Wechselgerüchte XXI

  • gottfriedsson abgeben gegen 500.000 euro...

    smits dazu-

    baejens dazu-

    die beiden anderen neuen dazu-

    dahoud von minden wenn die absteigen sollten-


    das hätte doch auch was- personell wie finaziell ....und- ruhe im kader

  • Bajens und Dahoud? Schult die SG dann auf Zwergenhandball um?

  • Dahoud? 🤔

    Er meint wahrscheinlich Mohamed Darmoul

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ach Gott, warste schon seit heut morgen auf´m Weihnachtsmarkt?


    Ich weiß ja was, halte mich aber lieber noch zurück. Nicht dass die Quelle wieder was in den falschen Hals bekommen hat :hi:

    Mensch Obo, das kam von Transfer News. Das hört sich schon irgendwie offiziell an, da kannst Du leider nicht mithalten.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Diese Transfer-Neuigkeiten klingen wie: Die Zinsen werden steigen, und die Zinsen werden fallen - aber nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Das Gottfridsonding ist überhaupt nicht aktuell :sleeping:

    Gab gestern auf Instagram einen Beitrag bei RThandball official, wer auch immer da dahintersteckt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut diesem habe Aftonbladet berichtet, dass Aalborg und der THW jetzt auch um Gottfridson mitbuhlen. Was ich im mir im Falle des THW nur schwer vorstellen kann. Aalborg hingegen bräuchte Ersatz für Claar.

  • Es ist nicht aktuell, egall ob die das jetzt erst hier gelesen haben um es zu melden.

    Woher nimmst du das Wissen, dass der letzte Woche veröffentlichte Bericht nicht mehr aktuell ist? Es hat ja keine Stellungnahme von JG oder der SG zu den neuen Gerüchten gegeben.

  • Also den THW kann ich mir nicht für Gotte vorstellen.

    Dann eher Aalborg als Ersatz für Claar.

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Also den THW kann ich mir nicht für Gotte vorstellen.

    Dann eher Aalborg als Ersatz für Claar.

    Gotte wollte doch auch aufgrund der hohen Belastung in der HBL wechseln. Glaube jetzt mal nicht, dass die Belastung beim THW geringer wird! Wenn er wechselt, dann Aalborg!

  • Also zu Gottfriedsson, ich kann mir ganz schwierig vorstellen das er nächste Saison nicht für die SG Flensburg Handewitt spielt. 500000€ wären auch ein bissen zu wenig 800000-1000000€ wären realistischer. Wobei man sagen muss, das wäre verdammt gutes Geld für die SG.

  • Also zu Gottfriedsson, ich kann mir ganz schwierig vorstellen das er nächste Saison nicht für die SG Flensburg Handewitt spielt. 500000€ wären auch ein bissen zu wenig 800000-1000000€ wären realistischer. Wobei man sagen muss, das wäre verdammt gutes Geld für die SG.

    Zahlen weder Aalborg noch Kiel. Das halte ich persönlich für eine realistische Aussage.

  • Ich hatte es doch geschrieben. Es geht zunächst mal um einen Vertrag ab 2025.

    Dann spekulierte der Autor, dass danach dann sicher über einen vorzeitigen Wechsel verhandelt würde.

    Das mag ja für Aalborg Sinn machen, aber nicht für den THW.

    Der THW braucht das Geld eher für andere Positionen , Tor, RR, Kreis und um Johansson zu halten.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • es ist ja nicht gleich nicht mehr aktuell, weil es die sg-fans so möchten.

    es ist aber auch nicht gleich aktuell, weil andere user es möchten - ich finde,dass es schon aktuell ist....


    allerdings war meine überlegung, dass j.g. ja für den wechsel "angefragt" hat, als es sportlich noch deutlich

    besser aussah als derzeit - ein spieler mit solchen ambitionen wird wohl tatsächlich möglichst immer cl spielen wollen.


    wie er das erreicht- steht auf einem anderen blatt.

    entweder qualifiziert sich die sg über die hbl -was ich dies jahr für nicht möglich halte, nächstes jahr ebenfalls aufgrund der stärke der anderen teams- oder j.g. qualifiziert sich mit einem anderen verein.

    klar wäre das grad für die sg- fans ein worst-case-gedanke.

    aber die abwägung zwischen allen wird dann tatsächlich so ausgehen, ob das angebotene geld -ablöse- dem entspricht,

    dass man sich anders aufstellt mit gleichzeitig möglichst sportlichen möglichkeiten qualitätsmässig den kader voranzubringen - oder einen riegel voschiebt udn gleichzeitig sicherlich unruhe aufkommen wird.

    einen j.g. der länger keine cl spielt kann ich mir nicht so vorstellen - und wäre auch verschenkte qualität.


    jahrelang haben sich kiel udn flensburg über die cl gefreut und scm und füchsen die nase gezeigt....

    jetzt könnte es so sein, dass berlin udn scm cl spielen - einer von beiden ganz sicher- und die beiden nordlichter

    mal cl- pause haben -die sg da auch ganz sicher.

  • Ich hatte es doch geschrieben. Es geht zunächst mal um einen Vertrag ab 2025.

    Dann spekulierte der Autor, dass danach dann sicher über einen vorzeitigen Wechsel verhandelt würde.

    Das mag ja für Aalborg Sinn machen, aber nicht für den THW.

    Der THW braucht das Geld eher für andere Positionen , Tor, RR, Kreis und um Johansson zu halten.

    Ja für Aalborg macht das sicher Sinn. So verstehe ich auch den Wechsel von Hansen, dieser typische Altmeister eben. Ist halt aber ganz anderer Schnack als vorzeitig. THW zahlt niemals 500.000 Ablöse, geschweige denn mehr und Aalborg ebenfalls nicht. Das machen Teams wie Kielce oder Paris und die vermutlich auch nicht oft.


    TCLIP

    Sag doch Paul Jonas. Ich habe das geschrieben (im übrigen nehme ich das tatsächlich zurück, denn das habe ich falsch gelesen von kuestentanne). Hör auf mit diesem "ich bin neutral-Gewäsch", wenn du wie jeder hier nur deine Meinung schreibst, die nicht legitimer wird, wenn du was von "wollen Leute nicht hören" schreibst.


    Diese Spekulationen um hohe Ablösesummen sind jedenfalls wesentlich unwahrscheinlicher als irgendwelches Wunschdenken von SG-Fans.

Anzeige