Wechselgerüchte XXI

  • Petrzika und Mallwitz kennen sich leider viel zu wenig mit dem Sport aus. So oft kennen sie die genauen Regeln in manchen Situationen nicht und schieben die Frage dann zu den Experten. Auch Vornamen und Nationalitäten einiger Spieler werden immer häufiger falsch kommuniziert.

    Wobei die Regelauslegung bei den Experten ja auch gerne von ihrer eigenen Zeit als Aktive gefärbt ist. Gerade bei Hens hört man das oft heraus.

  • Vor allem hat speziell Mallwitz keinerlei Verständnis für das Spiel an sich. Er versteht Situationen nicht - und er bemerkt entscheidende Aspekte einfach nicht. Labert aber drüber weg.

  • Der Mallwitz ist ein Labertyp und nervt schon mächtig. Die Krönung ist jedoch der Baier, dem dreh ich regelmäßig den Ton ab. Das was der pemanent in einer unsäglich nervenden Weise von sich gibt, grenzt an Lärmbelästigung. Und wenn ich mich nicht total verhört habe, hat er im Spiel MT gegen Wetzlar, den Gomes als Bombenleger bezeichnet. :pillepalle:. Das geht eigentlich gar nicht, auch wenn er es nicht Ernst gemeint hat. Aber nächstes Jahr ist dann ja Schluss mit Sky und hoffentlich auch mit den nervigen Reportagen.

  • Er wird Minden aber auch nicht vorm Abstieg retten können. Meiner Meinung nach ist das ein Regal zu tief für ihn, ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Rückraumspieler, der ohne seine Verletzungsgeschichte schon fester Teil des Löwen-Kaders wäre. Na ja, vielleicht wirft er in Minden wenigstens viele Tore, für das Selbstbewusstsein. Den Weg in Liga 2 würde ich aber dann nicht mitgehen!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Dann ist es verständlicher, denn das Wort "Wechsel" im Beitrag von Fredson hat mir suggeriert, dass er fest dorthin transferiert wird. Eine Leihe macht aber für beide Seiten Sinn.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Das wäre eine gute Entscheidung, hätte man gleich machen sollen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Gibt es denn Leihen in Deutschland? Bei Fäth wurden doch damals immer Vertragsauflösungen gemacht mit gleichzeitigem neuen Vertrag ein Jahr später, oder erinnere ich das falsch?

  • Wie das vertragsrechtlich aussieht, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass z.B. bei "meinem" HCE Tarek Marschall zumindest nach offiziellen Verlautbarungen nach Nordhorn verliehen wurde. Wie groß die Chancen da auf eine Rückkehr sind, weiß man natürlich nie.

    Was ich damit sagen will: Es wird den Fans mindestens noch vorgegaukelt (ohne das abwertend zu meinen), dass es Leihen gibt.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • "leihen" ist durchaus üblich und sinnvoll, auch oft mit gleichzeitiger verlängerung beim stammverein.


    der wohl derzeit mit abstand grösste "verleiher"....kielce-

    die haben da richtig ein eigenes geschäftsfeld draus gemacht-

    wenn ich das richtig in erinnerung habe- über 40 spieler im kader, ganz viele davon erstmal ausgeliehen..

Anzeige