38.: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

  • Gratulation an Kiel, dies war knapp.
    Unerträglich die Kommentatoren.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Jicha hat nichts besseres zu tun als die Schiedsrichter direkt nach Abpfiff zuzutexten :wall: :pillepalle: bei 7m für Nilsson hätte sich normalerweise niemand beschweren dürfen.


    Glückwunsch Kiel und Respekt an die Löwen sich so reinzuhängen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Die letzten 15 Sekunden waren vermutlich nicht ideal gespielt :( Schade :(


    Glückwunsch nach Kiel. Nach der Saison muss man vor allen Mannschaften den Hut ziehen und am Ende hätten sowohl Flensburg als auch Kiel die Meisterschaft verdient. Nach einer langen Saison war vermutlich die geringere Anzahl an Verletzten das Prozent was das ganze zu Gunsten von Kiel entschieden hat.

  • All die Unkenrufe und all die sinnfreie Tiefstapelei. Das war eine sauknappe Entscheidung und bis zur letzten Sekunde hätte Flensburg Meister werden können.


    Glückwunsch an Kiel


    Verdient hätten es beide Topteams gehabt.

  • Nach den Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten des THW dürfte der Drops gelutscht sein.


    Hmm. Man hätte bei der Aktion kurz vor Schluss außer 2min gegen Pekeler auch 7m für die RNL geben können. Die Aktion fand ja am Kreis statt und nicht bei 9m.

  • Ich bin mittlerweile echt zu alt für diesen "geilen scheiss" 8o


    Was für eine Saison mit einem unglaublichen glücklichen Ende :)

  • Glückwunsch an Kiel.
    Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.


    Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
    Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Glückwunsch an Kiel.
    Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.


    Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
    Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!


    Minute 41 bis 46, das war schon eine üble Pfeiferei

  • Glückwunsch an Kiel.
    Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.


    Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
    Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!


    Wurde die Meisterschaft nicht von den Teams entschieden? Schiedsrichterentscheidungen gleichen sich in der Regel im Laufe der Saison aus ;)

  • Glückwunsch an Kiel.
    Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.


    Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
    Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!


    Ohne Schiri-Glück in Erlangen hätte Flensburg dieses Endspiel vermutlich gar nicht mehr gehabt, von daher braucht sich hier kein Flensburger beschweren…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Gratulation an Kiel zur Meisterschaft!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Lasst mal die Schiedsrichter raus. Der THW wäre heute eigentlich schon Meister gewesen. Langfristig gesehen hat keiner mehr Glück als der andere.


    Glückwunsch an den THW! Was eine geile Saison!


  • Hmm. Man hätte bei der Aktion kurz vor Schluss außer 2min gegen Pekeler auch 7m für die RNL geben können. Die Aktion fand ja am Kreis statt und nicht bei 9m.

    Glückwunsch an Kiel.
    Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.


    Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
    Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!

    Schulze und Tönnies zwar mal wieder gerade in den letzten 20 (40-45 :wall: ) Minuten mit deutlichen Fehlentscheidungen und leider alle zu Gunsten von Kiel, aber trotzdem haben die Teams die Meisterschaft entschieden. Wir hatten auch Spiele in denen wir am Ende ein bisschen Glück hatten (Erlangen...).


    Kiel ist verdient Meister und Flensburg wäre nach dieser Saison genauso verdient Meister geworden. Am Ende hatte Kiel ein bisschen Glück mit den Pfifen und dass die Löwen von den 15 Sekunden jede ausnutzen wollten. Schade, dass sich die Flensburger für einen unglaublichen Kampf auf der letzten Rille nicht belohnen konnte. Aber anders als letzte Saison haben dieses Jahr die Teams entschieden und man muss den Kielern gratulieren.


    Bzw. eigentlich hat doch die EHF entschieden, ohne die Regel mit dem 7. Feldspieler hätte Kiel weder die Meisterschaft noch das CL F4 im Dezember gewonnen. :D :irony:
    Warum Schulze / Tönnies aber immer noch regelmäßig die Topspiele pfeifen dürfen bleibt mir ein Rätsel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Perkele ()

  • Eigentlich wollte ich zu den beiden nichts mehr sagen - aber sie haben wieder bewiesen, daß sie die perfekten Auswärtsschiedsrichter sind. Egal für welche Truppe!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Mir egal wer Meister wurde. Ich gönne es beiden Teams, denn sie haben die ganze Saison auf Augenhöhe agiert und am Ende haben Nuancen die Meisterschaft entschieden. Da gibt es kein besser/schlechter, eher ein glücklicher/unglücklicher.


    Schade aber, dass "die besten deutschen Schiedsrichter", heute einige Aktionen leider einfach nicht gesehen zu haben schienen und somit in einigen entscheidenden, vergleichbaren Szenen keine klare Linie hatten. :rolleyes:
    Das ist dann besonders schade, wenn am Ende an diesen Nuancen Großes hängt.


    Jicha hat mal wieder die Spitze der Unsympathen-Tabelle des deutschen Handballs eindrucksvoll verteidigt. :respekt:

  • Aber krasser Meisterschaftskirimi, dass eine 38 Spiele lange Saison mit der allerletzten Aktion entschieden wird und zwei Teams punktleich oben stehen. Mehr Foto-Finish ging kaum.
    Glückwunsch an Kiel wie gesagt, wer nach so nem Krimi oben steht, der hat es verdient.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

Anzeige