Freundschaft!
Glückwunsch an GWD. ![]()
Freundschaft!
Glückwunsch an GWD. ![]()
Glückwunsch aus Nordhorn!!!
Glückwunsch aus Kiel!
Wenn ihr noch ein, zwei Spiele in Lübbecke spielt, komme ich mal vorbei ![]()
Jetzt gibt es eventuell die Möglichkeit mal Gidsel live in der Halle sehen zu können.
Herzlichen Glückwunsch,
Ziercke gehört ein Denkmal gebaut. Das er mit der Mannschaft und dem Personaleta aufsteigt. Für ihn ist es einfach nur eine Genugtuung was er sich teilweise die letzten Jahre anhören mussten abgesehen von Berlin und wie hier teilweise über ihn geschrieben worden ist. Freut mich wirklich insbesondere für die Handballverrückte Region.👍👍👍
Allerdings muss jetzt auch der Kader verstärkt werde ich glaube so hat man dann nämlich doch keine Chance dafür ist der Sprung leider zu groß.
Gratulation auch von mir.
Viel Erfolg nächste Saison!
Jetzt gibt es eventuell die Möglichkeit mal Gidsel live in der Halle sehen zu können.
Apropos Halle...in welcher Halle soll den gespielt werden nächste Saison?
planmäßig Kampa-Halle aber das ist ein schwieriges Thema vielleicht auch weiterhin Kreissporthalle.
planmäßig Kampa-Halle aber das ist ein schwieriges Thema vielleicht auch weiterhin Kreissporthalle.
Also nach meinen Informationen, wird die KAMPA Halle rechtzeitig zu Saisonbeginn fertig, hast du andere Informationen?
Nein, aber Zweifel sind durchaus berechtigt oder nicht? Beim Thema Kampa Halle gab es schon genug Verzögerungen oder siehst du das anders?
Welcome back und Glückwunsch nach Minden. Nun kann sich Lemgo in den den Derby´s wieder mit GWD duellieren.
Glückwunsch auch von meiner Seite, ich freue mich immer, wenn wieder etwas mehr Tradition ins Oberhaus einzieht.
Nein, aber Zweifel sind durchaus berechtigt oder nicht? Beim Thema Kampa Halle gab es schon genug Verzögerungen oder siehst du das anders?
Das stimmt, Verzögerungen gab es zu genüge, immerhin sollten wir schon im April wieder in der KAMPA Halle spielen, aber GWD hat die Dauerkarten Vergabe schon auf Minden ausgerichtet und deshalb gehe ich fest davon aus, dass wir ab September wieder in Minden spielen werden.
Steht in der App anders, dass die Dauerkarte für beide hallen gilt und übergangsphase möglich ist.
Steht in der App anders, dass die Dauerkarte für beide hallen gilt und übergangsphase möglich ist.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie in Minden spielen werden, Nils ist jedenfalls sicher und die Berichte im MT waren auch optimistisch.
Zur Zeit ist die Übergabe an die Nutzer der Kampa-Halle lt. Mindener Tageblatt für Ende September geplant, aber das kann sich bis dahin ja weiterhin verschieben.
Im März 2026 sollte es spätestens soweit sein
, da ist eine Veranstaltung außerhalb des Handballs angekündigt.
Und zum Kader: So wird es wahrscheinlich schwierig, die Klasse zu halten, aber bei Fan-Veranstaltungen wurde auch gesagt, das es beim Aufstieg Zusagen von Spielern geben soll.
Also abwarten...
Glückwunsch zum Aufstieg und ganz viel Glück für die neue Saison!!!
Ich hab ja über die Saison nicht viel von GWD gesehen, aber wie sie mehrfach zurück gekommen sind im letzten Spiel war schon klasse. Muss man erstmal so machen. Herzlichen Glückwunsch!🍾
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Vielleicht sollte man über die Verpflichtung von Vlad Kulesh nachdenken. Er ist noch ohne neuen Vereinund wäre sicher eine Verstärkung für Dankersen.