SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

  • Ob das klappt?? ;)

    Selbst Käpt'n' Sully war vorsichtig optimistisch. Wie gesagt, gefeiert wird, wenn es etwas zu feiern gibt und nicht vorher. Die Wahrscheinlichkeit einer Feier ist aber heute wieder ein wenig gestiegen.

  • Noch zwei Spiele gewinnen und jetzt ist es amtlich, verlustpunktfreie Hinrunde :P

    Super Stimmung in der Halle...das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Hoffentlich in 14 Tagen beim Heimspiel.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Oh, ungefragte Ratschläge. Ganz toll. Aber hier im armen Osten hat meine Kiste keine Fernbedienung. Ich muss aufstehen und umstellen. Jedes Mal. Hab auch nur 6 Sender am TV - Gerät. ARD, ZDF, N3, DFF1, DFF2 und Sat1, wenn das Wetter mitspielt. Ironie aus.


    Aber ich möchte auch keine Stummfilme schauen. Es wäre schön, wenn die Übertragungen nur "mit Stadionton" also quasi mit Hallenton angeboten würden. Wäre kein Hexenwerk. Aber eigentlich schaue ich ganz gerne auch mit Kommentator. Aber wenn der so unqualifiziert und dazu überrepräsentiert ist, wie Mallwitz, dann nervt das halt auf Dauer.


    SchmiSo war schon beim Football ganz unterhaltsam.

    Du kannst mich aber gern auch fragen. dann antworte ich nicht ungefragt. Ironie aus.

  • Du kannst mich aber gern auch fragen. dann antworte ich nicht ungefragt. Ironie aus.

    Ist ja schon der zweite ungefragte Ratschlag von Dir in kurzer Zeit. Natürlich immer mit Spitzen in Richtung SCM - Fans.


    Da frage ich noch mal völlig ironisch: Waren die Wessis eigentlich zu blöd für die Fibel in Schulklasse 1 oder die Ossis?


    Oder muss man wirklich erklären, dass das Fernseherlebnis nun mal aus Sehen und Hören besteht? Sky stumm oder Sky Radio hat der Kneiper meines Vertrauens nämlich nicht abonniert gehabt. Sowas aber auch.

  • Ist ja schon der zweite ungefragte Ratschlag von Dir in kurzer Zeit. Natürlich immer mit Spitzen in Richtung SCM - Fans.


    Da frage ich noch mal völlig ironisch: Waren die Wessis eigentlich zu blöd für die Fibel in Schulklasse 1 oder die Ossis?


    Oder muss man wirklich erklären, dass das Fernseherlebnis nun mal aus Sehen und Hören besteht? Sky stumm oder Sky Radio hat der Kneiper meines Vertrauens nämlich nicht abonniert gehabt. Sowas aber auch.

    Ich schreibe hier einfach weiter munter rein, was mir Spaß macht. Wenn sich jemand daran stört, dann ist das halt so. Und Wessi habe ich mal mit Westfale übersetzt.

  • Ich schreibe hier einfach weiter munter rein, was mir Spaß macht. Wenn sich jemand daran stört, dann ist das halt so. Und Wessi habe ich mal mit Westfale übersetzt.

    Gerne. Und das geschriebene Echo erfolgt, sobald es wieder tendenziös wird. Versprochen.

  • It's your turn, Lelle

    18 Tore Vorsprung - in der stärksten Liga der Welt. Jedes Spiel ist hier ungewiss. Trainingsspiel par excellence - wobei: Training wäre sicherlich anstrengender gewesen.

  • Die zweite Halbzeit war eines Meisters würdig.:thumbup:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • 18 Tore Vorsprung - in der stärksten Liga der Welt. Jedes Spiel ist hier ungewiss. Trainingsspiel par excellence - wobei: Training wäre sicherlich anstrengender gewesen.

    Kannst du deinen Stuss eigentlich selbst noch lesen?

    Es ist so unfassbar öde.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • 18 Tore Vorsprung - in der stärksten Liga der Welt. Jedes Spiel ist hier ungewiss. Trainingsspiel par excellence - wobei: Training wäre sicherlich anstrengender gewesen.

    Dann lass doch den THW in seiner eigenen Liga permanent gegen sich selbst spielen. Dann hast du deine Trainingsspiele.


    Bei jedem Spiel, was einmal deutlicher ausgeht, zweifelst du am Grundsätzlichen und verlierst jeglichen Respekt vor den Mannschaften.


    Das zeigt nur, von welch großer Fairness geprägter Sportsmann du doch bist. :pillepalle:

  • Micha58


    Ich glaube, Sky Ticket läuft mit einem Account auch auf zwei Geräten parallel.

    Ja, denk ich auch. Wollte nur schreiben, dass das auch geht. Eine Seite vorher würde gefragt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dann lass doch den THW in seiner eigenen Liga permanent gegen sich selbst spielen. Dann hast du deine Trainingsspiele.


    Bei jedem Spiel, was einmal deutlicher ausgeht, zweifelst du am Grundsätzlichen und verlierst jeglichen Respekt vor den Mannschaften.


    Das zeigt nur, von welch großer Fairness geprägter Sportsmann du doch bist. :pillepalle:

    Das Training in Nettelstedt ist bestimmt auch anstrengender als das Spiel bei ihrem Heimsieg am 30.10.2021. :verbot::unschuldig:

  • Dat kannst dir ja an die Tapete kleben.:hi: Ich hätte einen KM ja lieber auf der Platte.


    Der TuS tat mir am Ende schon leid.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost


  • Der TuS tat mir am Ende schon leid.

    Mir auch.

    Noch schlimmer, ick will ja ma E-Smart fahren^^, mit Jannick wäre mein Tipp, 35:22 wenigstens aufgegangen aber nee,Kollege Jensen musste die Bude ab stand 33:20 ja vernageln bei noch 4min rest und alle Hoffnungen zunichte machen. So sinds immer noch 3punkte Rückstand im Tippspiel

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige