Wechselgerüchte XXI

• Bei FAG funktioniert ja insgesamt nicht viel und er ist da nur auf der Durchreise. Bei euch wird der schon mehr zeigen.

In Veszprem konnte er zuletzt im Angriff allerdings auch nicht überzeugen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da fällt mir ein, ich muss dringend mal ein Spiel unserer nördlichen Nachbarn anschauen. Aber bislang passte es nie. Entweder hat die SG selber gespielt, oder irgendwas anderes kam dazwischen.

P.S.: Danke für die Info. Gaudin könnte aber auch für Mikkelsen kommen!? :/

Das kann ich nur empfehlen!
    Mikkelsen: Kann sein. Aber es wäre schon ein Statement. In DK ist man von Gaudin ziemlich begeistert. Er ist zwar noch nicht sooo konstant, aber er hat eine tolle Ausstrahlung auf dem Feld und da er sehr gut Dänisch gelernt hat, ist man ihm wohl gesonnen.

Ich habe ihn schon länger im Auge und glaube, er hätte gut nach FL gepasst, wenn denn der Wille da wäre, das Spiel der SG variabler zu machen.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• In Veszprem konnte er zuletzt im Angriff allerdings auch nicht überzeugen.

Ich sehe ihn auch eher hinten. Er kommt für Hald, der ist auch eher hinten gefragt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn zB die ähnlich gewaltigen Brocken Marsenic und Blagotinsek vergleiche, ist der eine (mittlerweile) ein Feingeist und der andere immer (nur) noch ein Holzfäller.

Selbst Hald ist offensiv gelegentlich zu gebrauchen und kann für Entlastung sorgen.

• Das braucht er auch nicht, wenn er in erster Linie Hald ersetzen soll.

Es wird im kommenden Jahr extrem wichtig sein, dass Blagotinsek sofort funktioniert. Hald und Golla sind eingespielt. Lindskog hat keine Spielpraxis (Stand jetzt), könnte evtl. noch wechseln, die Alternative ist mit Röd dann auch nicht mehr da. Eine 5-1 Deckung scheint trotz aller Bekundungen Machullas keine Option zu sein. Äußerst fragiles Konstrukt.

• Es wird im kommenden Jahr extrem wichtig sein, dass Blagotinsek sofort funktioniert. Hald und Golla sind eingespielt. Lindskog hat keine Spielpraxis (Stand jetzt), könnte evtl. noch wechseln, die Alternative ist mit Röd dann auch nicht mehr da. Eine 5-1 Deckung scheint trotz aller Bekundungen Machullas keine Option zu sein. Äußerst fragiles Konstrukt.

Deswegen müssen sich Lindskog und Machulla auch zusammenreißen, egal ob das ev. ne persönliche Ebene ist. Mir kann ja niemand erzählen das Golla und Lindskog nicht auf irgendeinem hohem Niveau funktionieren können. Vielleicht nicht auf dem Niveau von Toft/Karlsson oder Golla/Hald, aber viel besser geht halt auch nicht. Wir können Lindskog nicht vorzeitig abgeben. Das Risiko ist zu groß.

• wilder Artikel heute beim Meetingpoint JL zum CL Spiel des SCM gg GOG. Vielleicht kann das noch jemand verlinken der sich besser damit auskennt. Sinngemäß steht dort: Jerry Tollbring sagt dem SCM ab. Er sollte 2024 die Nachfolge von Matthias Musche antreten, dessen Vertrag dann ausläuft. Tollbring wechselt 2023 zu einem Topclub in die Bundesliga.

Klingt abenteuerlich-Musche wäre dann wohl 32 Jahre. Da soll dann schon Schluss sein?

• wilder Artikel heute beim Meetingpoint JL zum CL Spiel des SCM gg GOG. Vielleicht kann das noch jemand verlinken der sich besser damit auskennt. Sinngemäß steht dort: Jerry Tollbring sagt dem SCM ab. Er sollte 2024 die Nachfolge von Matthias Musche antreten, dessen Vertrag dann ausläuft. Tollbring wechselt 2023 zu einem Topclub in die Bundesliga.

Klingt abenteuerlich-Musche wäre dann wohl 32 Jahre. Da soll dann schon Schluss sein?

Würde mich wundern bei Matze. Aber wer weiß ...

Graf Yves hat mit 33 aufgehört und wurde dann gleich Co. von Benno.

Die Füchse suchen doch evtl. einen Nachfolger für Vujovic, vielleicht schon gefunden?

Würde sicher passen, wenn an der Sache was dran ist. Fehlt nur noch die Bestätigung des Gerüchts durch Handball Leaks. 8o

Geht nur So

Ist quasi die Startseite vom Sport auf Meetingpoint-jl.de

• Würde mich wundern bei Matze. Aber wer weiß ...

Graf Yves hat mit 33 aufgehört und wurde dann gleich Co. von Benno.

Würde sicher passen, wenn an der Sache was dran ist. Fehlt nur noch die Bestätigung des Gerüchts durch Handball Leaks. 8o

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass Musche Vertrag hat bis er 34 ist, aber stimmt, auf der Homepage steht auch bis 2024.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Ich vermute mal die Löwen werden ist nach dem letzten Kapitel nicht :D

Berlin wird also sehr wahrscheinlich einen schwedischen LA bekommen, mal schauen ob Tollbring oder Pellas.

• Ich glaube es auch nicht, aber prinzipiell wären es dieses Mal komplett andere Vorzeichen. Also wäre es durchaus wünschenswert ein Kapitel 2 bei den RNL aufzuschlagen. Helander hat nur noch Vertrag bis 2023 und Uwe bis 2024. Es besteht also durchaus Notwendigkeit irgendwas Sinnvolles zu tun.

• Ich vermute mal die Löwen werden ist nach dem letzten Kapitel nicht :D

Berlin wird also sehr wahrscheinlich einen schwedischen LA bekommen, mal schauen ob Tollbring oder Pellas.

Da ich Pellas in Berlin sehe, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Tollbring an einer Förde landet, aber abwarten, was tatsächlich passiert. Wobei bei den Löwen ja der Uwe in Ruhestand gehen wird. Da dreht sich zu 2024 dann das LA-Karussell...

Anzeige