Trotz allem ist der Kreis nicht die Problemposition mit Golla und vor allem seit Fischer eingesetzt wird. Ich würde Kohlbacher zu Sicherheit auch im Kader haben wollen, aber das er keine Spielzeiten kriegt, halte ich jetzt für keine Fehler von Gislason in der Art, dass irgendwas mit ihm besser gelaufen wäre.
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Aber Spielzeit für Grgić fordern 😃
Eigentlich müsste man Grgić mal aus dem Kader nehmen, allein um ihn mal zu schützen. Er wirkt maßlos überfordert und mental nicht fit
-
Naja, ich denke bei Grgić spielt immer noch die Hoffnung rein, dass der Knoten noch platzt und er auf einmal eine ähnliche Rolle spielt wie Schluroff jetzt schon zweimal.
-
Naja, ich denke bei Grgić spielt immer noch die Hoffnung rein, dass der Knoten noch platzt und er auf einmal eine ähnliche Rolle spielt wie Schluroff jetzt schon zweimal.
Da spricht bei uns das Gesetz der Serie leider dagegen. Es dürfen max. 3 Spieler gut drauf sein und dann noch 1 TW. Wenn Grgic zünden sollte, müssen leider mind. Schluroff, Uscins oder Knorr abkacken.

-
Aktuell wär man ja schon happy, wenn ein einziger Rückraumspieler konstant Leistung zeigen würde.
-
Aktuell wär man ja schon happy, wenn ein einziger Rückraumspieler konstant Leistung zeigen würde.
Happy bin ich bei einem Sieg, wer gezündet hat ist Bananenegal 😉
Gewinnen wir gegen Norwegen, ist Alfred die Heim WM sicher
-
Das denk ich auch.
-
Happy bin ich bei einem Sieg, wer gezündet hat ist Bananenegal 😉
Ich hoffe, dass du deine Vorhersagequote halten kannst.
-
Ich hoffe, dass du deine Vorhersagequote halten kannst.
Moment mal, Serbien- Österreich und Deutschland - Spanien waren sehr gut vorhergesagt 😉
Kantersieg vs Serbien, hätte man erwarten können 😃
Gegen Norwegen brennen wir ein Feuerwerk ab
-
Moment mal, Serbien- Österreich und Deutschland - Spanien waren sehr gut vorhergesagt 😉
Kantersieg vs Serbien, hätte man erwarten können 😃
Gegen Norwegen brennen wir ein Feuerwerk ab
Mir sind die Ergebnisse mittlerweile biobananenegal. Hauptsache Alfred bekommt seine Heim-WM und so lange er noch Spaß hat....... habe ich den auch.

-