Wechsel feststehend 2022/23

  • Ja, ja, aber warum ist die Gretchenfrage. Lass uns dies aber lieber im SCM-Thread oder im Spielethread Hannover-SCM weiterführen. Ich musste in letzter Zeit etwas zu häufig Bußgelder zahlen, nicht dass ich noch den Sonntagsblitz austragen muss, um über die Runden zu kommen.

    So lange es Bußgelder unterhalb der Punkteschwelle sind, geht es ja noch :hi:

  • Rebmann wechselt nach Gummersbach, Gulliksen nach Holstebro und Lindenchrone zu den Löwen nächste Saison.

    Einzig der Wechsel von Rebmann ist offiziell. Die anderen beiden Wechsel sind noch "Gerüchte".

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Kommt aber schon in der Stuttgarter Zeitung!

    Da wird erwähnt, dass es "Gerüchte" sind. Ein offzieller Wechsel ist da nicht angegeben (bestätigter Wechsel).


    Vermutlich wird das auch alles eintreffen. Aber ich will/wollte nur darauf hinweisen, dass es bis jetzt nur Gerüchte sind. Daher falscher Thread

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Holstebro hat heute den Abgang beider RA bekannt gegeben. Da dürfte es sich bei der Bekanntgabe von Gulliksen wohl nur noch um Tage handeln.

    Wohin gehen die denn?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Danke

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mappes der Wandervogel im Handball. Melsungen wäre ein Rückschritt.

    Ist der Wechsel jetzt fix?


    Hinsichtlich gespielter Vereinsidentifikation kann Mappes dann wohl kaum einer mehr ernst nehmen. Der ist Profisportler durch und durch, der seine momentan herausragenden Leistungen möglichst gut verkauft. Das kann man akzeptieren oder kritisieren. Nur sollte er sich nicht mehr a la Hüttenberg hinstellen und irgendwelche Bekenntnisse abgeben. Die Glaubwürdigkeit hat er nicht mehr.

  • Nein hier ist nix fix und das Gerücht steht auch nirgends, wird von einem User einfach nur in den Ring geworfen ohne Quelle. In meinen Augen macht dieser Transfer auch 0,0 Sinn. Dafür meldet Wikileaks die Verpflichtung des kleinen Spaniers.

Anzeige