MT Melsungen - SC Magdeburg

  • Ach komm! Maximal eine Einheit mit der Mannschaft zur Vorbereitung...
    Das Einzige, was man aus Melsunger Sicht beim ersten Spiel vom Trainer erwarten kann, ist, dass er die letzte Auszeit besser eintaktet. :D
    Der SCM muss sich aus meiner Sicht keine Sorgen machen und wird einen sicheren Sieg einfahren.

  • Melsungen hat noch kein einziges überzeugendes Spiel gezeigt diese Saison. Wir müssen dieses Spiel gewinnen, fertig aus.

    Vor ca. 3 Jahren hatte sich die MT mal in Balingen blamiert und sich dann im folgenden Spiel gegen den SCM zusammengerissen. Das ging bei denen dann 3-4 Spiele gut, bis sie wieder in ihren alten Trott verfielen. Bei der MT weiß man nie, woran man ist.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Diesen Donnerstag reißt die Serie nicht. Schlimmsten Falls reißen 2.


    Ich habe natürlich auf Sieg für Grün-Rot getippt und denke, dass es nicht so eng wie gegen die Sachsen in Halbzeit 2 wird. Aber im Moment bin ich nicht der beste Tipper :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Diesen Donnerstag reißt die Serie nicht. Schlimmsten Falls reißen 2.


    Ich habe natürlich auf Sieg für Grün-Rot getippt und denke, dass es nicht so eng wie gegen die Sachsen in Halbzeit 2 wird. Aber im Moment bin ich nicht der beste Tipper :hi:

    Dann tippe gefälligst auf Sieg der MT :D


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das wäre ja fast so, als ob ich meine Frau betrügen würde. Das bring ich nicht übers Herz :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • MT Melsungen präsentiert Garcia Parrondo als neuen Trainer



    Dann lieber jetzt gegen die MT spielen als in einem Monat, wenn die eingespielt sind.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Einige Magdeburger hier mit zu viel Understatement. Alles andere ein Sieg für Magdeburg wäre eine Überraschung.


    Das ist kein Understatement, sondern Realismus, nach der Balingen-Klatsche der Melsungerhaben wir gegen die verloren. Auch anderswo wirken Trainerwechsel meist sofort, auch wenn die Zeit sehr kurz ist. Die Leute bei der MT können ja alle Handball spielen. Insofern kann man mit Gesprächen ggf. den Schalter im Kopf auch umlegen. Wir werden sehen was passiert. Mit Silvio im Tor hat man auf jeden Fall einen Spieler in den eigenen Reihen, der eine sehr gute Bilanz gegen uns hat.


    Ich erwarte auch einen Sieg des SCM (tippe zumindest darauf), aber ein Selbstläufer wird das mit neuem Trainer an der Linie sicherlich nicht

  • Ihr seid mittlerweile viel gefestigter in der Leistung. Der neue Trainer wird nach einem Tag auch keine Wunderdinge vollbringen können.

  • Wenn Melsungen nicht ne vernuenftige aggressive Deckung hinbekommt, was sie ja in letzter Zeit nie taten, kann sich Magdeburg nur selbst schlagen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige