EHF Champions-League 2022/2023

  • Das Spiel ist quasi durch das Schlußsignal unterbrochen und da kannst du dich als SR beraten wie es bei jede Entscheidung ob ein Tor in der Schlußsekunde oder direkt danach gefallen ist gemacht wird (wenn du Zweifel hast). Wenn du schnell genug bist kannst du das Spiel auch noch mit einem TA unterbrechen. Die Aktion war ja ca. 2 s vor dem Ende.

    Die SR waren sich aber nicht im Zweifel und haben beide auf Tor erkannt.

  • Ich hab es noch nicht erlebt, dass 1. so ein Tor nicht gegeben wird und 2. ein Tor so zurückgenommen wird.

    Die Aufregung der Jungs nachvollziehbar, so etwas darf es nicht geben.

  • Wird nicht einfach gegen GOG. Den direkten Vergleich sollten wir heute Abend für uns entscheiden. Dazu muss vor allem die Abwehr dicht sein. Eine flexible Zusammensetzung des IB, gerne ohne Sully, könnte dabei helfen.

  • Ein Sieg heute Abend gegen GOG wäre schon wichtig. Dinamo Bukarest liegt nur mit 1 Punkt Abstand hinter uns in der Tabelle und spielt am Do. gegen Zagreb. Die haben allerdings mit Slavko Goluža einen neuen Trainer und zuletzt gegen Veszprém gewonnen. Vielleicht gibt es Schützenhilfe.

    Lt. EHF-Matchreport EHF-202311020101034.pdf ist Tim Hornke nicht dabei. Gisli steht in der Aufstellung. War ja etwas fraglich, nach der Verletzung am linken Fuß letzten Sonntag.

  • Das ist schon mal gut, auch im Hinblick auf Sonntag. Wobei sich natürlich die Frage nach Hornke stellt.

    Kann immer mal was sein. Die schnellste Maus hat zuletzt auch wegen Erkältung gefehlt, oder erinnere ich mich falsch?


    Steht der Mo auf dem Bogen?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nikolaustag war gestern! 🎅 Aber Du kannst Dich auch heute noch überraschen lassen und Rudi Carrell läßt auch herzlich grüßen. Oder Du klickst mal die Datei an ...

    :hi:

    Na mal schauen, ob der Mo tatsächlich spielt, da er auf dem Bogen steht...

  • Gisli steht in der Aufstellung. War ja etwas fraglich, nach der Verletzung am linken Fuß letzten Sonntag.

    Ich würde Gisli heute lieber schonen. Ihn brauchen wir am Sonntag fit.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wahnsinn, wie Old Olsen das Tempo mitgeht und wie gewieft der seine Mitspieler einsetzt. :love:

    Da spielen die Fehlwürfe nicht die Rolle.

    In GOG findet der SCM anfangs seinen Meister in Sachen Geschwindigkeit, auch wenn es gerade bei GOG kippt.

Anzeige