Wechselgerüchte XXI

  • Tobias Reichmann wechselt zum TV Emsdetten. Um 12 Uhr soll es offiziell werden.

    Krass. Dann bin ich Mal gespannt, ob seine Familie in Nordhessen bleiben wird. Bei der Fahrt, kann ich mir eine Fernbeziehung des Familienmenschen Reichmann nicht vorstellen.


    Viel Erfolg, Tobi.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Schade, diese Konstellation hätte man möglicher Weise auch mit Eintracht Baunatal und dem VW- Konzern haben können...Alles Gute für Dich und Deine Familie!

  • Krass. Dann bin ich Mal gespannt, ob seine Familie in Nordhessen bleiben wird. Bei der Fahrt, kann ich mir eine Fernbeziehung des Familienmenschen Reichmann nicht vorstellen.


    Viel Erfolg, Tobi.

    Er sagte kürzlich im HBL Podcast was in Richtung, dass im Falle eines Vereins weiter weg seine Familie wohl erstmal in Kassel bleiben würde, weil seine Kinder hier zu Hause sind.

    EDIT: Zumal er ja erstmal nur einen Einjahresvertrag hat. Sein Berater wird sicher weiterhin bemüht sein, ihn höherklassig zu vermitteln

    Einmal editiert, zuletzt von Madel83 ()

  • Ich ergänze: und die Namen sind nicht "groß" genug. Du weißt ja, früher.... Wenn es nach Düren ginge, müssten wir mindestens Perez de Vargas, Mem und Remili verpflichten, wenn es noch mal mit nem Titel klappen soll.

  • Es gab niemanden aus Liga 1 (und vielleicht oben Liga 2 bzw. interessantes Ausland) der ihn verpflichten wollte!? 8|

    Schon krass...


    Heißt für mich irgendwie: Emsdetten zahlt wie ein Erstligist (was ich mir als gerade 2. Liga Absteiger nicht vorstellen kann) und er wird dort nur geparkt, weil er 2023 mit dann 35 nochmal woanders unterkommt... :lol:


    Oder es gab bis heute quasi nada Angebote (wie schon vor Monaten kommuniziert) und die Zeit lief ihm quasi davon um nicht vereinslos zu werden.

  • Ich ergänze: und die Namen sind nicht "groß" genug. Du weißt ja, früher.... Wenn es nach Düren ginge, müssten wir mindestens Perez de Vargas, Mem und Remili verpflichten, wenn es noch mal mit nem Titel klappen soll.

    Düren könnte recht haben:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Habt ihr die etwa auch schon verpflichtet? :hi:

    Wenn das so wär, dann würd´s wohl ne lang anhaltende Ebbe an der Förde geben.8o

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Noch mal zu Skipagotou. Von der Spielanlage passt er schon gut zum SCM. Aber Kiel oder auch Flensburg und Berlin hätten sicherlich auch Bedarf. Bei Kiel fehlt mir allerdings die Phantasie, dass da ein 21-jähriger Regie führt. In Flensburg eigentlich auch.

    Klingt jetzt sicherlich befangen, aber in einem Ranking der Wahrscheinlichkeiten an Spielzeit würde ich beim SCM am ehesten denken, dass er so wie er spielt am besten reinpasst und Spielzeit abgreifen könnte.

    Das könnte ja für eine Wechselentscheidung durchaus eine Rolle spielen. In welchem System bei welchem Club sieht sich der Spieler am ehesten?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Perez de Varga, Mem und Remili? Keiner von den dreien wird jemals beim THW spielen!

    Und völlig klar ist, sollte der THW, der ja auch an sich selbst den Anspruch stellt immer auch um den Sieg in der CL mitspielen zu wollen, muss da noch einiges an Verstärkungen ab 2023 und 2024 kommen! Kohle sollte wohl genug da sein! Man spart mit den Gehältern von Niklas und Sander weit über eine Mio. pro Jahr ein und man hat immer noch den mit Abstand den höchsten Etat in der HBL!

  • tom_md

    Hat den Titel des Themas von „Wechselgerüchte XXII“ zu „Wechselgerüchte XXI“ geändert.
  • Ich glaube nicht, dass überhaupt noch Spieler zum THW kommen, Perez de Varga, Mem und Remili kommen nicht, Skipagotou ja auch nicht. Ich sehe schwarz für den THW, wenn nicht bald was passiert. ;)

    Kein Problem, der Nachwuch scharrt schon mit den Hufen. ;)

Anzeige