Zitatdeshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts
Nichts sagen hieße doch schweigen.
Ungefragt zu sagen, ich weiß was, sage es aber nicht, dann eher belustigend in einem Gerüchtethread.
Zitatdeshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts
Ungefragt zu sagen, ich weiß was, sage es aber nicht, dann eher belustigend in einem Gerüchtethread.
Komplett falsch. Vielleicht sollst du den ganzen Text lesen weil ich habe gesagt. Ich habe das nur von einer Quelle gehört und ich Versuche immer von mehreren Quellen eine Bestätigung zu bekommen und bevor ich was sage und das vielleicht komplett Fake ist will ich keine Hoffnung machen und sage lieber nichts
Ich sehe das wie Flink. Nichts sagen bedeutet dann eben einfach zu der Sache komplett zu schweigen.
Ich sehe das wie Flink. Nichts sagen bedeutet dann eben einfach zu der Sache komplett zu schweigen.
Ok dann sage ich halt nichts mehr
Es geht ja nicht darum, dass Du nichts sagst, sondern erst dann, wenn es Dir genügend abgesichert erscheint.
ich dachte der thread heisst ....wechselgerüchte.....
hier schreiben doch oft welche, ohne überhaupt eine quelle zu haben bzw. zu nennen,
was doch auch i.o. ist.
hbl transfer news schreibt doch von anfang an offen, warum er nur teile verrät-
es bleibt doch sogar ein sicheres gerücht als manch anderes hier.
und nur weil er die quelle nciht preisgeben will, macht der doch nichts falsch....
In den Gerüchtethread kann jeder schreiben auch ohne Quelle. Deshalb heisst es ja "Gerüchte".
<klugscheissermodus an> Wikipedia: Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]), auch Ondit[2] (frz. on dit ‚man sagt‘), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar</>
Wenn hier jeder so gebasht wird, ist der interessanteste Thread in der HE tot.
Deshalb kann doch gerne das Gerücht verbreitet werden (wenn man sogar noch eine gute Quelle hat) ohne die Quelle zu nennen.
Man kann auch warten, bis es sicher ist und kein Gerücht mehr. Dann kann man im Wechselthread posten.
Kann auch RA spielen aber bei seinem Verein momentan spielt er RR
Holstebro - da war ich neulich gerad, könnte also passen. Allerdings ist er zu groß und zu schwer
Klar, aber dann würde mich schon mal interessieren, ob ihn seine Sabbel-Bros Petrzika oder Götz noch mal mit seinem Gesabbel konfrontieren, wenn der Hans denn verabschiedet wird und vielleicht 1 Tor hinter Yoon steht.
Dann wird er halt noch nicht verabschiedet, dafür sein Vertrag um 1 Spiel verlängert, bei automatischer Verlängerung um jeweils 1 Spiel bis er 1 Tor mehr hat.
Das hätte ich dann auch gern. Aber wie Du schon angedeutet hast, sind das selber Sabbelpötte. Ob die sich bei der Menge Gelaber dann noch an alles erinnern können was sie mal so zusammen geblubbert haben?
An Mallwitz reichen die aber auch zu dritt in Summe nich ran.
Nochmal zur Lindberg-Nachfolge-Thematik: Würde man bei einem Transfer des Färingers eher das SCM-Modell (zwei gleichwertige RA) oder das THW-Modell (klare Nummer 1 und Ergänzungsspieler) forcieren? Ich kenne den Färinger nicht, darum die Frage.
der ist nicht schlecht. Chrintz hat mich noch nicht restlos überzeugt. Ich sehe die eher gleichauf.
Handball leaks hat es jetzt auch bestätigt Hakum West av Teigum wechselt nach Berlin
Ich verstehe das du gerne die zwei Namen wissen möchtest aber ich kann nur sagen Nikolaj Enderleit, ich will immer Lieber von mehreren Quellen Bestätigung haben bevor ich alles sage. Am Ende sind das komplette Fake News vielleicht, deshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts
3. Name ist Persson ist aber nach meinen Infos nicht mehr im Gespräch.
Enderleit hört sich interessant an und scheint auch gewisse Fähigkeiten zu haben. Aber leider auch sehr Verletzungsanfällig, hat die letzten zwei Jahre kaum gespielt und hat auch in der aktuellen Saison erneut verletzt(Meniskus, bis zu 4 Monate Pause). Wäre also auch ein ziemliches Risiko bei seiner Krankenakte.
An Mallwitz reichen die aber auch zu dritt in Summe nich ran.
aber der führt doch meist nur Selbstgespräche
aber der führt doch meist nur Selbstgespräche
Das Problem ist, daß er dabei vergißt das Mikro auszustellen.
Das Problem ist, daß er dabei vergißt das Mikro auszustellen.
wobei das halt live ist - ich glaube, dass sich so mancher Reporter (auch bei anderen Sportarten) über sich selber ärgert oder zumindest sollte.
Wogegen hier viele Posts mit Bedenkzeit geschrieben werden könnten und trotzdem locker das Niveau der o.g. übertrumpfen. Und da meine ich jetzt nicht den von mir zitierten Beitrag.
wobei das halt live ist - ich glaube, dass sich so mancher Reporter (auch bei anderen Sportarten) über sich selber ärgert oder zumindest sollte.
Wogegen hier viele Posts mit Bedenkzeit geschrieben werden könnten und trotzdem locker das Niveau der o.g. übertrumpfen. Und da meine ich jetzt nicht den von mir zitierten Beitrag.
Wir hatten das Thema ja schon öfter und eigentlich gehört das ja auch in die Medien-Themen, aber mir geht es z. B. auch so, dass ich Götz und Petrzika ja mal ganz gut fand, aber ich habe das Gefühl, dass die sich beide einen Dampfplauder-Virus eingefangen haben. Bei Götz geht das ja teilweise in Richtung religiöser Eiferer, gerade bei Regel- oder Foul-Problemen, während Petrzika für mich immer alberner geworden ist.
Aber du hast natürlich insofern Recht, dass das live ist und man es erst mal besser machen muss.
Petrzika und Mallwitz kennen sich leider viel zu wenig mit dem Sport aus. So oft kennen sie die genauen Regeln in manchen Situationen nicht und schieben die Frage dann zu den Experten. Auch Vornamen und Nationalitäten einiger Spieler werden immer häufiger falsch kommuniziert.