Man war ja von Anfang an nie wirklich im Spiel. Wie man jetzt aber in eigener Halle untergeht, das ist mehr als erschreckend.

EHF European League Herren 2022/2023
-
-
Ich vermisse Vranjes: „Wo ist die Halle?“
-
-
sowas kenne ich ja nur bei meiner MT, das erschreckt mich gerade so dermaßen....shit, das tut mir für die Fans der SG so leid...
-
-8. Das ist jetzt einfach nur noch peinlich.
Man bekommt schon langsam Mitleid
-
-
Der Anfang schon, da bin ich dabei. Aber da er nicht den Ball sondern den Kopf trifft, sehe ich das wie beschrieben.
Wenn der hoch stehende Außenspieler einen Express-Pass abfangen will, aber statt dem Ball den Kopf des Gegenspielers trifft, dann ist das im Prinzip auch eine abwehrorientierte Bewegung, aber hier würde sich keiner über die rote Karte beschweren, oder?
Eine völlig andere Situation, das kann man nicht vergleichen…
Torhüter müssen deutlich den Gegner treffen wollen, um die zu bestrafen, was hier nicht der Fall war!
-
Der Druck auf dem Kessel steigt, das ist bitter
-
-
-10 💔 oh man, tut das weh…
-
Hoffentlich haben sich die speziellen Fans wengistens heute im Griff !
-
-
Das reicht, glaube ich, nicht mehr für die Flensen.
Und wenn jetzt nicht in der Meisterschaft noch was passiert ist Machulla heißer Kandidat für die Entlassung.
-
abgeschlachtet...
-
-
völlige Aufgabe der Spieler....
-
Platt sein ist das eine, aber was ist seit dem Hinspiel mit dieser Mannschaft passiert? Das ist doch nicht normal.
-
-
Desaster......unglaublich!
-
Es bestätigt meinen Eindruck vom Samstag: In dieser Mannschaft stimmt es überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, was da los ist, aber irgendwas ist los.
-
-
Das wird lange dauern, das zu verarbeiten.
-
gibt's intern Probleme oder implodiert gerade alles, was die letzten Jahre auf den zahnfleischlaufend passiert ist?
-
-
Was soll man da noch sagen. Es lag nicht an den Wechseln von Machulla. Es hat ja einfach NIEMAND funktioniert (mal ab von Emil vom 7m)...
-
Tja, der Trainer bescheinigte dem Team medial wirksam die korrekte mentale Einstellung.
Das war vielleicht ein Eigentor, denn dann muss die Ursache ja woanders liegen.
Kann mich nichtmal aufregen, ist einfach schwach und kein graues Haar wert.
Und es wird immer schlimmer.
Werde wohl mal eine SG-Pause einlegen, bevor mein Zen mich verlässt.
-
-
Eine völlig andere Situation, das kann man nicht vergleichen…
Torhüter müssen deutlich den Gegner treffen wollen, um die zu bestrafen, was hier nicht der Fall war!
Warum ist was anderes? Ich will zum Ball und treffe den Gegner am Kopf (runter reduziert 😉)
1. Und das steht wo im Regelheft?
2. Wenn sie das wollen, dann ist es übrigens blau
-
Es bestätigt meinen Eindruck vom Samstag: In dieser Mannschaft stimmt es überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, was da los ist, aber irgendwas ist los.
Ja, aber egal was, warum? Bis vor kurzem haben sie noch alles gewonnen.
-