EHF European League Herren 2022/2023

• Ich vermisse Vranjes: „Wo ist die Halle?“

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• sowas kenne ich ja nur bei meiner MT, das erschreckt mich gerade so dermaßen....shit, das tut mir für die Fans der SG so leid...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• -8. Das ist jetzt einfach nur noch peinlich.

Man bekommt schon langsam Mitleid

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Anfang schon, da bin ich dabei. Aber da er nicht den Ball sondern den Kopf trifft, sehe ich das wie beschrieben.

Wenn der hoch stehende Außenspieler einen Express-Pass abfangen will, aber statt dem Ball den Kopf des Gegenspielers trifft, dann ist das im Prinzip auch eine abwehrorientierte Bewegung, aber hier würde sich keiner über die rote Karte beschweren, oder?

Eine völlig andere Situation, das kann man nicht vergleichen…

Torhüter müssen deutlich den Gegner treffen wollen, um die zu bestrafen, was hier nicht der Fall war!

• völlige Aufgabe der Spieler....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• gibt's intern Probleme oder implodiert gerade alles, was die letzten Jahre auf den zahnfleischlaufend passiert ist?

• Was soll man da noch sagen. Es lag nicht an den Wechseln von Machulla. Es hat ja einfach NIEMAND funktioniert (mal ab von Emil vom 7m)...

• Tja, der Trainer bescheinigte dem Team medial wirksam die korrekte mentale Einstellung.

Das war vielleicht ein Eigentor, denn dann muss die Ursache ja woanders liegen.

Kann mich nichtmal aufregen, ist einfach schwach und kein graues Haar wert.

Und es wird immer schlimmer.

Werde wohl mal eine SG-Pause einlegen, bevor mein Zen mich verlässt.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Eine völlig andere Situation, das kann man nicht vergleichen…

Torhüter müssen deutlich den Gegner treffen wollen, um die zu bestrafen, was hier nicht der Fall war!

Warum ist was anderes? Ich will zum Ball und treffe den Gegner am Kopf (runter reduziert 😉)

1. Und das steht wo im Regelheft?

2. Wenn sie das wollen, dann ist es übrigens blau

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Es bestätigt meinen Eindruck vom Samstag: In dieser Mannschaft stimmt es überhaupt nicht.

Ich weiß nicht, was da los ist, aber irgendwas ist los.

Ja, aber egal was, warum? Bis vor kurzem haben sie noch alles gewonnen.

Anzeige