Wechsel feststehend 2021/2022

  • jo-
    bei vereinen wo der "macher" meint, dass er alles machen und bestimmen muss, ist das auch nicht so einfach....


    aber mit dem kader nächstes jahr...

  • jo-
    bei vereinen wo der "macher" meint, dass er alles machen und bestimmen muss, ist das auch nicht so einfach....


    aber mit dem kader nächstes jahr...


    Zu dieser Spielzeit hat man sich bereits mit den beiden Stammspielern im Rückraum vom TuS N-Lübbecke verstärkt (Orlowski, Genz). Klar ist auch bei Hamm verletzungsmäßig viel Pech dabei aber die Saison ist schon sehr enttäuschend.

  • "Ernste und ausschließlich private Gründe" klingt ja nicht gerade toll. Da wünsche ich doch "Viel Glück" und hoffe, dass es keine Nebelkerze ist.
    Wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas im Handball vorkommt

  • "Ernste und ausschließlich private Gründe" klingt ja nicht gerade toll. Da wünsche ich doch "Viel Glück" und hoffe, dass es keine Nebelkerze ist.
    Wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas im Handball vorkommt


    Bis dato bleibt es wohl ein Geheimnis. Andererseits privat ist privat. Es ist zwar Schade aufgrund des großen Potenzials, aber realistisch betrachtet hat er die Erwartungen nicht erfüllen können. Von daher wird die Gehaltsliste frei für andere Löcher die noch zu stopfen sind. Ihm wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute. Ich bin davon überzeugt, sollte es zum Aufeinandertreffen mit ihm kommen, er wird uns aus der Halle schießen. ;)

  • GWD Minden hat den tunesischen Nationalspieler Mohamed Amine Darmoul verpflichtet. Der 23 jährliche wechselt vom tunesischen Erstligisten Étoile Sportive du Sahel H. C an die Weser.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Das der zweitbeste Feldtorschütze der WM im Alter von 23 Jahren nach Dankersen wechselt, ist schon erstaunlich, zumal vordergründig keinerlei Anknüpfungspunkte ersichtlich sind (mir fällt da nur ein, dass der Haseafendic als kurzzeitiger GWD-Trainer Tunesien mal trainierte, allerdings habe ich den Eindruck, dass GWD für eine deutsche Kellermannschaft international sehr gut vernetzt ist....ist halt doch ein anderer Verein von den im Verein involvierten Persönlichkeiten und Geschichte her, als etwa die aktuellen Absteiger - und auch mit sehr großer Kontinuität )


    Die Vereinswahl vom Darmoul ist schon erklärungsbedürftig. Wie dem auch sei, das ist ein ganz klares Bekenntnis der (allesamt langjährigen) GWD-Gesellschafter (vielleicht auch nur eines oder zwei), GWD in der ersten Liga zu halten (vielleicht auch mittelfristig mehr). Darmoul redete von großer Offenheit, mit der ihm entgegengetreten wurde, nuja, die Unwägbarkeiten des gegenwärtigen Kaders, vor allem wegen der Verletzungsserie (auch so Sachen wie Hallenfrage) scheinen ihm bekannt zu sein.


    Hintergrund ist ja auch noch die Knorpelverletzung von Pehlivan (sowas ist ja unkalkulierbar- den Spieler mit Riesenpotential leiht Kielce mit Ex-GWD-Spieler Dujshebaev als Trainer bestimmt auch nicht an jeden beliebigen Verein längerfristig aus), die eine neue OP notwendig machte. Man kann gespannt sein, ob und was sich noch auf RL tut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • salger zurück zu den Eulen. Sicherlich ein guter Mann für die 2.Liga, hätte eher einen Wechsel zur Kragenweite Hannover, Stuttgart, Balingen erwartet

  • Der Wechsel passt sehr gut.
    Hannover (Cehte, Martinovic), Stuttgart (Kristjansson, Müller) und Balingen (Lipovina, Stevanovic) haben hingegen auf RR eher gar keinen Bedarf.

  • Zitat

    Der Wechsel passt sehr gut.
    Hannover (Cehte, Martinovic), Stuttgart (Kristjansson, Müller) und Balingen (Lipovina, Stevanovic) haben hingegen auf RR eher gar keinen Bedarf.

    Wenn martinovic jetzt mal nicht vorzeitig nach Melsungen abwandert...


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Zitat


    Genau! Allerdings hat Melsungen ja auch schon Alexander Petersson für die kommende Saison verpflichtet.

    Stimmt... das hatte ich ehrlich gesagt schon wieder verdrängt!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Der Wechsel passt sehr gut.
    Hannover (Cehte, Martinovic), Stuttgart (Kristjansson, Müller) und Balingen (Lipovina, Stevanovic) haben hingegen auf RR eher gar keinen Bedarf.


    Waren ja nur Beispiele, um zu zeigen bei welcher Qualität ich ihn sehe

  • Dass sich die Eulen neben Salger nicht auch noch Valliulin in Liga 2 halten können, ist eigentlich abzusehen.


    Interessant wird sein, ob Valliulin sein Niveau wird halten können.

  • Puh, Fraatz braucht noch bis nächstes Jahr. Da muss ja wirklich alles kaputt gegangen sein was geht… Naja, jetzt haben wir ja jemanden. Vielleicht überzeugt er ja auch und kann direkt als Arnors Nachfolger bleiben. :)

    Die Kraft in uns.

Anzeige