In Kiel gibt es meines Wissens keinen brüllendem Hallenschreier
Würde auch nix bringen bei dem Dauergetröte.
In Kiel gibt es meines Wissens keinen brüllendem Hallenschreier
Würde auch nix bringen bei dem Dauergetröte.
Seit wann veranstaltet ein "Opern-Publikum" aus dem "Altersheim" ein "Dauergetröte"? Ja, was denn nun?
Das Opernpublikum ist scheinbar nach Flensburg gewandert
Seit wann veranstaltet ein "Opern-Publikum" aus dem "Altersheim" ein "Dauergetröte"? Ja, was denn nun?
Ob Altersheim oder Oper oder was ganz anderes: Das extrem nervige Dauergetröte ist für mich das Charakteristische an der Halle in Kiel. Leider. Da sind mir alle Klatschpappen dieser Welt lieber.
Das Opernpublikum ist scheinbar nach Flensburg gewandert
Ob Altersheim oder Oper oder was ganz anderes: Das extrem nervige Dauergetröte ist für mich das Charakteristische an der Halle in Kiel. Leider. Da sind mir alle Klatschpappen dieser Welt lieber.
Vielleicht sollten es die Kieler so machen, wie in Paris oder Barcelona. Die holen sich stimmungstechnisch eine größere Abordnung ihres angehängten Fußballclubs in die Halle und schon ist zwar nicht die Handballkompetenz erhöht, aber die Dezibelzahl.....In Kiel soll es da ja auch einen ambitionierten Zweitligaclub geben...
Als neutraler Zuschauer und Handballfan war es die pure Freude, Barca spielen zu sehen. Cindric und Palmarsson in Kombination sind schon ziemlich beeindruckend. Fast noch besser fand ich die aggressive und bewegliche Abwehr mit den weit heraustretenden Halben.
Wie schon einige schrieben: nicht nur als neutraler Handballfan, auch als begeisterter Fan der gegnerischen Mannschaft war der Auftritt ein Schmaus zu sehen und genau deshalb bringt das alte Pferd Barca eben Glanz in jede Halle, weil man soetwas eigentlich immer erwartet, auch wenn die eigene Mannschaft nicht mithalten kann und auch wenn es nur Gruppenphase ist.
Mehr Spannung wäre natürlich aus SG-Sicht schöner gewesen.
Das gute des Wow-Effektes für den SG-Fan ist: der Barca-Auftritt lenkt für den Moment von den Schwächen des eigenen Teams ab, damit muss man sich erst wieder am Wochenende beschäftigen.
Was halt ausgeblieben ist, war eine Überraschung. Mir kann niemand erzählen das er so ein Ergebnis auf der Basis der bisher gezeigten SG-Leistungen nicht erwartet hätte bzw. darüber hinausgehendes Gelaber über Enttäuschungen. Sieben Tore könnte aber auch eine sehr viel bessere SG mal gegen Barca verlieren glaube ich, vor allem gegen dieses Barca.
Obs Kiel besser machen würde...momentan schon möglich, aber sie werden wohl frühestens in einem Viertelfinale auf diese Mannschaft treffen oder gar erst in einem Final4. Daher finde ich auch das müßig, denn dann können die Leistungen schon sehr anders aussehen. Nicht nur seitens Kiels sondern auch von Barca die die Gruppenphase schon sehr oft klar dominiert haben und dann in der Ko-Runde anders drauf waren.
Für SG bleibt halt dieses und die nächsten drei CL-Spiele mental richtig einzuordnen. Es kommt auf die 6 Spiele danach an, wenn es um die Ausgangsposition geht.
Abgesehen davon, dass ich der Aussage zustimme: Der Kerl ist aus Barcelona auch nicht gerade verwöhnt. Ich war mal an einem Abend zu einem Ligaspiel im Palau Blaugrana. Zwei- bis dreihundert Zuschauer und absoluter Totentanz. Bei einem CL-Spiel war ich auch mal: Deutlich besser, aber ein ganzes Stück von einer durchschnittlichen BuLi-Halle entfernt.
Zum Spiel: Als neutraler Zuschauer und Handballfan war es die pure Freude, Barca spielen zu sehen. Cindric und Palmarsson in Kombination sind schon ziemlich beeindruckend. Fast noch besser fand ich die aggressive und bewegliche Abwehr mit den weit heraustretenden Halben. Wenn ich dann an Petkos massive 6:0 mit den Hacken auf der Linie denke...
Ich hatte das Gefühl, dass mehr Jeppson-Einsatzzeit Flens gut getan hätte - auch wenn ein Sieg echt nicht drin war.
Voll einverstanden. Aber Achtung wir haben Jeppson falsch geschrieben. Das gibt nen Diss Jeppsson besser?
O-Ton Heinl: " Das war Scheisse"
Laut Machulla muss man nun "enger zusammenrücken". Wenn einem sonst nichts mehr einfällt dann kommt halt diese altbewährte Floskel
ZitatO-Ton Heinl: " Das war Scheisse"
Laut Machulla muss man nun "enger zusammenrücken". Wenn einem sonst nichts mehr einfällt dann kommt halt diese altbewährte Floskel
Wenn's dir nicht gefällt kümmer dich doch um deinen eigenen Verein... ich find solche Floskeln manchmal auch ganz gut. Dann weiß zumindest jeder, was gemeint ist und was grad dran ist!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Prust. Da reagiert aber jemand extrem dünnhäutig. Hier geht es nunmal gerade nicht um " meinen Verein " und es wird schon noch erlaubt sein Statements zur SG Flensburg abzugeben auch wenn sie Dir nicht in den Kram passen
ZitatPrust. Da reagiert aber jemand extrem dünnhäutig. Hier geht es nunmal gerade nicht um " meinen Verein " und es wird schon noch erlaubt sein Statements zur SG Flensburg abzugeben auch wenn sie Dir nicht in den Kram passen
Ich find es nur immer wieder amüsant, wie hier mehrere Leute immer wieder meinen, andere Vereine schlechtreden zu wollen!
So Leid es mir tut, aber in der Hinsicht stelle ich dich glatt auf eine Stufe mit dem komischen 0day-Vogel.
Hehe das ist aber jetzt etwas daneben
Wo "rede ich den Flensburg schlecht"? Zur Leistung von gestern gab es gar keinen Kommentar von mir. Aber man darf was die SG angeht wohl nichts kritisch hinterfragen .Ab sofort lobe ich nur noch. Und da es zu gestern nicht viel zu loben gibt bin ich dann mal raus
P.S. Eigentlich müsstest Du ja den Heinl mal in den Senkel stellen. Mehr " schlechtreden" als sein " Scheisse" Kommentar geht ja kaum
ch find es nur immer wieder amüsant, wie hier mehrere Leute immer wieder meinen, andere Vereine schlechtreden zu wollen!
Wenn die SG nicht will, dass man sich über sie amüsiert, wenn solche Analwinde wie "enger zusammenrücken" oder "110% geben" formuliert werden, dann sollte man so einen Schrott eben nicht von sich geben.
Und wenn man es nicht verträgt, dass sich andere hier im Forum darüber lustig machen, dann sollte man halt ein eigenes Forum eröffnen - nur für die garantiert kritiklosen, die garantiert nichts schlechtreden wollen. Im Zweifelsfall ein Forum für dich allein - dann läuft's bestimmt fluffig
"Kümmer dich um deinen Verein" ist im Grunde nichts anderes als ein Sandkastenargument: Du bis doof, nein du, nein du, .....
Naja, die Schadenfreude ist hier schon ein bisschen interessant (zumal das halt immer noch Barcelona und nicht Erzgebirge Aue war), da sie vielfach auch von Fans von Vereinen kommt, denen ich jetzt keine Neutralität unterstellen würde.
Aber in der Tat, mit Kritik muss man umgehen können. Nur kann man letztendlich auch hier einige User dann immer beobachten wenn es an ihre Vereine geht und wie souverän bzw. dünnhäutig sie dann da reagieren wenn Kritik und Polemik kommt. Vor allem wenn es schlecht läuft, zeigt sich dann doch so mancher ganz ähnlich. Daher sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein SG-Fans die sich dann hier beschweren sowas vorzuwerfen.
Ich habe das Spiel übrigens nicht gesehen.
Vor allem wenn es schlecht läuft, zeigt sich dann doch so mancher ganz ähnlich
Da gebe ich dir Recht, aber das würde ich dann genau so kritisieren.
Ich habe das Spiel übrigens nicht gesehen.
Ich auch nicht
Abgesehen davon, dass ich der Aussage zustimme: Der Kerl ist aus Barcelona auch nicht gerade verwöhnt. Ich war mal an einem Abend zu einem Ligaspiel im Palau Blaugrana. Zwei- bis dreihundert Zuschauer und absoluter Totentanz. Bei einem CL-Spiel war ich auch mal: Deutlich besser, aber ein ganzes Stück von einer durchschnittlichen BuLi-Halle entfernt.
Zum Spiel: Als neutraler Zuschauer und Handballfan war es die pure Freude, Barca spielen zu sehen. Cindric und Palmarsson in Kombination sind schon ziemlich beeindruckend. Fast noch besser fand ich die aggressive und bewegliche Abwehr mit den weit heraustretenden Halben. Wenn ich dann an Petkos massive 6:0 mit den Hacken auf der Linie denke...
Ich hatte das Gefühl, dass mehr Jeppson-Einsatzzeit Flens gut getan hätte - auch wenn ein Sieg echt nicht drin war.
Wenn Du den Jeppsson so gut findest, dann kannst Du ihn gerne haben, denn ich gehe davon aus, daß seine Zeit in Flensburg im Sommer abläuft. Was nicht verwunderlich ist, wenn man mit jemandem recht viel Geduld aufbringt, aber keinerlei Fortschritte zu sehen sind!
Vielleicht sollten es die Kieler so machen, wie in Paris oder Barcelona. Die holen sich stimmungstechnisch eine größere Abordnung ihres angehängten Fußballclubs in die Halle und schon ist zwar nicht die Handballkompetenz erhöht, aber die Dezibelzahl.....In Kiel soll es da ja auch einen ambitionierten Zweitligaclub geben...
Das zeugt von internationalen Fachwissen in Sachen Handball, wenn behauptet wird, Barcelona holt sich analog zu PSG vorsätzlich Fußballfans als Auffüller und Stimmungsmacher in die meistens leere Halle - ein Widerspruch in sich, merkst du selbst. Wenn an anderer Stelle ein gewisser Donald solche Weisheiten verkündet werden die als Fake-News tituliert.
Die Freude über die tolle Flensdorfer Leistung von gestern wirkt auch heute noch nach. Golla und die Torhüter okay, der Rest schonte sich vermutlich. Die Feststellung, dass Flensdorf der absolut schlechteste Meister ever ist kommt doch nicht von ungefähr, auch wenn sie nicht in die kleine Welt der Flensdorfer Onlinefans hier passt, die vermutlich aus Mangel an Alternativen heftig an diesem Verein klebt.
Machullas Auszeiten sind ein weiteres Highlight. Fast jede seiner unzähligen Ansagen über kommende stattzufindende Spielzüge quittiert er mit diesen komischen Okay und merkt wie auch der Bennet und der Christian früher nicht, dass weniger in diesem Fall mehr wäre.
Nach diesem Spiel werden die vielen Sachverständigen hier sicher Barcelona als Topfavorit ansehen und das in erster Linie, weil Palmarsson jetzt endlich einen genialen Partner gefunden hat. Aber so wie gestern wird man sie nicht immer harmonieren lassen, zumal der Aron bekannterweise wenn es nicht so läuft gern mal die Lust am und im Spiel verliert. Der restliche Kader und vor allem die Bank ist nicht unbedingt bekannt dafür in entscheidenden Spielen die Winnermentalität auspacken zu können. Das 36:32 bspw. gegen ein stark ersatzgeschwächtes PSG war nicht so der Knaller.
Das geht nicht (zum Glueck), denn:
ZitatStadionwelt: Wie kam es zu der Idee, eine
Ultra-Gruppe nach Fußballvorbild ins Leben zu rufen, was war die Zielsetzung?
Anker: Viele von uns haben als HSV- oder
Holstein-Kiel-Fans neben dem Handball
auch Kontakt zum Fußball.
0day_nd Wenn es nach räumlicher Nähe oder quantitativem (und auch qualitativem) Erfolg ginge, müsste ich Kiel-Fan sein. Da Zeitzi in seiner ersten Kieler Zeit mein direkter Nachbar war.
Aber selbst ein Christuan Zeitz hat es geschafft, sich über konkurrierende Vereine wie Flensburg absolut sportlich zu äußern. Komischerweise kam von ihm kein Flensburg schlechtmachendes Wort, obwohl er bei einigen Anfeindungen absolut Grund und Berechtigung dazu gehabt hätte.
Also irgendwas muss bei dir gewaltig schief gelaufen sein, dass du es nicht schaffst, vernünftig und mit ordentlichen Titulierungen zu kritisieren!