SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

    • Offizieller Beitrag


    Wenn Du Dich entscheidest Karten im Vorverkauf zu kaufen, dann trägst Du als Besucher in der Regel immer das finanzielle Risiko falls Du doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst - egal ob aus medizinischen Gründen, weil ein beruflicher oder privater Termin dazwischengekommen sind o.ä.. Manche Tickethändler bieten aus diesem Grund Versicherungen an.



    Wird aber schwierig, wenn sich zwischen Kauf und Veranstaltung die Bedingungen seitens des Veranstalters ändern. Galt beim Kauf noch 3G und gilt später dann 2G oder 2G+, dann sehe ich da als Besucher durchaus juristische Chancen. Schwieriger sehe ich es bei einem positiven Test, da würde es schwer fallen den Veranstalter in die Pflicht zu nehmen.

  • Ronaldo: In die Richtung hatte ich gedacht. Bei den Tus Tickets galt beim Kauf 2G, was gilt bei Neuansetzung?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Wird aber schwierig, wenn sich zwischen Kauf und Veranstaltung die Bedingungen seitens des Veranstalters ändern. Galt beim Kauf noch 3G und gilt später dann 2G oder 2G+, dann sehe ich da als Besucher durchaus juristische Chancen.

    Wir werden sehen - in Flensburg haben wir zur Zeit die Situation. Ich denke aber, die juristischen Chancen sind bei 0, man wird sich auf höhere Gewalt berufen.


    Schwieriger sehe ich es bei einem positiven Test, da würde es schwer fallen den Veranstalter in die Pflicht zu nehmen.

    Das sehe ich genauso.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • @Ronaldo:
    Da gebe ich Dir Recht. Soweit hatte ich in diesem Fall nicht gedacht. Allerdings habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass Änderungen von 3G auf 2G immer mit dem Angebot seitens der Veranstalter verbunden waren, bereits gekaufte Karten sich erstatten zu lassen.

  • Da jetzt Karten für "das letzte Heimspiel des Jahres " in den Verkauf gehen, scheint dieses Spiel nicht mehr in 2021 nachgeholt zu werden...schade, ich hatte gehofft, dass sich noch ein Termin finden lässt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Guck mal in den Spielplan, da ist nichts mehr frei:
    9.12. in Hannover
    14.12. in Sävehof
    18.12. beim Bergischen
    21.12. In Hamm
    23.12. gegen Hamburg
    26.12. in Flensburg


    danach dann NM "Pause"


    In der BILD habe ich übrigens gelesen, daß Bezo nur ein Jahr verlängert hat, weil seine Familie in seine Heimat geht (wegen der Kinder) und er erstmal gucken will, wie das so aus der Ferne klappt. Danach und nach seinem Körper hängts wohl ab, ob er noch ein Jahr dranhängt. Aber wenn, dann nur beim SCM sonst eventuell in seiner Heimat.

  • Wenn der Markt es hergibt und der GF Scouting gute Arbeit macht und vielleicht nicht nur nach Minden guckt, dann würde ich mal sagen, 1 Jahr reicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hatte Hamm nicht auf dem Schirm. Wobei der 10.12. auch keine andere Konstellation wäre als bei den ursprünglichen Ansetzungen, ich kenne allerdings auch nicht den Spielplan vom TUSN.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Lübbecke kann Trainingsspiele :)

    Jo, davon hatten sie eins gegen Kiel.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • So, langer Anlauf seit Nov. '21 für 2 Punkte. Denke mal, daß wir Punkt Nr. 55 und 56 nach dem Spiel begrüßen dürfen. Für den TuS tut es mir zwar leid, aber der Kampf um den Silberteller geht vor. ✌

  • 8) Die Mutter aller Trainingsspiele :hi:

    Damit kennt sich ja dein Verein bestens aus :lol:


    Nettelstedt muss man ernst nehmen. Ich erinnere nur an ein Spiel in Nettelstedt wir führen nach 7 Minuten mit 5:0 und verlieren anschließend noch deutlich. Ohne Konzentration kein Blumentopf und schon gar nicht ein Salatschüssel.

  • Wir können uns echt nur selber schlagen und ehrlich gesagt, sehe ich jetzt die Gefahr des Unterschätzens nicht mehr so groß angesichts des greifbaren Titels. Im Herbst wäre ich noch besorgter gewesen und Nettelstedt hat auch die letzten Wochen echt nicht mehr viel gezeigt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kann das Trainingsspiel leider nicht sehen. Außer vielleicht auf dem Handy. Der Biergarten in Rothensee ist aber ein attraktives Ersatzprogramm:hi:

  • Bei allem Respekt... aber warum sollte man ausgerechnet in einer solchen Saison und zum jetzigen Zeitpunkt an einen Ausrutscher gegen das Tabellenschlusslicht glauben? Bin mal "mutig" und tippe einen Heimsieg mit +6.

    Einmal editiert, zuletzt von Henne1981 ()

  • Wer noch keine Karte für heute Abende hat, hier ein wichtiger Grund noch eine zu kaufen.

    Bei SKY kommentiert Heiko Mallwitz||

Anzeige