen/vergrößern
-
Bloss gut, 10 Euronen kann man verschmerzen. Da ja ES nicht um 18 Uhr das versprochene bringt, rüber getappt. Kein Spiel funktionierte länger als 10min. Grosses Kino
-
Genau, grausame Qualität
Mußte mehrfach neu laden, gestern war es auch so. -
Spiel AUT - FRA bis ca. Minute 40
Ich hatte kurz einen Hänger. Nachdem ich auf Pause und dann wieder auf Play gedrückt habe lief es wieder.RHF - SLO ab ca. Minute 40
Keine Probleme -
Kennt jemand einen Weg, wie man auf einem Smart-TV bei Re-Livespielen vorspulen kann, d.h. wie auf dem Laptop den Fortschrittsknopf verschieben?
-
Gestern ein paar Hänger, schien aber eher am Internet zu liegen. Ansonsten waren Login-Probleme bisher das einzige was es zu beklagen gab, die Spiele liefen zu 99% flüssig.