Männer-Nationalmannschaft

• Trotz allem ist der Kreis nicht die Problemposition mit Golla und vor allem seit Fischer eingesetzt wird. Ich würde Kohlbacher zu Sicherheit auch im Kader haben wollen, aber das er keine Spielzeiten kriegt, halte ich jetzt für keine Fehler von Gislason in der Art, dass irgendwas mit ihm besser gelaufen wäre.

• Naja, ich denke bei Grgić spielt immer noch die Hoffnung rein, dass der Knoten noch platzt und er auf einmal eine ähnliche Rolle spielt wie Schluroff jetzt schon zweimal.

• Naja, ich denke bei Grgić spielt immer noch die Hoffnung rein, dass der Knoten noch platzt und er auf einmal eine ähnliche Rolle spielt wie Schluroff jetzt schon zweimal.

Da spricht bei uns das Gesetz der Serie leider dagegen. Es dürfen max. 3 Spieler gut drauf sein und dann noch 1 TW. Wenn Grgic zünden sollte, müssen leider mind. Schluroff, Uscins oder Knorr abkacken. :irony:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Moment mal, Serbien- Österreich und Deutschland - Spanien waren sehr gut vorhergesagt 😉

Kantersieg vs Serbien, hätte man erwarten können 😃

Gegen Norwegen brennen wir ein Feuerwerk ab

Mir sind die Ergebnisse mittlerweile biobananenegal. Hauptsache Alfred bekommt seine Heim-WM und so lange er noch Spaß hat....... habe ich den auch. :lol:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich hätte mich gefreut, wenn Alfred die Chance genutzt hätte, ein paar neue Spieler zu testen. Zum Beispiel Elias Newel, Sören Steinhaus oder Leif Tissier. Alle drei haben zuletzt gute Leistungen gezeigt. Sie könnten so ein wenig internationale Erfahrungen sammeln. Und es kann nicht schaden, wenn der Kader auch in der Breite noch zulegt.

• Ich fürchte es wird immer wieder Spieler geben, die zwar gut abliefern, aber keine Rolle in der Nationalmannschaft spielen werden.

Hat es immer gegeben und wird es wohl leider auch immer wieder mal geben. Und dann sind sie plötzlich 26, 27, spielen immer noch auf dem Niveau (oder sogar besser) wie man sie mit 20-22 hätte guten Gewissens debütieren lassen können, aber als wäre es eine Art Frevel ihnen in dem Alter noch ein Debüt zu geben, werden sie weiter ignoriert. Wobei ignoriert auch zu hart ist, Tissier ist ja im 40er Kader, spielt also durchaus im Grundgerüst eine Rolle.

Ich bin zum Beispiel auch mal gespannt, ob Buchele je eine Chance in der A-Nationalmannschaft bekommen wird, oder er einfach in der mittelfristigen Zukunft neben Späth, Birlehm und Ludwig gar keine Rolle spielen wird und danach einfach die nächste Generation erst folgen wird.