HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Das Heimspiel in der Hinrunde war eine knappe Kiste, Sieg in letzter Sekunde. Sollte diesmal nicht passieren. Ich bin optimistisch, dass es am Sonnabend den nächsten Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft gibt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Denk wenns gut läuft is wie in Hamburg. Unsere Jungs haben bewiesen das sie wollen und auch können. Tippe mal auf plus6 und 2punkte gen Magdeburg

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Nach fast 4 Tagen Pause sollten Sie auch etwas ausgeruhter sein. Trotzdem, einzig wichtig ist, dass die Punkte mitgenommen werden - also ich wäre mit einem soliden 28:27 Erfolg wie im Hinspiel absolut zufrieden.

  • Am liebsten die Schlussminute mit plus drei reingehen, um nichts dem Zufall zu überlassen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nach fast 4 Tagen Pause sollten Sie auch etwas ausgeruhter sein. Trotzdem, einzig wichtig ist, dass die Punkte mitgenommen werden - also ich wäre mit einem soliden 28:27 Erfolg wie im Hinspiel absolut zufrieden.

    Ich hätte es lieber wie im Final 4, das würde die Nerven schonen :lol:

  • Als Grün-Roter Bluter braucht man keine Schonung, hat man eh schon Nerven wie Stahlseile:hi:


    Ich gehe mal davon aus, dass es eben nicht so locker flockig wie im F4 laufen wird. Erlangen darf man auf keinen Fall unterschätzen, sie waren schon an der Elbe nahe dran und haben weiter nördlich dafür gesorgt, dass deren Lack ein paar Schrammen bekam und unser Punktepolster etwas anwuchs. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass dort die Motivation sehr hoch ist. Das hatte auch nach deren Sieg über die MT ein Spieler beim Sky-Interview zum Ausdruck gebracht. Mir fällt im Moment nur nicht ein, wer es war. Jedenfalls ist der Glaube an eine Rechance in den Köpfen der Erlanger. Das wird nochmal ein hartes Stück Arbeit, um am Ende die 2 Punkte mitnehmen zu können.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der HCE hat gerade einen guten Lauf - zuerst zuhause die MT Melsungen besiegt und dann zum ersten Mal in der ersten Liga auswärts im Lipperland gewonnen 8)

    Das wird ein sehr spannendes und stimmungsvolles Spiel werden ("Black Night" - Fans und Mannschaft in schwarz)

  • Ich hätte es lieber wie im Final 4, das würde die Nerven schonen :lol:

    Es wird am Ende irgendwo in der Mitte liegen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der HCE hat gerade einen guten Lauf - zuerst zuhause die MT Melsungen besiegt und dann zum ersten Mal in der ersten Liga auswärts im Lipperland gewonnen 8)

    Das wird ein sehr spannendes und stimmungsvolles Spiel werden ("Black Night" - Fans und Mannschaft in schwarz)

    Das sich der HCE was ausrechnet nach den letzten beiden Spielen, ist klar. Glaube aber trotzdem an einen Auswärtssieg des SCM und wiederhole mich da gerne: +1 reicht mir, gerne mehr! :hi:

  • es fährt definitiv nen Bus.

    Leider muss ich schaffen gehen, dafür sind alle Buli-Spiele ab nächste Woche auf der Agenda und vielleicht ja doch Portugal

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Mit Katja Hermann hatte ich schon mal die Ehre. Hab sie vor einigen Jahren vor Spielbeginn mit ihrer Fahne auf die Platte gebracht. Die Supporters Crew gab ihr Sichtschutz beim Umziehen. Die Fahne vom Gegner hatten wir auch nur dieses eine Mal auf unserer heimischen Platte.

Anzeige