Wechselgerüchte XXI

• Ich finde Einarsson tut sich damit auch keinen Gefallen, sowohl in Flensburg als auch in der Nati zweite Wahl...er sollte sich für RR entscheiden und zu einem Klub wechseln, wo er viel Spielzeit bekommt. Flensburg ist 24 mit Smits und Kirkelökke voll.

• also wenn semper 1 jahr mal verletzungsfrei ist,

wäre für mich eine combi smits / semper fast ideal- verschiedene spielertypen,

wenn semper verletzungsfrei bleibt, ist das ne echte maschine....

da würde ich kirkeloke nicht für eintauschen wollen, auch weil er vom spielertyp her zu nah an smits dran ist....

andererseits ist smits für mich auch der drang zur mitte nicht abzusprechen, sprich auch entlastung für jim gottf.

• Ich finde Einarsson tut sich damit auch keinen Gefallen, sowohl in Flensburg als auch in der Nati zweite Wahl...er sollte sich für RR entscheiden und zu einem Klub wechseln, wo er viel Spielzeit bekommt. Flensburg ist 24 mit Smits und Kirkelökke voll.

Dann fällt ein Wechsel an die Elbe aus. Ok, Hamburg könnte gehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, das meinte ich auch nicht. In der Story ist grad sowas von wegen "handball.leaks is dead..." und so weiter!

Damit bezieht er/sie/es sich darauf, dass aufgefallen ist, dass es um handballleaks still wurde. Das ‘keep calm’ sagt soviel wie: ‘Hier bin ich wieder.’

• Natürlich muss Teitur sehen wo er bleibt langfristig, aber guckt mal wo er vor einem Jahr stand. Da wurde er als Noteinkauf von Kristianstad geholt, wohlgemerkt nicht mit der Aussicht im Verein bleiben zu können. Nun hat er Vertrag bei Flensburg. Binnen 12 Monaten ist das ein Sprung den er sich so nicht ausmalen konnte + er ist 24. Ich weiß also nicht ob er momentan schon unzufrieden ist. Diese angeblich nun so schlechte Perspektive konnte er sich doch gar nicht erträumen vor kurzem.

• Sorry. Flensburg ist nicht der Nabel der Welt. Einarsson hat bei Kristianstad ja nicht irgendwo gespielt. Es soll Spieler geben, die dort (auch mit CL) sehr zufrieden sind.

• Genau! Zudem ist es sehr wichtig sich breit aufzustellen, wenn es bezahlbar bleibt. Die letzten 2 Jahre haben uns bei der SG doch vor Augen geführt wie das laufen kann. Wichtig ist, dass das Trainerteam eine Einheit formt, wo alle Spieler ihre Qualitäten zeigen können, und zwar regelmäßig! Nur so kann man das Klima auf einem hohen Niveau halten. By the way, ich bin mir auch noch nicht sicher, dass das Theater um Gotte schon vorbei ist...

• Ich war bei Lemgo-Flenburg überrascht. Bei Semper lief nicht viel zusammen (1/2), bei Röd (0/5) noch weniger. Von den technischen Fehlern ganz zu schweigen. Und Einarsson bekommt nicht eine Sekunde Spielzeit.

• Sorry. Flensburg ist nicht der Nabel der Welt. Einarsson hat bei Kristianstad ja nicht irgendwo gespielt. Es soll Spieler geben, die dort (auch mit CL) sehr zufrieden sind.

Das Flensburg ne ganz andere Hausnummer als Kristianstad ist und er diese Perspektive völlig unverhofft bekam sind für mich Fakten.

Nabel der Welt muss man dazu lange nicht sein. Man muss aber mal bedenken das sich auch Bundesligavereine die meilenweit vom internationalen Geschäft entfernt sind sich hier "bedienen".

Naja, mir gehts nur darum das es nicht garantiert sein muss das ausgerechnet er unzufrieden ist gerade. Wenn das bei ihm in dieser Position bleibt muss er gucken, aber nächstes Jahr ist auch mal Röd weg.

• Als Isländischer Nationalspieler und CL Teilnehmer völlig unverhofft in die Bundesliga. OK.

Ich weiß nicht, ob Einarsson unzufrieden ist. ich habe nur gesagt, dass sich ich mir vorstellen kann, dass Einarsson auf den Markt kommen könnte, wenn der Flensburg Kader auf RR Smits und Semper-oder-Kirkelokke heißt.

• Als Isländischer Nationalspieler und CL Teilnehmer völlig unverhofft in die Bundesliga. OK.

Ich glaube dann solltest du dich nochmal mit dem Kontext beschäftigen unter dem er da gewechselt ist + wenn du das Label CL-Teilnehmer so generalisierend verwenden willst, weiß ich nicht worüber wir diskutieren wollen. Das Celje oder Kristianstad von Qualität/Standing her andere Adressen sind als Flensburg (selbst ohne CL) ist jedem klar der sich schonmal mit Handball beschäftigt hat und hat für mich jetzt nichts mit Vereinsbrille zu tun.

Genauso heißt es in Anders Fahnerts Lyrics in "Hier regiert Flensburg-Handewitt"

".. okay, wir sind ´ne kleine Stadt, nicht Nabel von der Welt, doch niemand macht uns etwas vor, auf dem Handballfeeeld.."

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• ........................ weiß ich nicht worüber wir diskutieren wollen. .............

Ich diskutiere darüber, dass ein Spieler mit der Qualität im Sommer 2024 mit dann 26 Jahren und nach 3 Jahren Bundesliga hinter Smits und Semper-oder-Kirkelokke nicht zufrieden sein könnte und auf den Markt kommen könnte.