Es hätte schlimmer kommen können! Mit der richtigen Einstellung eine durchaus machbare Aufgabe. Aber bei "So im Vorbeigehen" kann auch das schiefgehen.....
Dann ist das so. 1-2 Pokalrunden mitnehmen und dann mit Karacho die Mission Aufstieg angehen.
Es hätte schlimmer kommen können! Mit der richtigen Einstellung eine durchaus machbare Aufgabe. Aber bei "So im Vorbeigehen" kann auch das schiefgehen.....
Dann ist das so. 1-2 Pokalrunden mitnehmen und dann mit Karacho die Mission Aufstieg angehen.
Tusem hat gerade Probleme mit Gewalt im Jugendbereich. Zumindest gibt es dazu Reportagen.
Hat das Einfluss auf das Spiel?
Lord Vader Bitte in das Forum der zweiten Liga verschieben
Mach ich morgen - mit Handy zu mühsam. Evtl muss das sowie jemand mit Adminrechten machen
Lord Vader Bitte in das Forum der zweiten Liga verschieben
Die Aufträge sind ausgeführt
Freundschaft!
Ich gebe zu, ich habe mich gerade erschrocken.
Freundschaft!
Ich gebe zu, ich habe mich gerade erschrocken.
Keine Sorge - es ging nicht um Order 66
Irgendwie ein trauriger und hoffentlich vorübergehender Anblick.
Mal schauen, ob Suljakovic etwas taugt und wer im Mittelblock einen der besten Abwehrspieler der Welt ersetzt…
Wenn die Abwehr wieder so solide wie vorletzte Saison mit Marko und Simon steht ist viel möglich.
Der Rest dürfte zumindest solide sein, wenn alle gesund durch die Vorbereitung kommen.
Ja, mit Marco und Simon sind die beiden Abwehrchefs von Bord gegangen.
Ich denke, das wird eine der essentiellen Aufgaben für einen möglichen Wiederaufstieg, da eine neue tragfähige Lösung zu formen.
Bis zum Wiederaufstieg, erstmal: "Willkommmen in der Anhalt-Arena"....klein aber fein...aber auch...:-). Endlich mal ein echtes Derby. Keine Ahnung was als "echtes" Derby gilt. Nur Delitzsch ist näher ![]()
Das ist schonmal ein richtiges Ausrufezeichen, mal kurz mit Flensburg einen Top Erstligisten besiegt💪🏻
Leipzig in bemerkenswerter Frühform. Macht auf jeden Fall Lust auf den Saison Auftakt. Hat einer das Spiel gegen Plock live verfolgt und kann etwas mehr davon berichten?
Sieht nach einer klaren Dominanz von Leipzig in Liga 2 aus.
Sieht nach einer klaren Dominanz von Leipzig in Liga 2 aus.
Kann man ja heimlich hoffen---aber
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
...
Leipzig in bemerkenswerter Frühform. Macht auf jeden Fall Lust auf den Saison Auftakt. Hat einer das Spiel gegen Plock live verfolgt und kann etwas mehr davon berichten?
Binsenweisheit, ein positiver Trend ist immer besser als umgekehrt. Die Erwartungshaltung, direkter Wiederaufstieg, wird dadurch auch weiter angefeuert. Der SC DHfK wird dadurch zum Gejagten in der 2. HBL. Ausrutscher sind dann nicht erwünscht, aber gut für die Spannung in der Liga.
Das wir die Gejagten sein werden war wohl von Anfang an klar. Eine positive Saisonvorbereitung ist natürlich immer wünschenswert und in diesem Falle nach den vielen, vielen Negativerlebnissen der vergangenen Saison auch existenziell wichtig. Wenn wir einen guten Saisonstart hinlegen bin ich schon optimistisch, dass die Mission Wideraufstieg gelingt. Aber Vorsicht mit zu viel Vorschusslorbeeren!!!
Never ever wird Leipzig durchmarschieren. Jeder Gegnertrainer wird allein schon den Standardsatzbringen "Wollt ihr Euch von nem 37 jährigen nass machen lassen"?
Hier mal die Torschützen. Lass mal einen oder zwei Rückraumspieler ausfallen.
Torschützen SC DHfK: Bombac 5, Peter 4, Semper 4, Binder 3, Koschek 3, Hinriksson 3, Preuss 2, Gauer 2, Rogan 2, Voß 1
Never ever wird Leipzig durchmarschieren. Jeder Gegnertrainer wird allein schon den Standardsatzbringen "Wollt ihr Euch von nem 37 jährigen nass machen lassen"?
Den Satz wird jeder Trainer bringen, ja. Wird er was bringen? Bedingt. Bombac ist einfach eine Klasse besser als die meisten Gegenspieler.