EHF Champions-League 2022/2023

  • Crusty ! Sollten wir bei diesen Prognosen nicht doch noch fusionieren? Soweit ist die Entfernung doch nicht. Das Trainingscentrum verlegen wir nach Schleswig. Müssen ja nicht alle ständig anwesend sein. Manches ginge ja auch per Videostudium im Homeoffice. Aber der Erfolg Crusty (den wir allerdings teilen müssten) wäre doch sagenhaft: Abonnementsmeister, CL-Sieger und Vereinsweltmeister!

    Eher friert die Hölle zu!

  • Das Ärgerliche an all diesen Voraussagen ist ja, dass keiner jetzt schon sagen kann, wer auf die Jahre gesehen Recht hat. ^^ Außer natürlich der schon erwähnte Lügfix aus dem bekannten gallischen Wohnort von Asterix.

    Aber bernhard R. , das ist doch nicht Ärgerlich, sondern gut so! Ansonsten würden wir uns doch langweilen. Und der Lügfix ist in meinen Augen ein Irre(n)fix.

  • Manchmal reißt man auch in 10 min das wieder ein, was man sich vorher in 50 min mühsam, aber gut aufgebaut hat.

    Und manchmal geht´s noch schneller. Aber dafür schafft man es manchmal in ähnlich kurzer Zeit zum Ende hin einen Rückstand wettzumachen, obwohl man voher über die gesamte Spielzeit nur hinterherlief.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Crusty ! Sollten wir bei diesen Prognosen nicht doch noch fusionieren? Soweit ist die Entfernung doch nicht. Das Trainingscentrum verlegen wir nach Schleswig. Müssen ja nicht alle ständig anwesend sein. Manches ginge ja auch per Videostudium im Homeoffice. Aber der Erfolg Crusty (den wir allerdings teilen müssten) wäre doch sagenhaft: Abonnementsmeister, CL-Sieger und Vereinsweltmeister!

    SG THW Flensburg-Kiel. :lol:

    Großartig. Die Erfolge der Vergangenheit können dann zusammengerechnet werden.

  • Eher friert die Hölle zu!

    Hatte Slash auch immer gesagt zur Reunion mit Axl Rose.


    Tja, ist kalt da unten geworden.

    Und der Teufel hat Axl noch schnell ne Mickey Mouse Stimme verpasst, bevor er erfror 😂

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • SG THW Flensburg-Kiel. :lol:

    Großartig. Die Erfolge der Vergangenheit können dann zusammengerechnet werden.

    Eher schafft ihr eine Fusion mit den Füchsen. Denn mind. 5 Anwärter auf nur 2 CL-Plätze wird auf Dauer nicht gutgehen! Die deutsch-dänischen Kriege treiben bei uns noch in den Genen ihr Unwesen. Also würden wir lieber gemeinsam untergehen als einen CL-Abo-Platz sicher zu haben.

  • Können wir jetzt mal wieder zur Championsleague 2022/23 zurückkehren?!

    Vielen Dank im Voraus!!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Sollte Veszprem heute verlieren, was ich nicht glaube, wäre der SCM heute abend schon durch, richtig?

    Müsste so sein, da der Direktvergleich bei uns zählen würde. Allerdings wird Veszprem nicht zu Hause gegen Porto verlieren. Eher verlieren sie nächste Woche auswärts in Paris (es sei denn, das Ergebnis wäre Paris egal, da sie eh durch sind...)

  • Wurde das hier schon geschrieben?

    Simon Pytlick macht eine prophylaktische, von Nicolej Krickau verordnete Pause und fehlt im Spiel gegen Bukarest.

    Die Ereignisse um Gidsel nach Olympia und aktuell Mikkel Hansen waren dem Trainer Warnung und er hat das so verfügt. Stark!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Wurde das hier schon geschrieben?

    Simon Pytlick macht eine prophylaktische, von Nicolej Krickau verordnete Pause und fehlt im Spiel gegen Bukarest.

    Die Ereignisse um Gidsel nach Olympia und aktuell Mikkel Hansen waren dem Trainer Warnung und er hat das so verfügt. Stark!

    Respekt

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Respekt

    Finde ich auch!

    Krickau träumt ja von der HBL, da wäre sowas zwar dringend vonnöten, aber wohl undenkbar.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Müsste so sein, da der Direktvergleich bei uns zählen würde. Allerdings wird Veszprem nicht zu Hause gegen Porto verlieren. Eher verlieren sie nächste Woche auswärts in Paris (es sei denn, das Ergebnis wäre Paris egal, da sie eh durch sind...)

    Eh durch sehe ich nicht so, lass sie mal verlieren und die Ungarn gewinnen in Paris, dann haben alle 20 Punkte, nach meiner Rechnung wir dann erster und Paris Dritter , oder?

  • Eh durch sehe ich nicht so, lass sie mal verlieren und die Ungarn gewinnen in Paris, dann haben alle 20 Punkte, nach meiner Rechnung wir dann erster und Paris Dritter , oder?

    Ich meine nich. Dann kommt’s doch aufs TV an

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige