In der zweiten Halbzeit war es wirklich eine Machtdemonstration und sehr souverän von den Füchsen. So klar hätte ich es nicht erwartet.

EHF European League Herren 2022/2023
-
-
Stimmt, aber das war gerade vorne schon stark. Die Torhüter von Montpellier haben Mal kein Land gesehen.
-
-
Ziemlich souverän.
-
Glückwunsch zum Finaleinzug an die Füchse.
-
-
Ja, wieder zurück und eine ganz andere HZ gesehen. Die Füchse hatten plötzlich eine Torwartleistung und schon lief es. Die Franzosen wirkten dadurch geschockt und ließen jede Menge liegen oder trafen das Holz. Dadurch kippte das Spiel und die Füchse haben es souverän runtergespielt.
Mal sehen wie es morgen läuft, allerdings nicht in der Halle... Möge der Bessere gewinnen!
-
Die Fans von Granollers auf jeden Fall eines solchen Turniers würdig. Die machen Alarm 😁
-
-
Ich kann auf der Süd nichtmal meine Nachbarn hören, so laut sind die Spanier 👍🏻😜
-
Das Spiel ist etwa so attraktiv wie Basketball ohne Körbe. Ich krieg Augen-Thrombose.
-
-
Freundschaft!
Ich hätte ja auch mal reingeschaltet, aber DAZN ist mal wieder zu blöde, ein Bild zu liefern.
-
Freundschaft!
Ich hätte ja auch mal reingeschaltet, aber DAZN ist mal wieder zu blöde, ein Bild zu liefern.
Übertragung läuft bei mir astrein
-
-
Freundschaft!
Dazn ist ein peinlicher Pay TV Sender.
-
DAZN läuft super. Das, was da läuft, ist furchtbar.
-
-
-
Freundschaft!
Ehftv
-
-
Das Spiel ist etwa so attraktiv wie Basketball ohne Körbe. Ich krieg Augen-Thrombose.
Heißt nicht umsonst Döner-Cup
-
Bei mir läuft DAZN gut und stabil.
-
-
Hat sich nicht letztens ein Kieler User furchtbar darüber aufgeregt ? 😀
-
Sind die Schiedsrichter so schlecht, oder was hast du?
Kneule anscheinend verletzt raus!
-
-
Döna ....
-
+2 für Göppingen. 37. Minute. Enge Kiste. Bisschen viele verworfene 7er.
-