HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• Ja das habe ich wohl gelesen, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Sie in Anführungsstrichen so wenig zahlen.

Wir befinden uns in einem Handball-Forum.

Bitte die Gehälter nicht mit denen der Tretballer verwechseln 8o

Ich halte die genannten Zahlen für realistisch und verwertbar !

• Ja das habe ich wohl gelesen, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Sie in Anführungsstrichen so wenig zahlen.

Hätten diese Zahlen auch nur annähernd etwas mit der Realität zu tun, gäbe es die finanziellen Probleme nicht. Die Zweitliga-Allstar-Truppe der letzten zwei Jahre hat sich nicht in Nordhorn zusammengefunden, weil es an der Vechte so schön ist. Ich halte die hier im Forum schon häufiger zu lesende Annahme, dass Nordhorn der Zweitliga-Verein mit den höchsten Gehältern war, für realistisch.

• Gut das man sich anbietet um zu helfen. Aber diese „wir haben alles besser gewusst“ Aussagen, zudem mit Zahlen um sich werfen, finde ich sehr schwierig. Einfach ein Beispiel an der Äppler Crew nehmen und machen:thumbup:

CU

kermit :hi:

• Hätten diese Zahlen auch nur annähernd etwas mit der Realität zu tun, gäbe es die finanziellen Probleme nicht. Die Zweitliga-Allstar-Truppe der letzten zwei Jahre hat sich nicht in Nordhorn zusammengefunden, weil es an der Vechte so schön ist. Ich halte die hier im Forum schon häufiger zu lesende Annahme, dass Nordhorn der Zweitliga-Verein mit den höchsten Gehältern war, für realistisch.

Das trifft es ganz gut. Wird natürlich kein Spieler in der Öffentlichkeit sagen, aber viele sind vermutlich eher wegen dem Gehalt nach Nordhorn gekommen und nicht weil es ja schön familiär und ruhig ist. Die Spieler wurden für Zweitliga Verhältnisse überbezahlt.