Wechselgerüchte XXI

  • erstaunlich...

    wer da so alles nach alborg und kohlstadt geht....


    kommt irgendwann das gerücht, dass die beiden vereine jeweils mit 2 teams in der liga antreten ?

  • zu Leipzig: der Vertrag von M. Bult läuft 23 aus und ist noch nicht verlängert. Würde es wünschen, aber niemand wirds verdenken, wenn ein Cheftrainer-Job winkt.

    Aber zu sofort?

  • RTH spekuliert auf die Füchse.


    War damals nicht auch Tollbring der Grund, warum Lagergren zu den Löwen gewechselt ist?

    Jein, die Freundin vom Albin (der ja keinen Führerschein hat) war mit der Freundin vom Jerry befreundet. Und diese Mädelsfreundschaft hat Albin und Jerry verbandelt...

  • Madsen, es kommt Madsen

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jein, die Freundin vom Albin (der ja keinen Führerschein hat) war mit der Freundin vom Jerry befreundet. Und diese Mädelsfreundschaft hat Albin und Jerry verbandelt...

    Ritchie, alter Verwalter, was du so alles weißt, Albin hat keinen Führerschein. Dann weiß ich auch, warum der Albin so auf seine Freundin hört. Der braucht die auch als Chauffeuse. Jetzt wird mir überhaupt einiges klar. Der hat bei uns unterschrieben und hat dann erst gemerkt, Scheixxe, Machdeburch hat ja nicht mal ICE-Anschluss und auch keinen Flughafen. E-Scooter gabs damals auch noch nicht.

    Der musste ja schnell wieder weg, wenn er nicht alles mit Fahrrad und Strapazenbahn machen wollte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Emil Madsen Wernsdorf nach Magdeburg?

    Bleib ruhig, Obo haut nur einen raus. Der trinkt schon wieder heimlich im Bügelsalon.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ritchie, alter Verwalter, was du so alles weißt, Albin hat keinen Führerschein. Dann weiß ich auch, warum der Albin so auf seine Freundin hört. Der braucht die auch als Chauffeuse. Jetzt wird mir überhaupt einiges klar. Der hat bei uns unterschrieben und hat dann erst gemerkt, Scheixxe, Machdeburch hat ja nicht mal ICE-Anschluss und auch keinen Flughafen. E-Scooter gabs damals auch noch nicht.

    Der musste ja schnell wieder weg, wenn er nicht alles mit Fahrrad und Strapazenbahn machen wollte.

    Chauffeuse und Übersetzerin? Oder hat der Albin mittlerweile zumindest rudimentäres Deutsch gelernt?

  • Wo ist Sprenger denn im Gespräch? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
    Leipzig?

    SportBild hatte eine ganze Latte von Namen genannt, darunter unter anderem Sprenger.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Chauffeuse und Übersetzerin? Oder hat der Albin mittlerweile zumindest rudimentäres Deutsch gelernt?

    Wenn man nur schweigt braucht man auch keine Sprache.

    Glaube mich aber zu erinnern, dass auch die Kröstis ihm das Deutsch noch nicht so richtig vermitteln konnten.

    Mal im Ernst und ohne Häme jetzt.

    Vielleicht sagt er sich auch, brauche ich nicht mehr, bin eh bald wieder weg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • In Monnem konschd doch kä deitsch lärne ...:lol:

    Genau mein Humor. Ich wollte tatsächlich erst einen Dialekt-Witz machen.

    Ich habs dann gelassen, nicht das sich wieder jemand unnötig provoziert fühlt. Also danke dafür. :thumbup:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ritchie, alter Verwalter, was du so alles weißt, Albin hat keinen Führerschein. Dann weiß ich auch, warum der Albin so auf seine Freundin hört. Der braucht die auch als Chauffeuse. Jetzt wird mir überhaupt einiges klar. Der hat bei uns unterschrieben und hat dann erst gemerkt, Scheixxe, Machdeburch hat ja nicht mal ICE-Anschluss und auch keinen Flughafen. E-Scooter gabs damals auch noch nicht.

    Der musste ja schnell wieder weg, wenn er nicht alles mit Fahrrad und Strapazenbahn machen wollte.

    Das stand damals in der alten Heimat


    Und das er den im Sommer 2019 gemacht hat, habe ich zumindest nicht mitbekommen. und dann war ja Verletzung und wieder weg...

Anzeige