Bist du nicht eigentlich Basketballer?![]()
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [25. Spieltag]
-
Hanomacker -
18. März 2022 um 17:13
-
-
Habe keine Lust weiterhin mit dir und dem anderen User sinnlos zu diskutieren, daher geblockt.
Soviel dazu, wenn einem die Argumente ausgehen.
-
Ne hitzige Halle mit ein paar schlechten Verlierern ist mir 1000mal lieber als leere Ränge wegen Pandemie.
Ein bisschen Gepöbel ist halb so wild.
Worte sind Wind.
Ist doch keiner handgreiflich geworden, oder?
-
Habe keine Lust weiterhin mit dir und dem anderen User sinnlos zu diskutieren, daher geblockt.
Win - Win sage ich mal.
-
Du wolltest dir doch gar nicht das Spiel anschauen. Kann ich aber verstehen, dass du es dennoch gemacht hast.
Der THW hat verdient gewonnen und hält damit das Rennen um Platz 2 offen.
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich das Spiel gesehen?
-
Bist du nicht eigentlich Basketballer?

Nö, nie gewesen.
-
Wenn es kein Geländer gegeben hatte, hatte das gut passieren können 😁
-
Nö, nie gewesen.
Spitzname und Alter hätten zu einem ehemaligen Mitspieler gepasst.
-
Ne hitzige Halle mit ein paar schlechten Verlierern ist mir 1000mal lieber als leere Ränge wegen Pandemie.
Worte sind Wind.
Das kommt auch noch dazu. Soll auch Hallen geben, da wäre ohne Marktschreier oder Klatschpappe tote Hose.
Zumal ja wirklich null bekannt ist. Wenn man Näheres weiß, kann man die asozialen Fans, die sich fragwürdig verhaltene Bank oder eben beide niedermachen.
-
Wenn es kein Geländer gegeben hatte, hatte das gut passieren können 😁
Nee, aber ein "Fan" mittleren Alters, leidlich biergetränkt, hat wohl Sagosen bepöbelt. Das war wirklich zum Fremdschämen.
-
Worte sind Wind.
Naja war nicht allzu weit davon entfernt - aber nochmal gut ausgegangen.
Wichtiger Sieg für den THW.
Was von diversen SCM-Fans geboten wurde ist zum Glück (bis auf ganz ganz wenigen Ausnahmen) in der HBL ja selten!
Scheiss THW Rufe etc. sind sowas von unangebracht!!!
-
Vollkommen verdienter Sieg des THW, mit dem ich nicht -und schon gar nicht in dieser Deutlichkeit- gerechnet hatte. Zwei kampfstarke Mannschaften, zwei hitzige Trainer und eine kochende Halle tun zu der einen oder anderen Szene ihr übriges. Schiedsrichter sicherlich nicht all zu souverän, m.E. aber weder pro Kiel gepfiffen und schon gar nicht spielentscheidend gewesen. Aber ich fand es trotzdem gut, dass mal nict die 'üblichen Verdächtigen' gepfiffen haben. Die Szene mit dem Fan war nicht schön, allerdings finde ich es sogar peinlicher, dass der Ordner einfach daneben steht, anstatt den Herren aus der Halle zu geleiten. Wie Jicha sich immer vor seine Jungs stellt, gefällt mir.
-
Glückwunsch an THW.
Schade, SCM heute im Abschluß zu schlecht in der 2.Hz. Ich bin mal gespannt, wie teuer der Sieg für den THW erkauft ist. Das sah nach Spielschluss nicht gut aus.
-
Glückwunsch an den THW! Ihr ward heute einfach die bessere Mannschaft. Was einige unserer „Fans“ abgezogen haben, das geht gar nicht. Sorry!!!
-
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich das Spiel gesehen?
Sorry, da habe ich deine Bemerkung falsch interpretiert.
-
Glückwunsch an den THW! Ihr ward heute einfach die bessere Mannschaft. Was einige unserer „Fans“ abgezogen haben, das geht gar nicht. Sorry!!!
Fairer Verlierer eines Topspiels! Du wirst am Saisonende noch viel feiern können! Hoffentlich können wir Löwen bald wieder mit euch auf Augenhöhe spielen!
-
Sorry, da habe ich deine Bemerkung falsch interpretiert.
Er versucht lieber beim Handball Manager Titel zu gewinnen.

-
Fairer Verlierer eines Topspiels! Du wirst am Saisonende noch viel feiern können! Hoffentlich können wir Löwen bald wieder mit euch auf Augenhöhe spielen!
Morgen gegen die Füchse wäre ein guter Zeitpunkt für einen Testlauf...

-
Die Kieler Abwehr hat das Spiel entschieden, der SCM kam mit der aggressiven und offensiven Abwehr kaum zurecht.
Das dürfte auch interessantes Material für die Füchse sein und auch das Spiel wird spannend.
Aus Sicht eines Hallenzuschauers sind einige Entscheidungen unverständlich gewesen... dass es dann in der HBL auch gern Mal den Unmut des Heimpublikums erregt, ist jetzt auch kein allgemeines Magdeburger "Problem", Einzelaktionen ausgenommen.
Sollen sie sich freuen, dass sie das Meisterrennnen noch offen gehalten haben.
Manche Spieler werden hier eben aufgrund ihrer Verhaltensweisen auf dem Feld aber eben auch keinen Beliebtheitsorden mehr gewinnen.
Das Meisterrennen bleibt offen. Es wird spannend, wie die Mannschaft mit solchen Erlebnissen umgeht und wie vor allem die Auswärtsspiele können noch interessant werden.
Die Kieler können offensichtlich aus Rückschlägen entsprechende Schlüssel ziehen. Mal sehen, wie weit der SCM da ist.
-
Morgen gegen die Füchse wäre ein guter Zeitpunkt für einen Testlauf...

Fällt mir leider schwer dran zu glauben

-