EHF Champions League der Herren 2020/21

  • Nee steht ja im Vorbericht der Löwen, daß der Spielmacher und die beiden Außen dabei sind. Lediglich gut
    umschrieben wie es um Katze steht und auch über Kohlbacher wird lediglich geschrieben das er an seinem
    Zurückkommen arbeitet.


    Gehört aber alles mehr in die Euroleague als in die CL.
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Doppelspieltag ganz Charmant, weil den echten Heimvorteil gibts ja eigentlich nicht und so lassen sich ausgefallene Spiele recht flott nachholen.

  • Ja, der Doppelspieltag klingt nach einer guten Idee. Wenn man dann aber hört, dass die Löwen nach dem Spiel wieder nach Hause fahren und morgen noch einmal anreisen, lässt einen verwundert die Stirn runzeln.

  • Bekannterweise fallen Golla, Svan und Heinl sowieso ja erstmal aus. Das wird dann wahrscheinlich heute Abend wieder auf Röd im Mittelblock hinauslaufen...immerhin konnte er sich ausruhen. Außerdem wird Möller wieder dabei sein. Sollte man noch keine Wunderdinge erwarten nach der langen Pause, aber wenn er wieder da ist, dann hat die SG nochmal einen X-Faktor für die Rückrunde.

  • Ja, der Doppelspieltag klingt nach einer guten Idee. Wenn man dann aber hört, dass die Löwen nach dem Spiel wieder nach Hause fahren und morgen noch einmal anreisen, lässt einen verwundert die Stirn runzeln.


    Ich meine mich zu erinnern, dass die Quarantänepflicht bei Einreisen aus dem Ausland teilweise an die Dauer des Aufenthalts im Ausland gekoppelt war. Bei einem Aufenthalt der kleiner als eine bestimmte Stunden bzw. Tagezahl war, war weder ein negativer Coronatest noch eine automatische Quarantäne verpflichtend - wenn dem immer noch so sein sollte (ich blick bei den einzelnen Bestimmungen nicht mehr durch), ergibt eine Ab- und erneute Anreise ggf. tatsächlich Sinn.


    Glück auf
    smoerf

  • Puuuh... den Kommentatoren auf DAZN nach zu urteilen, ist Brest die reinste Laufkundschaft und es ist ja total unerwartet, das Flensburg sich schwer tut! :wall:


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Ein zähes Ringen da im fernen Osten mit dem verdienten Sieger. Covid gibt es da vermutlich per Verordnung nicht und für Hallensprecher gelten Sonderregeln..... :rolleyes:

  • Tja, das gewohnt zähe Spiel in Brest...man spielt ja quasi jede Saison einmal da. Ich habe aber auch selten so wenig Reaktion über ein Ergebnis gesehen und das nach dem ersten Spiel nach langer Zeit. Hatten richtig Bock die Jungs auf das Spiel scheint es. Bloss nach Hause in einem Abpfiff-Bild :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • Hauptsache , die Mannschaft hat nicht weitere Infizierte zu beklagen. Bisschen mulmig war mir da schon, als ich die ganzen Zuschauer gesehen habe.

  • Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen schlimmeren Hallensprecher als bei Ciudad Real nochmals geben könnte. Aber "Glückwunsch" nach Brest, ihr seid jetzt auf Platz 1. Wieso ist sowas überhaupt immer noch erlaubt - also 60 Minuten anfeuern übers Hallenmikro? Irrsinn...

  • Top Spiel in Veszprem, aber was hat Barca bitte für unfassbar hässliche Trikots? Rosa mit mintgrünen Hosen :kotzen:

  • Sehr dankbarer Gegner zum Einstieg. Quenstedt wirklich top, aber Zarabec schwach.


    Jo,Dario gut drauf, Dule hat sich den WM-Frust von der Seele gespielt und Zarabec wie vergiftet ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wie hat Lasse Möller gespielt?


    Wirkte schon wieder ganz gut eingebunden. Ein sehenswertes Tor gemacht. War schön, ihn wieder in Aktion zu sehen. Das Selbstvertrauen hat er nicht verlernt.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Wobei er in der Crunchtime noch nicht auf dem Feld stand. Das war im wesentlichen die Truppe der letzten Monate minus Semper und Svan.


    Was auch wichtig ist: Hald spielt wieder vorne. Er mag kein Golla sein, aber die Dynamik ist halt einfach schon eine ganz andere als in den letzten Monaten. Für meine Begriffe ist er auch besser anspielbar als letztes Jahr und in der Crunchtime hat er ja durch seine pure Wucht dann noch ein Tor gemacht. Ich hoffe Golla übersteht seine Infektion gut, denn das wird ein toller Innenblock in der Rückrunde, bei dem der Abwehr-Angriff-Wechsel flexibler gestaltet werden kann.

  • Ich habe gerade die Zuschauer in der Zusammenfassung gesehen, was ist das denn für eine Katastrophe, wie kann die EHF so etwas zulassen? Die saßen ja auch noch direkt am Spielfeld 8o


  • Von mir wurde auch ein Post gelöscht wo ich nur darauf hingewiesen habe dass Flensburg unter diesen Umständen eben einfach nicht hätte antreten sollen. Ist das auch schon Provokation oder hat es dem Mid einfach inhaltlich nicht gepasst?



    Falls du das ernst meinen solltest, sie hier folgendes zitiert:

    Zitat

    In der Victoria-Halle tummelten sich 2045 Zuschauer, von denen viele eher salopp mit ihren Masken umgingen. „Es herrschte keine Bestürzung, aber doch ziemliche Verwunderung bei uns. Wir hatten im Technical Meeting erfahren, dass Zuschauer kommen würden“, berichtete SG-Pressesprecherin Isabel Hofmann. Man habe danach noch mehr auf Abstand geachtet.Die Spieler zeigten sich unbeeindruckt und genossen sogar die ungewohnte Atmosphäre. „Da war die Sehnsucht spürbar, dass wieder Stimmung in die Hallen zurückkehrt“, sagte Isabel Hofmann.

    shz (Edit: Oh, gibts auch ohne Kostenpflicht, naja googlen kann man es)


    Anscheinend war man vor Ort und hat nicht damit gerechnet. Wenn du meinst es wäre dann vernünftig fluchtartig das Spielfeld zu verlassen, halte ich deinen vorherigen Einwurf dann doch für eine Polemik.

  • Falls du das ernst meinen solltest, sie hier folgendes zitiert:

    shz (Edit: Oh, gibts auch ohne Kostenpflicht, naja googlen kann man es)


    Anscheinend war man vor Ort und hat nicht damit gerechnet. Wenn du meinst es wäre dann vernünftig fluchtartig das Spielfeld zu verlassen, halte ich deinen vorherigen Einwurf dann doch für eine Polemik.

    Falls man vor Ort feststellt dass plötzlich eine Gesundheitsgefahr herrscht hat man nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht die Halle zu verlassen.

Anzeige