Wechselgerüchte XXI

  • Zum 26 jahre alten Saugstrup würde Nilsoon mit (im Sommer) 33 Jahren vielleicht besser passen, als ein zu junger TOP Kreisläufer der ensprechend hohe Einsatzzeiten haben will/muss.

    Ich denke Saugstrup würden 30 Minuten pro Spiel reichen. Das hat mit Gullerud letzte Saison wunderbar geklappt. Das wurde regelmäßig nach 15 Minuten gewechselt und teilweise noch mal richtig Beton mit Chrapek hinten angerührt...

  • Wahrscheinlich keiner. Jedenfalls hätte man nach Green ja schon die Chance gehabt.

    Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt die Nr. 2 Jensen das ausbaden muss, was die Nr. 1 nicht hält.

    Davon gehe ich aktuell auch aus. Zur neuen Saison erwarte ich einen neuen Partner für Portner . Wer da aktuell auf der Liste steht, keinen Dunst, dazu einen IB für Chrapek. Das wird aber vermutlich ein KM, der ala Saugstrup nicht aus der Buli kommt. Aber auch hier fehlen mir aktuell ein paar Namen. Schließlich kann man mit dieser Person die Lücke von Chrapek und Mo schließen, denn der Klare kommt ja für den Ewigen um mal Michme zu zitieren.

  • Davon gehe ich aktuell auch aus. Zur neuen Saison erwarte ich einen neuen Partner für Portner . Wer da aktuell auf der Liste steht, keinen Dunst, dazu einen IB für Chrapek. Das wird aber vermutlich ein KM, der ala Saugstrup nicht aus der Buli kommt. Aber auch hier fehlen mir aktuell ein paar Namen. Schließlich kann man mit dieser Person die Lücke von Chrapek und Mo schließen, denn der Klare kommt ja für den Ewigen um mal Michme zu zitieren.

    Vielleicht kommt Hallgrimsson ja zu uns und verstärkt die Nordmänner-Fraktion, hat Bergendahl beim TVB eine Ausstiegsklausel, oder es wird der Möller Felix.

  • Vielleicht kommt Hallgrimsson ja zu uns und verstärkt die Nordmänner-Fraktion, hat Bergendahl beim TVB eine Ausstiegsklausel, oder es wird der Möller Felix.

    Hat der Hallgrimsson jetzt eig Vertrag bis 2023 oder 2025? Da gab's doch unterschiedliche Angaben oder? Wäre ein guter Mann für die Zukunft.


    Ansonsten wären für mich Sergey Hernandez, Simon Gade und Christoffer Bonde(23, Skjern, in der dänischen Liga schon seit Jahren trotz seines Alters mit echt guten Leistungen laut Statistik) interessante Kandidaten fürs Tor.

  • Irgendwie ist das hier nur noch ein SCM Thread...

    Kannst ja mehr schreiben. Was gibt’s denn neues bei der SG, im Falle, dass Buric wechseln sollte? Wer könnte zu Möller ins Tor kommen? Vielleicht Jensen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Irgendwie ist das hier nur noch ein SCM Thread...

    Der Arpad hat ja gekitzelt und wollte dann nichts zum TBV schreiben...


    Also her mit weiteren Gerüchten. Also im TW, auf HL und bei KM wird es noch einige Bewegung zur neuen Saison geben. Unabhängig vom SCM.

  • Irgendwie ist das hier nur noch ein SCM Thread...

    Du tust mir schon ein bißchen leid. Sieh es positiv, bei der SG ist alles okay, da brauchts auch keine Gerüchte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich denke Saugstrup würden 30 Minuten pro Spiel reichen. Das hat mit Gullerud letzte Saison wunderbar geklappt. Das wurde regelmäßig nach 15 Minuten gewechselt und teilweise noch mal richtig Beton mit Chrapek hinten angerührt...

    Wenn der SCM am 14.12 in Paris spielt, können sie dem Syprzak ja mal ein freches Angebot machen und fragen, ob er nicht auch mal Vereinsweltmeister werden möchte. Als der mit PSG in MD spielte, hatte ich erst bemerkt, was das fürn Riese ist. Und der wirkt zudem alles andere als hölzern. Wird zwar ein Traum bleiben, den zum SCM zu holen, aber man kann PSG ja mal bisschen ärgern.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Irgendwie ist das hier nur noch ein SCM Thread...

    Ja, es gab Zeiten, da ging es nur um das Gerücht an sich und die Quellen, die dahinter stehen. Heute wird das bis ins Kleinste "analysiert". In der tat wäre der Thread des jeweiligen Clubs angebrachter, da man als "Unbeteiligter" gar nicht so gerne hier reinschaut, um dann nach den Perlen tauchen zu müssen.....

  • Ja, es gab Zeiten, da ging es nur um das Gerücht an sich und die Quellen, die dahinter stehen. Heute wird das bis ins Kleinste "analysiert". In der tat wäre der Thread des jeweiligen Clubs angebrachter, da man als "Unbeteiligter" gar nicht so gerne hier reinschaut, um dann nach den Perlen tauchen zu müssen.....

    Genau! Es geht doch sicher nicht darum Irgendwas hiereinzuschreiben, oder? Also wenn es etwas Neues gibt, schreibe ich es hier rein. Meine Meinung zu den Teams schreibe ich in die entsprechenden Threads. Ist doch für alle angenehmer.

  • Okay, also weiter mit den Gerüchten!

    Wann verkündet der THW denn endlich, was im Tor passiert? Was ist denn jetzt mit Miha?

    Auch das ist kein Gerücht, sondern eine Frage und wäre somit besser im THW Thread aufgehoben....just saying...;-)

  • Okay, also weiter mit den Gerüchten!

    Wann verkündet der THW denn endlich, was im Tor passiert? Was ist denn jetzt mit Miha?

    Wird wohl Buric werden, so wie er sich beim Interview gegeben hat und keine Frage bzgl. Kiel beantworten wollte. Die Frage ist ja eher, ab wann er dort spielt. '23 oder erst '24?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich denke der THW wird Buric für 2023 gegen eine Ablöse holen und die SG Semisch.

    Die Frage ist, ob Semisch darauf Bock hat. Er hat nach seinem kurzen Intermezzo in Berlin, immer wieder deutlich gesagt, dass ihm das spielen wichtiger ist, als irgendwo zu sitzen, auch wenn es europäisch ist.

  • Die Frage ist, ob Semisch darauf Bock hat. Er hat nach seinem kurzen Intermezzo in Berlin, immer wieder deutlich gesagt, dass ihm das spielen wichtiger ist, als irgendwo zu sitzen, auch wenn es europäisch ist.

    Ich denke Semisch wird auf seine Zeiten kommen.

  • Semisch hat allerdings auch gesagt, dass er Bundesliga spielen möchte und sein Vertrag in Minden nur für die BuLi gilt. Er wird vermutlich keinen Bock mehr auf Tabellenkeller haben. Bei der SG hätte er zumindest keine Abstiegsgefahr oder Unsicherheit, wie bspw. aktuell bei Göppingen o.ä. Und dass er Einsatzzeit bekäme, denke ich auch.

  • Semisch hat allerdings auch gesagt, dass er Bundesliga spielen möchte und sein Vertrag in Minden nur für die BuLi gilt. Er wird vermutlich keinen Bock mehr auf Tabellenkeller haben. Bei der SG hätte er zumindest keine Abstiegsgefahr oder Unsicherheit, wie bspw. aktuell bei Göppingen o.ä. Und dass er Einsatzzeit bekäme, denke ich auch.

    Semisch würde allerdings auch nach Magdeburg passen, wenn Jensen nicht verlängert würde. Die Minden-Connection besteht ja (Gullerud, Meister)

  • Semisch würde allerdings auch nach Magdeburg passen, wenn Jensen nicht verlängert würde. Die Minden-Connection besteht ja (Gullerud, Meister)

    Semisch ist einer, den ich mir rein vom Typ, wie er so auftritt, eigentlich bei fast jedem Verein vorstellen kann. In Magdeburg kann ich ihn mir vorstellen, aber auch bspw. bei den Löwen, sollte es hier zu einem Abgang (wohin auch immer) von Apfel kommen.

Anzeige