Hm, ich habe den Eindruck, dass die Spiele mit deutschem Kommentator mit einem besseren Bild übertragen werden als die andere Spiele (ist auch dann nicht sehr gut, aber besser?)
Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv
-
-
Welche App meinst du?Na die, die es in ApplesLaden und im Playstore gibt.
PS: Über den Browser im SmartTV funktioniert auch kein Live-Spiel...
-
-
Na die, die es in ApplesLaden und im Playstore gibt.
Oh, ich wusste bis eben nicht, dass es mittlerweile eine App gibt. Auf sportdeutschland.tv gibt es auch keinerlei Hinweis darauf. Aber Google Cast unterstützt die vermutlich auch nicht oder? -
Na die, die es in ApplesLaden und im Playstore gibt.
Über SmartThings kann man das Bild vom Smartphone oder Tablet auf den TV streamen. Das sieht auf nem 65"er aber vedammt schlecht aus.
-
-
Wollte gestern Spanien - Island schauen. Weder über Smart-TV, Samsung-Tablet noch iPhone war der Stream zu starten.
-
Über SmartTV ging gestern gar nichts, der TV weigerte sich die Werbung anzuzeigen und ohne Werbung kein Handball...
Aber man kann immer noch vom PC auf den TV streamen (Chromecast). Qualität auf 55" noch akzeptabel -
-
Hallo Zusammen,
ich habe natürlich auch am Anfang schlechte Erfahrungen mit Sportdeutschland tv gemacht.
Habe mich deshalb bei "Waipu.tv" registriert und die App instaliert (Waipu übernimmt die Spiele von Sportdeutschland)Jetzt kann ich mit der Waipu App über Chromecast zum TV.
Die Qualität war gestern (Spa - Isl) sehr gut.
Da werde ich übrigens heute auch Deu - Rus anschauen (und erspar mir den euphorischen Kommentar der ARD) -
Waipu.tv ist ein ganz anderer Schnack.
Die haben ein 12000km Netz, das sie exclusiv für ihr TV Angebot nutzen. Damit gehen sie vielen Routing Problemen und Leitungsengpässen die andere Anbieter haben aus dem Weg.
Ein Kollege von mir nutzt das schon seit längerem in seinem Haushalt und ist sehr begeistert. Qualität von ARD über waipu.tv ist wohl sogar besser als der Original-ARD Stream. -
-
Schön, dass jetzt in der App die Werbung läuft und danach der Stream abbricht!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Bei Korea gegen Serbien ist der Stream ausgefallen und es wird wieder der 500er-Fehler gebracht. Wenigstens geht Norwegen gegen Chile ohne Probleme. Die anderen 2 vorherigen Spiele waren auch ok.
-
-
Spanien Kroatien, Ruckel TV perfekt, ich habe die Nase voll und schalte ab
-
Also Rus - Fra funzt bisher tadellos heute.
-
-
Dänemark Norwegen läuft einwandfrei.
-
Dänemark Norwegen läuft einwandfrei auf DR1
-
-
Heute liefen bei mir alle Streams und wegen der unterschiedlichen Anwurfzeiten habe ich häufiger gewechselt.
-
Ich muss sportdeutschland.tv ein Lob aussprechen. Nach dem Debakel am ersten Spieltag der Vorrunde läuft seitdem jeder Stream stabil und in ordentlicher Qualität. Praktisch ist zudem der Konferenzmodus bei Parallelspielen. So kann ich gerade SWE - NOR schauen und habe oben rechts im kleinen Bild ESP - BRA laufen. Sowas wäre auch mal was für SkyGo.
-
-
Ich muss sportdeutschland.tv ein Lob aussprechen. Nach dem Debakel am ersten Spieltag der Vorrunde läuft seitdem jeder Stream stabil und in ordentlicher Qualität. Praktisch ist zudem der Konferenzmodus bei Parallelspielen. So kann ich gerade SWE - NOR schauen und habe oben rechts im kleinen Bild ESP - BRA laufen. Sowas wäre auch mal was für SkyGo.
In der Tat. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat es keine Probleme mehr gegeben.
-
Bin zwar nicht vom Fach, bin aber froh, das es Anbieter gibt, bei denen man auch andere Sportarten (außer Fußball) anschauen kann.
Auch wenn es zeitliche Einschränkungen evtl. aufgrund höheren Datentransfers gibt.
Meine Kinder mögen die Seite.
-
-
Wir haben seit ca. 2 Jahren einen Samsung Smart TV und hatten mit Empfang von Sport Deutschland TV keine Probleme. Jedoch seit Beginn der WM in diesem Jahr hat sich das Bild bei Übertragungen so verkleinert, das wir es nicht mehr klar sehen können! Bisher konnte, wenn man wollte, auch das Bild vergrössern, aber alles funktioniert nicht mehr! Hat jemand auch mit diesem Zustand Erfahrungen gemacht? ...und wie kann man diese abstellen, denn wir möchten in Zukunft weiter die 2. HBL in unserem Smart Samsung TV schaun?
Fritz
-
Wir haben seit ca. 2 Jahren einen Samsung Smart TV und hatten mit Empfang von Sport Deutschland TV keine Probleme. Jedoch seit Beginn der WM in diesem Jahr hat sich das Bild bei Übertragungen so verkleinert, das wir es nicht mehr klar sehen können! Bisher konnte, wenn man wollte, auch das Bild vergrössern, aber alles funktioniert nicht mehr! Hat jemand auch mit diesem Zustand Erfahrungen gemacht? ...und wie kann man diese abstellen, denn wir möchten in Zukunft weiter die 2. HBL in unserem Smart Samsung TV schaun?
Fritz
Ich habe auch einen Samsung Smart TV und mit dem Standard Browser hat (auch mit Vergrößerung) es auch problemlos funktioniert. -