Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo Lippe

• Ich denke das war es für den Trainer. Die Mannschaft wirkt auch völlig leblos. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Spielen auch einen "furchtbaren" Handball, sieht konzeptlos aus. Ich will das nicht nur am Trainer festmachen, aber der ist am Ende halt immer der "Depp".......

• Ich denke das war es für den Trainer. Die Mannschaft wirkt auch völlig leblos. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Spielen auch einen "furchtbaren" Handball, sieht konzeptlos aus. Ich will das nicht nur am Trainer festmachen, aber der ist am Ende halt immer der "Depp".......

Ich denke auch dass der Trainer die meiste Zeit bei uns war. Vermutlich ist nur die Frage wann er gehen wird. Nächste Runde Neustart mit Trainer und Sportmanager.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Und der nächste Punktgewinn für die Löwen. Glückwunsch. :D

Dass die dermaßen abkacken hätte ich im Leben nicht erwartet. Vor denen braucht sich außer der HSG ja niemand zur zeit in die Hosen zu scheixxen. :pillepalle:

• Ich denke das war es für den Trainer.

Kevin hat gleich nach dem Spiel die selbe Platte wie bei Zeitstrafen der Gäste aufgelegt: Servus – macht's gut! Mit Symbolcharakter?

Wenn man da die Jeniffer und der Oli morgen den Kristján nicht an die Kette legen....

Das sich der Theuer wie beim 29:29 noch so verbiegen kann, hätte ich jetzt auch nicht so erwartet. :P

• Dass die dermaßen abkacken hätte ich im Leben nicht erwartet. Vor denen braucht sich außer der HSG ja niemand zur zeit in die Hosen zu scheixxen. :pillepalle:

Da kenne ich aber neben der HSG noch einen Verein. Das solltest du eigentlich auch wissen :D

• Da kenne ich aber neben der HSG noch einen Verein. Das solltest du eigentlich auch wissen :D

Naja, bis wir gegen die Löwen spielen wird ein neuer Übungsleiter das Sagen haben und dann könnten wir auch mit Recht die Buchsen voll haben.

• Wir haben zu Hause mit diesem Trainer verloren und wir verlieren gegen die Kröstis auch mit Jenny als Trainerin oder Roggischs Mutter, das ist völlig egal. Spiel gegen RNL=eigene Gesetze.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kann jemand die Frage beantworten, warum Ahouansou überhaupt nicht berücksichtigt wird ?

Ganz oft hilft einfach nur überlegen unnötige Fragen zu stellen,

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Unsere Leistung kommt hier etwas zu kurz

Auch wenn es immer heißt, dass man nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt. Wenn die RNL nur halbwegs das zeigen, was sie eigentlich können und was die Einzelspieler hergeben, dann kann Lemgo sich im Normalfall auf den Kopf stellen ohne dass was Zählbares bei raus kommt.

• Auch wenn es immer heißt, dass man nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt. Wenn die RNL nur halbwegs das zeigen, was sie eigentlich können und was die Einzelspieler hergeben, dann kann Lemgo sich im Normalfall auf den Kopf stellen ohne dass was Zählbares bei raus kommt.

Aber das können sie halt momentan nicht, das ist doch der springende Punkt. Die ganze Truppe ist doch neben der Spur. Sinngemäß dafür der letzte Angriff der Löwen. Früher hätte AS entweder Kohlbacher bedient oder mit einer Finte den Gegenspieler vernascht und das Tor gemacht.

ich glaube im nächsten Spiel haben die Kätzchen einen neuen Übungsleiter

• Ganz oft hilft einfach nur überlegen unnötige Fragen zu stellen,

Bei den Junglöwen ist er der beste Schütze. Eine Verletzung wäre mir neu und derart betriebsblind kann man als Trainer nicht sein, dass man sein Talent nicht erkennt. Andere Jugendspieler mit weniger Talent saßen heute stattdessen auf der Bank. Da ist irgendetwas faul.

• irgendwie dachte ich doch, dass wir die rnl zu hause auch mit 5 oder so abgefertigt haben....

und ich glaub dienstag hat kehrmann noch im interview gesagt :
    "ich finde es schon seltsam, dass jeder gegner gegen den wir gewinnen, grad dann immer sein schlechtestes saisonspiel gemacht haben soll"

insofern bin ich da voll beim lemgoer jung -
    es mag durchaus sein, dass die gegner jeweils besser spielen können- von mir aus auch viel besser...
    aber wenn man 7 von 9 spielen vorher gewonnen hat, kann man nicht so schlecht sein bzw. muss sich auch vor einem gegner nicht
    verstecken, der personell merkbar besser eingestuft wird...
    wir brauchten keine scheiri untestützung- wir hatten auch latte/pfosten würfe....
    wir haben aber auch einfach sehr gut gespielt....
    und waren halt da, als eines der topteams geschwächelt hat.....

• Der Spieler war ja unter anderem schon mal beim Länderpokal suspendiert (Hessenauswahl), danach obwohl bei der Sichtung noch im Allstar Team im ersten Jahr nicht mehr für die DHB Auswahl nominiert und auch schon in Kronau suspendiert und immer aus dem gleichen Grund

Bei den Junglöwen ist er der beste Schütze. Eine Verletzung wäre mir neu und derart betriebsblind kann man als Trainer nicht sein, dass man sein Talent nicht erkennt. Andere Jugendspieler mit weniger Talent saßen heute stattdessen auf der Bank. Da ist irgendetwas faul.

• [quote='Seth Gecko','index.php?page=Thread&postID=1021404#post1021404']Ich denke das war es für den Trainer.

Kevin hat gleich nach dem Spiel die selbe Platte wie bei Zeitstrafen der Gäste aufgelegt: Servus – macht's gut! Mit Symbolcharakter?

Wenn man da die Jeniffer und der Oli morgen den Kristján nicht an die Kette legen....

/quote]

Wenn der Olli nicht gleich mit geht, macht das alles keinen S i n n

• Positiv:

Gislason war der beste Abwehrspieler der Löwen gestern.Wenig Eingewöhnungsprobleme.

Negativ:

Gislason ist nach zwei Wochen der beste Abwehrspieler der Löwen. Das sagt viel über den Rest aus.

Kirkeløkke war bis zur 17 Minute ein Aktivposten. Dann war seine Zeit abgelaufen. Ich habe nicht gesehen, dass er sich verletzt hat. Wahrscheinlich war die Auswechslung ein Teil des Matchplans des Trainers (Ironie....)

Die Torhüter waren schwach, Appelgren war zum Teil immerhin mittelmäßig.