SG BBM Bietigheim - TBV Lemgo

  • Einfacher kannst du die Punkte gegen Lemgo nicht mehr bekommen. Allerdings muss bei Bietigheim trotzdem alles passen für einen Sieg, so wie beim VfL vor zwei Wochen. Ich gehe stark davon aus, dass Kehrmann die Rumpftruppe zusammengeschweißt hat (mein Respekt vor ihm als Trainer istmittlerweile relativ groß) und sie sich nicht wieder so auf den Rücken legen werden wie in Gummersbach. Dafür ist doch auch die spielerische Klasse einfach noch zu hoch. Zudem MUSS Bietigheim gewinnen, um noch selber alle Karten in der Hand zu behalten. Verlieren sie, bekommt Gummersbach zu Hause gegen FAG einen Matchball, und selbst, wenn sie den nicht eintüten, hat Bietigheim am letzten Spieltag das schlechtere Torverhältnis, denn auch sie müssen noch nach Magdeburg. Dort erwarte ich ein ziemlich ähnliches Ergebnis wie es die Gummersbacher morgen erzielen werden.

  • Naja sie müssen nicht unbedingt gewinnen. Sollte der VFL gegen FAG verlieren dann reicht 1 Punkt um am letzten Spieltag noch alle Chancen zu haben

  • bis jetzt eine sehr überschaubare qualität auf beiden seiten...


    allerdings werden wir keine chance haben, wenn die tw- leistung nicht kommt und wir auf kreisläufer weder
    qualität an den tag legen noch überhaupt dort bewegung gezeigt wird....
    wir nehmen uns damit bei den sehr begrenzten möglichkeiten fast jeden überraschungspass und zieker
    hat dann mit seiner beweglichkeit auf hl keine entfaltungsmöglichkeiten weil jeder weiss, der kreis kann sowieso
    nicht angespielt werden...

  • Beim Lemgoer Torwart hat man zeitweise das Gefühl, dass er gerade überlegt, welche Heizdecke er auf dieser Kaffeefahrt erwerben möchte.

    In Gummersbach war es in der ersten Halbzeit ne Kaffeefahrt der gesamten Mannschaft. Wo liegt dein Problem? Kann nicht immer für den VfL laufen.

  • verloren....
    enttäuschend....
    tw- leistung kam....


    kreisläuferleistung heute wieder 3. liga

  • Na Gott sei Dank Gerechtigkeit im Abstiegskampf.
    Das wird spannend.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Wenn man schon so `ne Show beim 7m macht wie Theuerkauf sollte man auch treffen, sonst sieht es irgendwie echt ziemlich dämlich aus, finde ich.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • wenns nur das wäre.....
    wieviel chancen da nicht reingemacht werden und er glücklicherweise noch n
    7m bekommt und den anderen immer erklärt warum es garantiert 7m war....
    so wenig bewegung von einem kreisläufer- sieht man sonst in liga 1 nicht-
    bezeichnend dass öfter mal klimek dort spielt- und dass der erhebliche defizite vorne hat, weiss und sieht jeder...

  • Göppingen wird in Gummersbach verlieren, die Altmeister halten zusammen


    Es war schon immer so, dass Göppingen sich für Vereine aus der Region nicht gerade solidarisch zeigte. Die haben da einen Tick. :pillepalle:

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • In Gummersbach haben die Lemgoer sich in der zweiten Halbzeit aufgegeben, daß war heute anders. Auch sahen wir zwei Schiedsrichter, die sehr einseitig zum Vorteil der Gäste pfiffen, vielleicht noch mal abgesehen vom auch in meinen Augen fragwürdigen Freiwurf zwei Minuten vor Schluß. Was soll's, Göppingen ist vollkommen neben der Spur, die Gummersbacher werden das schon hinbekommen und Bietigheim steigt ab. Das ist deshalb besonders tragisch, weil wir gerade jetzt konkurrenzfähig geworden sind. Das Mannheimer Geschenk macht es möglich. Sollte FrischAuf! allerdings beim VFL tatsächlich gewinnen, sehe ich in der derzeitigen Form für die hier in Bietigheim kaum Möglichkeiten.

  • Habe nur die 2. HZ gesehen. Hier haben die Schris bis auf 2 strittigere Aktionen sehr gut gepfiffen, und auf gar keinen Fall gegen BBM. Frisch Auf wird Gummersbach, trotz allem, schlagen und Ihr habt Euer Endspiel.

Anzeige